haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.273 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

Ich finde es äußerst unprofessionell einen Kunden nach den Erfahrungen mit einem Lieferanten zu fragen wenn die Ware noch nicht einmal bei mir angekommen ist. Ich denke mal hier hat HAIRCARE24 bezüglich der Organisation von Abläufen dringenden Nachholebedarf. Ebenso bei den Lieferzeiten , mit Denen sie sich im Online Handel ziemlich am Ende befinden

Bewertungen für haircare24.de

11.08.2024

Kundenservice passt, Produkte sind super

Ich hatte eine Bestellung mit Haarpflegeprodukten. Die 1 Literflasche Shampoo ist zu 1/3 ausgelaufen. Der Kundenservice hat sich darum gekümmert und man konnte sich einigen. Hat ansonsten alles super geklappt. Gerne wieder!
11.08.2024

Toller Service

Die super schnelle Lieferung war meine Rettung als ich zu spät bemerkte kein Shampoo mehr zu haben. Schön fand ich auch die passende Conditioner Probe dazu. Toller Service, danke! :-)
16.08.2024
Meine Lieferung war unvollständig. Angerufen (sofort jemanden (menschlich :-) und super nett )erreicht) und am nächsten Tag war das Problem über Email gelöst.
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, ein Streifen Tesa über dem Shampoo Verschluss wäre sinnvoll damit nix auf dem Transport aufgeht/ausläuft.
KF
Karin F.
Tornesch

Gerne wieder

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, kostenfreier Versand, Bezahlung auf Rechnung mit Klarna. Für mich alles fein!
Ich habe an einem Nachmittag bestellt, die Lieferung war am nächsten Tag bereits da, schneller geht´s wirklich nicht.
NG
Norbert G.
Sindelfingen
Tolle Farbe und vor allem wesentlich günstiger als bei anderen Marken. Wirklich ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
Lieferung war schnell. Ich kenne das Produkt und freue mich es auch auf bequeme weise zu bekommen. Vielen Dank
23.08.2024

Super schnell, Mega Preis

Erste Bestellung abgeschickt, unkompliziert, super Preis. Die Ware war am nächsten Tag da. Sehr gerne wieder!
Versand geht immer super schnell und kleine süße Aufmerksamkeiten bekommt man dazu die einen sehr erfreuen.

Schnelle Lieferung mit Gimmick

Schnelle Lieferung, Ware ist korrekt - und on top noch ein MAOAM!!! :-) Vielen Dank, hier bleibe ich!
GT
G. T.
Klingenthal
Super schnelle Lieferung. Meine bestellten Artikel waren relativ günstig. Danke und gerne wieder.
23.08.2024
1 Tageslieferung Liebevoll verpackt Und ich liebe die Produkte Ihr seid nur zu empfehlen❤️❤️❤️
14.08.2024
Guter Preis aber aktuell lange Versandzeit. Bestellung vom 7.August wird am 13. verschickt...

Das Beste für jedes Haar

Auf dem ersten Blick alles sehr übersichtlich und einfach zu bestellen, schnelle Lieferung,
12.08.2024
Wunderbar für feines und vor allem wenig Haar. Ich bin begeistert. Besser geht es nicht!
Super schneller Versand, hohe Qualität der Produkte! Ich kaufe immer gerne hier ein...

Schnell & zuverlässig

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gut verpackt, alles heil angekommen.

Super schneller Versand - alles Bestens

Super schneller Versand, super Preis, Ware genau wie gewünscht und beschrieben.
10.08.2024
Super übersichtlicher Shop ,einfacher Bestellvorgang , super schnell geliefert