RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.869 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

01.07.2024
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

11.02.2024

Top Qaulität

WEr bilig kauft, kauft zweimal, dass mussten wir jetzt auch feststellen nachdem wir einen Grill von einemandren deutschen Hersteller gekauft hatten und der reiner Schrott war. Also kauft man diesmal etwas vernünftiges ein. (Rösle) Die Verarbeitung ist allerbestens. Alles wesentliche vormontiert. Die Beschreibung vom feinsten, alles klar verständlich. Der Aufbau ohne Probleme zu meistern. Und die Handhabung wäer mir schon 10 Sterne wert. Alos tut euch allen einen Gefallen, sparen und dann was vernünftiges kaufen.
TA
Tina A.
Düsseldorf
30.12.2023

Tolle passende Deckeln zu meinem Schüssel-Set

Ich habe das 3-er Schüssel-Set seit Jahren. Die Schüsseln sind hochwertig und ständig im Einsatz. Mir fehlte tatsächlich immer eine gute Möglichkeit sie abzudecken, weil die Klarsichtfolie nicht darauf klebt. Jetzt habe ich mir die neue passenden Deckel dazu gekauft. Sie machen einen hochwertigen Eindruck. Sie passen mit einem „zisch“ Geräusch dicht an den Schlüsselrand und ich finde es toll dass sie aus Glas statt Plastik hergestellt sind. Ich hoffe sie halten auch so lange im Einsatz wie meine Schüsseln.
09.05.2024

Zu viele Pakete

Ich fand es sehr ungünstig meine 3, gleichzeitig, Artikel mit 3 Paketen zu versenden. Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre eine einzige Sendung besser gewesen. Auch wenn das bedeutet hätte, daß das Paket 1-2 Tage länger gebraucht hätte!
28.05.2024

Untergestell Videro G2-P

Der onlineshop ist sehr zuverlässig und ich kann in ohne Bedenken weitere empfehlen. Außerdem haben die von mir bisher gekauften Produkte eine gute Quallität.
GS
Gerd S.
Arnsberg
10.10.2023
Mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Abwicklung der Bestellung bin ich sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit den Kratzern auf dem Display (wie auch schon bei meinem Sohn, der ebenfalls einen Elektrogrill bei Ihnen bestellt hatte). Das müsste eigentlich besser gehen! Es wäre schön, wenn ich eine Grillzange als Entschädigung bekommen könnte.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
12.10.2023
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich mit dieser Reklamation an support@roesle.de. Die Kollegen werden sich schnellst möglichst mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
21.03.2024

Ersatz-Edelstahlbrenner Videro G3 50 mbar

Ersatzbrenner waren mehr als 3 Monate nicht lieferbar. Nach Verfügbarkeit gleich bestellt, aber leider keine Mitteilung über erfolgten Versand der Ware. Überraschung als die DHL plötzlich lieferte. Leider keine Rechnung bei der Ware beigefügt. Wie hoffen, dass Finanzamt die Bestellbestätigung anerkennt.
AH
Anja H.
16.10.2023
Ich fand es besonders aufmerksam, dass man mich kontaktierte, um sicherzustellen, dass es sich bei den 50 bestellten Sparschälern auch wirklich um die gewünschte Menge handelt. Die Menge war korrekt, da es es um Weihnachtspräsente für die Rentner unseres Unternehmens handelt. Vielen Dank.
23.05.2024

Super Team

Vielen Dank, für das entgegenkommen. Der Käufer von meinen Grill hat mich abgewiesen nachdem ich bemängelt habe. Das die Wärmeverteiler zusammen gerostet sind. Als ich bei Rösle direkt Kontakt aufgenommen habe, konnten wir gleich eine Einigung finden. Super Sache von euch.
22.03.2024

Alles passt

Ware wurde schnell geliefert. Sie war gut verpackt und nicht beschädigt. Schön wäre es gewesen, wenn ich eine Versandbestätigung und einen Code zur Sendungsverfolgung per email erhalten hätte. So war es Zufall, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause anwesend war.
PB
Peter B.
Geestland
18.01.2024
Ich bin zufrieden! Nach Kontaktanbahnung, schnelle Antwort vom Kundenservice. Die Hilfestellung bei der Ersatzteilsuche zu einem älteren Modell (Gasgrill) war präzise… der Grill funktioniert wieder zu voller Zufriedenheit - Preis/Leistung noch akzeptabel.
AW
Andreas W.
Naucheim
31.03.2024

Rösle no.1 Sport f50

Toller Grill leicht zusammen zu bauen , kam innerhalb von 8 Tage an für den Grill gibt es 5 Sterne. Der Service nur 4 Sterne weil man keine Rückmeldung bekommen hat das der Grill verschickt worden ist und man hat keine Sendungsverfolgung nummer bekommen
14.01.2024
Ersatzmesser zum Sparschäler, im Vergleich zum kompletten Sparschäler teuer, da Sparschäler aber unkaputtbar ist und aufgrund Nachhaltigkeit und weil jetzt das Schälergebnis super ist (kein "rupfen" mehr wie zuvor) doch sein Geld wert und zu empfehlen :-)
CM
chris m.
dortmund

Gasgrill Vider G3 S

Sehr schöner und sehr hochwertig verarbeiteter Gasgrill. Wurde schon wenige Tage nach Bestellung durch eine Spedition geliefert. Musste danach zusammengebaut werden, was Mann eifrig und mit Hingabe tat. Freuen uns im Frühjahr auf das erste Grillerlebnis
22.03.2024
Ware kam schnell und gut verpackt an, einzig es fehlte ein Hinweis, dass die Ware versandt wurde. Der Grill lies sich schnell und unkompliziert aufbauen, es war eine perfekte Aufbauanleitung und viele Teile und Schrauben waren schon vormontiert!
DP
Daniela P.
Darmstadt
08.11.2023
Der Schneebesen ist sehr stabil (perfekt zum rühren auch von Teigen) Er ist dicht ! Somit läuft keine Flüssigkeit raus (zum Beispiel nach dem Spülen) Bestellung und Lieferung lief auch perfekt. Und in pink ist er außerdem auch noch sehr hübsch 😉
18.04.2024
hatte zuerst etwas gewartet, nach ausfüllen des Kontaktformulars ("Fragen zu Ihrer Bestellung") hat ich paar Tage später meinen Grill, gute Verpackung und sehr gute Qualität 👌(bin gelernter Werkzeugmacher) Zusammenbau auch easy 👍
Margret K.
Schweich-Issel
24.11.2023

Wir sind rundum voll zufrieden.

Wir arbeiten in unserem Haushalt nur mit Rösle-Produkten. Wir sind von der Qualität und Langlebigkeit der einzelnen Produkte begeistert. Bestellungen werden sehr schnell auf den Weg gebracht. Wir sind rundum voll zufrieden. Danke
Super Grill, Aufbau ohne Problem alles passt perfekt. Funktionstest war gut und Fleisch lecker. Das linke Seitenteil lässt sich leider nicht richtig einklappen wenn vom Grillsystem die verschiedenen Platten eingesteckt sind.
Verlässliche und schnelle Lieferung eines guten Produktes. Zum Gasgrill Videro G2 mit zwei Brennern hätte ich noch die Frage, ob dieser bei 5 Grad plus Außentemperatur wirklich nicht mehr als 210 Grad Deckeltemperatur schafft.
11.02.2024
Wie immer war die Ersatzklingen schnell da, in gewohnter guter Qualität. Ein Stern Abzug ist die Verpackung. Ein viel zu grosser Pappumschag, DIN A4, ein einfacher Briefumschlag, vielleicht noch ausgepolstert, hätte genügt.