Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt.
Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️
Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail gesendet um genauere Informationen zu erhalten. Liebe Grüße von deinem Bellaffair Team
Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr erreichbar. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stark schwankende Preise
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung musste ich jedoch lange warten und wurde erst auf Nachfrage über die Verzögerung informiert. Bei der letzten Bestellung musste ich mich allerdings sehr ärgern. Diese betraf Produkte aus der neuen Serie von Kerastase (Premiere), die bei meiner Bestellung deutlich teurer waren, als sie nun - kurze Zeit später - sind. Eine Aktion oder ähnliches liegt - jedenfalls soweit ersichtlich - nicht zugrunde.
Das Produkt hält nicht was es verspricht. Folgedessen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.
Fazit: Die Produkte sind viel zu teuer für die Menge die man dafür bekommt.
Habe es das erste Mal bestellt aber auch das letzte Mal!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne setzt sich unser Kundensupport mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich persönlich bin gar nicht begeistert von der Luftdusche. Kann damit gar nix anfangen so wie beim Frisör. Vermutlich kann ich einfach nicht damit umgehen. Schade
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Am Samstsg bestellt und erst am folgenden Donnerstag wurde Sendung erstmal bearbeitet, Lieferung erfolgte dann am Samstag, echt zu lange...
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten das Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok. Leider wurde die erst nach einer Woche versandt. Es ist für mich viel zu lange 1,5 Woche auf die Ware zu warten.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zu laut
Das Produkt ist zu laut. Es dauert zu lang bis man sich rassiert hat und rassiert vollständig.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Rasierer nicht zufrieden sind. Gerne können Sie unseren Kundensupport kontaktieren um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
keine antwort auf meine frage warum die lieferung nicht vollständig war.
nicht zu empfelen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
16.04.2024
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com um Ihr Anliegen zu prüfen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hat leider garnicht geklappt bei mir. Keine Veränderung gewesen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne setzt sich unser Kundensupport mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Leider kommt nichts aus dem Spender.
Wahrscheinlich zu alt und eingetrocknet
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
17.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Das Problem wurde bereits persönlich mit Ihnen geklärt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware dauert zu lange gegenüber anderen Shops!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.05.2024
Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 3. Werktag von unserem Lieferanten erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
War zu teuer hab es woanders günstiger gesehen
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nein Haarschneider wurde schon mal benutzt
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte nicht verwendbar, gingen Retour
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat fast 14 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
30.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket auf dem Versandweg leider fehlgeleitet, daher hat sich die Zustellung verzögert. Wir bedauern das sehr. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team