RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.869 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

01.07.2024
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Rösle Since 1880

Schnelle, komplikationslose Lieferung der Schutzhaube/Abdeckung. Passt, alles fein. 😃👍
26.11.2023
Tolles Design, super Qualität, Produkte mit dem besonderen Pfiff - was will man mehr?
17.10.2023
alles gut gelaufen von der Bestelung über die Abwicklung bis zur umgehenden Lieferung
27.01.2024
Gute Qualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung
22.11.2023

Nussknacker Edelstahl

Lieferung sehr schnell. Endlich ein Nussknacker, der gut aussieht UND funktioniert!
AG
Andreas G.
Hersbruck
02.11.2023
Durchwegs Qualitätsware, sehr kulant, wenn mal etwas nicht so zufriedenstellend ist.
27.10.2023
Stabiles Material. Mengenangabe außen und innen. Größe genau gut. Preis-Leistung ok.

Topfirma !!!

- Liefertermin genau wie angegeben pünktlich - Material wie immer top Qualität !
19.03.2024
Hallo. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder. Dankeschöns
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
21.04.2024
Erstklassige Produkte. Diesmal eine Pfanne mit Ceramikbeschichtung. Einfach super.
21.04.2024
Ware ok! Lieferung recht zügig und (offenbar wegen dem Bayern Logo) echt günstig!
23.04.2024
Klarheit und Verlässlichkeit über Liefertermin. Bezahlung über Rechnung möglich
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
04.02.2024
Sehr gute Teile, in der Küche nutze ich (fast) ausschließlich das Rösle-Angebot.
Gute Bestellmöglichkeit, recht schnelle Lieferung, leider nicht zur Packstation.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihre Produkte entschieden habe. Dankeschön.
16.03.2024
Lieferung des Grills lief problemlosbujd unkompliziert über Dachser Spedition.

Alles bestens

Jürgen G.
Nürnberg
19.10.2023

Abdeckungen

schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand der richtigen Bestellung (Ware)
31.03.2024
Schnelle Lieferung, telefonische Erreichbarkeit super, Top Grill 👌 Videro G3-S