BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Bewertungen:

6.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.524 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Auftragsbestätigung

Ich habe leider keine Auftragsbestätigung bekommen und war mir nicht sicher, ob die Bestellung läuft, vor allem, da die Abbuchung getätigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
22.08.2024
Die Bestell- und Versandbestätigung wurde automatisch an die von dir angegebene E-Mail Adresse gesendet. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles vollständig und schnell angekommen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es nicht die Originalware ist.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
22.08.2024
Wir verkaufen ausschließlich originale Produkte! Wenn du Fragen hast oder es ein Problem gab kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
die Sendung. Ich habe immer Probleme mit dieser Firma: Die Lieferadresse ist unklar und das Paket kommt nicht pünktlich an.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
18.07.2024
Laut Sendungsverfolgung gab es kein Problem mit Ihrem Paket und es wurde bereits zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AE
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

10 Tage auf eine Lieferung warten????

Lieferung sollte 1-3 Tage dauern. ich warte jetzt schon 8 Tage und habe noch nicht mal ein Auslieferungsmail erhalten. Dauert alles viel zu lange. Bei Retouren muss man ein Mail schreiben, um ein Retouretikett zu kekommen. Das ist für die heutige Zeit echt mühsam. Auch wenn die Preise gut sind.. das nervt!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung heute fristgerecht erhalten und das Paket befindet sich bereits im Versand. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Naturhaarbürsten: Leider nur mangelhaft ausgeführt: Borsten fallen aus bei erster Benutzung
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Verzögerung beim Versand des Produkts.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3Sterne aus dem Grund weil viele Pakete oft spät kommen obwohl bei der bestellung steht Lieferbar.Wenn man Kundencenter anruft ist sie unfreundlich!Nach dem ich mich beschwert habe kommt das Paket gleich am nächsten Tag.Ich sehe das nicht ein,und am Kubdentwlefon[Info]sollte man überfreundlich sein statt so arrogant sein,schließlich bringen wir Geld nicht sie!!!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
23.04.2024
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wenn es ein Problem mit einer Bestellung gab, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
CM
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware hat vier Werktage gebraucht, ehe sie an DHL weitergegeben wurde.

Die Ware war wie immer super. Der Preis absolut top! Schade nur das die Lieferung "so lange" für die heutige Zeit brauchte: Sa. 14.10.23 Bestellbestätigung erhalten Do. 19.10.23 Bestellung wird ausgeliefert /elektronisch bei DHL angekündigt Fr. 20.10.23 DHL hat die Ware in Empfang genommen Sa. 21.10.23 Sendung wurde am Zielort abgelegt Es lag also nicht an DHL.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
06.11.2023
Danke für Ihre Feedback. Leider war bei Ihrer Bestellung ein Artikel nicht auf Lager. Dieser hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen bis dieser bei uns im Lager eintrifft. Wir haben Ihr Paket danach umgehend versendet. Wir bedauern die Verzögerung sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer raschen Lieferung. Herzlichen Dank und liebe Grüße vom BellAffair Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war im Paket sehr eingedrückt. Das heißt, die Lavaerde-Pakete waren ziemlich angedescht und teilweise rieselte die Lavaerde heraus. Es sollte etwas besser verpackt werden, da der Versanddienstleister die Ware evtl. nicht mit Samthandschuhen anfässt.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
20.03.2024
Anscheinend handelt es sich hier um eine Verwechslung da wir keine Lavaerde Produkte im Sortiment haben. Sollten Sie einen beschädigten Artikel von uns erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Lieferung dauert leider sehr lange. Es wird eine Email rausgeschickt, die Ware würde bereits in die Auslieferung gehen, wenn sie noch nicht einmal beim Versanddienstleister angekommen ist, geschweige denn in der Auslierung ist
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Die Versandbestätigung wird automatisch versendet, sobald das Paket versendet wurde. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit enorm lang.

Versandzeiten verkürzen. Gebrauchsanweisung fehlt. Z.B: ich hätte gerne gewusst, um Haare zu blondieren welche Bleichcreme ich nehmen soll. Kunden Erfahrungen einbeziehen bzw. Kommunikation ermöglichen.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Für Fragen zu unseren Produkten stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team