RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.884 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

01.07.2024
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

06.10.2023
05.10.2023
ES
24.02.2024
Meinem Kulanzwunsch (bei einem Rösle Silikon-Pfannenwender hat sich nach kurzer Zeit die Silikon-Ummantelung gelöst) wurde nicht entsprochen. Ich konnte keinen Kaufbeleg vorlegen. Nach meinem Einspruch könnte ich einen Rösle Artikel mit einem Rabatt kaufen. Das habe ich dann auch gemacht. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Woche. Konnte aber nicht in die Packstation geliefert werden, da das Paket nicht den Versandbedingungen von DHL entsprach. Von Rösle habe ich bisher dazu nichts gehört. Und warte immer noch auf die Lieferung.
Habe am 03.01.24 etwas bestellt, nur leider gab es bis jetzt immer noch keine Versandnummer oder sonst eine Nachricht. Das der Artikel Versandt sein soll habe ich nur daran sehen können weil ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe. Aber auch dort finde ich keine weiteren Angaben zwecks Versandnummer. Warte mal bis morgen ab, denn nach einem heutigen Telefonat schrieb ein Mitarbeiter eine Mail an die entsprechende Abteilung mit dem Vermerk sehr dringend.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, leider lief bei Ihrer Bestellung etwas schief, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir haben gestern einen Ersatzauftrag für Sie erstellt, damit Sie Ihre Bestellung schnellst möglichst in den Händen halten können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
12.04.2024
Die Verpackung ist ja wohl ein Witz grösser hätte der Karton jawohl nicht sein können. Meater Plus ist ein Geschenk also noch nicht ausprobiert.
RP
Rainer P.
Cottbus

Viel Auwand für ein kleines Teil

Ich hatte eine Befestigungsklammer für einen Gasbrenner bestellt. Abgesehen von dem stolzen Preis von 4,95 Euro für dasywinzige Teil, fand ich die Verpackung und den Versand per DHL-Paket reichlich überdimensioniert und teuer. Das wäre auch per Brief gegangen.
23.11.2023

Ich wurde getäuscht.

Ich wollte getäuscht. Auf der Internetseite wurden mir 10% preisnachlass auf die erstbestellung eingeräumt. dafür habe ich auch ein Mail bekommen. In diesem Mail stand dass die 10% automatisch von mbetrag abgezogen werden. Beweismehl von rösle. Trotz schriftlichen Versprechen wurde dieser Betrag nicht von der endsumme automatisch abgezogen. Ich musste den vollen Betrag bezahlen.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Sie haben per Mail den Gutscheincode über 10% erhalten. Diesen müssen Sie, wie beschrieben, bei Ihrer Bestellung einlösen. Danach werden Ihnen die 10% automatisch abgezogen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
TD
07.05.2024
Mein Gasgrill Videro G4-S hat ein Problem mit 1sten grillbrenner/Ventil von links, nach frage was man da machen könnte kam die Antwort ” wohl Brennkammer tauschen ” ohne weitere Erklärung oder Preisvorschrift und auch nicht nach mehrfachen Nachfragen. Grill wurde 2021 keksuft und nicht so häufig benutzt. Einfach schade das man nichts mehr von Röslr hört
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen dem zuständigen Kollegen weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
Ich habe den G4Pro Magnum , der ist ohe Löcher für die Befestigung des Warmhalte rostes gekommen . Ein Brenner lässt sich nur schwer anzunden . Die Originalabdeckung ist nach 3 Jahren total spröde un an mehreren Stellen gerissen… Gut finde ich die Slizzezone, Abtropfleiste, das große Glass und die allgemeine Verarbeitung.

Probleme beim einlösen eines Gutscheines

Ich hatte einen Gutschein von 130€, mein Bestellwert lag bei 129,90€ bei der Summe wird der Gutschein nicht anerkannt, leider musste ich noch einen Artikel den ich garnicht wollte zur Bestellung zufügen damit ich den Gutschein einlösen konnte Alle Waren im Shop sind bei anderen Anbieter im Schnitt 30-50% Günstiger
16.03.2024

Bestellung mehrfach falsch geliefert

Bestellung: Komplett falsch geliefert. Standardmail vom Service. Nachlieferung: Unvollständig. Rückerstattung des Fehlbetrages. Kein Sorry oder ähnliches. Kundenorientierung sieht anders aus. Produktqualität ist gut. Service leider schlecht.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkt zwischenzeitlich abverkauft, wodurch wir Ihnen nach der Falschlieferung (eines Artikels) keinen Ersatzartikel mehr zusenden konnten und in Absprache mit Ihnen den Betrag zurückerstattet haben. Eine Entschuldigung haben Sie von uns für die entstandenen Umstände erhalten. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen RÖSLE Produkten. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
WM
Werner M.
Overath
29.05.2024

Sendungsinformation

Es wäre schön, wenn man einen Hinweis über den Versand-, bzw. Sendestatus erhalten würde. Dann weiß man wenigstens in etwa, wann das Produkt geliefert wird. Leider nicht geschehen. Deshalb 2 Sterne Abzug
17.05.2024

CRM aus der Steinzeit

- Versand dauert zu lange - auf die Email, die man bekommt kann man nicht antworten. - wenn man anruft (Rufnummer steht auf der Rechnung) wird man auf das Online-Portal verwiesen.