RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

01.07.2024
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

29.08.2024
Nach über 1,5 Wochen kein Produkt und keine Info über Versand erhalten
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
03.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Team hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße aus dem Allgäu Ihr RÖSLE Team
03.09.2024
Lange Lieferung und Riesen Pakete für Kleinteile.
RP
Rüdiger P.
Waren(Müritz)
14.09.2024
Falsches Teil geliefert
29.08.2024
29.07.2024

Qualität passt - transparenter Bestell- und Liefervorgang.

Informative Homepage, transparenter Bestell und Sendungsverlauf. Qualität passt und entspricht meinen Erwartungen. ........es wäre schön, wenn man auch in ein Beratungsgespräch kommen könnte. Das hätte ich versucht, da ich mir bei einem Produkt unsicher war, habe ich jedoch nicht zu Stande gebracht.
24.08.2024
Leider Verpackungswahnsinn. Die 6 Clips hätten auch in einen Umschlag gepasst. Stattdessen ein Riesenpaket mit jeweils einem kleinen Päckchen je Clip in dem zusätzlich noch ein Verpackungstütchen (Plastik) sowie Luftpolsterfolie enthalten war. Ansonsten gut.
21.08.2024
Hervorragende Eigenschaften, in meinem Fall für Eier - Omelett. Wie aus der Vergangenheit habe ich nichts anderes von der Firma erwartet. Hervorragende Qualität.
29.07.2024
Lieferung kam sofort. Reklamation wurde noch nicht bearbeitet. Bin ich von anderen Firmen besseren Service gewohnt.
25.08.2024
Erstklassige Qualität. Einfacher und schneller Bestellvorgang. Innerhalb einer Woche wurde geliefert.
BS
Bernd S.
12.08.2024

Rösle liefert schnell das richtige…

Rösle hat schnell das richtige Ersatzteil geschickt. Vielen Dank!