RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.869 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

01.07.2024
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

30.04.2024

Trifft meine Erwartungen komplett - sehr hohe Qualität

Produkt war super verpackt, leicht zu montieren und trifft bei der Benutzung meine Erwartungen bisher ! Sehr empfehlenswert
LB
Liane B.
Liederbach
30.03.2024
Gute qualitative Ware.. hätte gerne eine mailankündigung des Liefertermins gehabt Im besteölstatus war nichts ersichtlich.
Alles lief schnell und reibungslos. Die Spedition war nicht ganz pünktlich, was aber zu Verschmerzen war. Die Ware ist top.
10.05.2024

VIDERO G2-P

Die Kommunikation konnte nicht besser sein. Sehr schnelle Lieferung, Verpackung top und die Qualität ist ausgezeichnet.
Nach nur 2 Tagen bestellte Ware erhalten, bestens verpackt ,ausgewählte Produkte entsprechen der Abbildung im Katalog
Verfügbarkeit der Plancha wurde wie versprochen angekündigt und nach Bestellung rechtzeitig vor Ostern geliefert 👍👍👍
PM
P. M.
Ingolstadt
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Montageanleitung ist spitze, alles nummeriert und genau beschrieben. Grill wirkt hochwertig.
21.11.2023
Hervorragende Qualität, die naturgemäß ihren Preis hat. Einwandfreie und schnelle Abwicklung der Bestellungen.
Pünktliche Lieferung. Im Sale top Preis. Leider keine Versandinformation und Trackingnummer erst auf Anfrage.
SN
sven n.
überall und nirgends
Perfekt abgelaufen, leider wurde keine Paketnummer per Mail geschickt, bekam ich erst nach Kontaktaufnahme.
30.08.2024
Schneller Kauf und Abwicklung. Der Versand war super schnell (32h) und das Produkt war in bester qualität.

Alles bestens

Dies war meine erste online Bestellung, ich bin positiv überrascht Schnelle Lieferung ,alles einwandfrei.

Alles Super gelaufen

Einfache Bestellung, gute Preise, schneller Versand, gerne wieder. So sollte jeder Einkauf funktionieren!
24.04.2024
Sehr kundenfreundlich und verlässlich auch bei telefonischen Rückfragen, ausgezeichnete Produktqualität.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, Top-Qualität zu einem günstigen Preis. Was sollte man sich noch mehr wünschen ?

Super Ersatzteilservice

Ersatzteil war innerhalb von 2 Tagen bei uns und die Grillsaison konnte zum Wochenende starten ;-)
RP
Rebekka P.
Starnberg

Salatschleuder

Alle Teile der Salatschleuder sind einzeln nach zu bestellen. Nachhaltig und schnelle Lieferung.
22.03.2024

schöner wertiger grill

die sorgfältige verpackung, macht alles einen sehr stabilen eindruck , optisch ein schöner grill
26.12.2023
perfekte Lieferung und unser Weihnachtsgrillen war dank unseres neuen Grills ein perfekter Abend
JS
30.04.2024
Alles ganz problemlos, schnell und in angemessener Verpackungsgröße durchgeführt und geliefert.