btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.087 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

11.06.2024
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
WS

Bewertungen für btr-tools.com

RS
rüdiger s.
Weilheim

Alles für den Motorradreifen Selberwechsel

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist es einfacher Werkzeug zusammenzustellen. Dennoch könnte einzelnes Werkzeug leichter zu finden sein, zum Beispiel: Wulst niederdrücker oder für Roller das Montiereisen.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob für die einfache Zusammenstellung des passenden Werkzeugs. Ihren Input wegen dem Auffinden der beschriebenen Artikel leiten wir intern an die verantwortliche Abteilung weiter.
01.09.2024
15.08.2024
11.08.2024
24.06.2024

Sendung schnell aber ...

... Verpackung sehr schlecht. Das Bestellte sollte im Umkarton abgepolstert sein, damit es in diesem nicht frei herumfliegen kann. Sollte eigentlich klar sein ...
25.06.2024
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
30.06.2024
Keine Anleitung bezüglich der Motorrad spezifischen Adapterteile
02.07.2024
Auf unserer Homepage sind die Montageanleitungen selbstverständlich alle als PDF Datei verlinkt. Ebenso können Sie dort ein Ausführliches und Informatives Montagevideo ansehen, um das alle Ihre Fragen Beantwortet.
08.07.2024
24.06.2024
HS
H. S.
Alfter
11.06.2024

Top Artikel, aber ...

.... es war leider keine Anleitung dabei. Der Zusammenbau und die Einstellungen des Neigungsstellers war NICHT ganz so einfach. Hat trotzdem funktioniert.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Top Artikel." Auf unserer Produktseite sind ein ausführliches Montagevideo und zusätzlich alle Datenblätter hinterlegt. Bei dem Modell handelt es sich um eine Standardadapterplatte. Wie diese zusammengebaut und am Fahrzeug richtig eingestellt wird können Sie sich in unserem detaillierten Video unter dem folgenden Link anschauen: https://youtu.be/zk1K9qq1du4
16.06.2024
Produit conforme, livraison un peu lente et frais de port beaucoup trop élevé
22.05.2024
Die Montage Anleitung könnte genauer/übersichtlicher sein.
23.05.2024
Auf unserer Homepage finden Sie ein informatives und ausführliches Video zur detaillierten Erklärung der Montage Ihres gekauften Produktes. Außerdem finden Sie auf unserer Homepage zusätzlich eine umfassende Montageanleitung zu Ihrem Produkt.
10.06.2024
Alles perfekt, gerne wieder