BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Bewertungen:

6.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.534 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

 Sortierung  
Relevanz
LM
Lorenzo M.
Möhringen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht bekommen…. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 10 Tagen
Hallo, danke für deine Nachricht. Wir haben deine Sendungsverfolgungsnummer soeben kontrolliert und dein Paket wurde bereits zugestellt. Unser Kundensupport kontaktiert dich heute umgehend. Wir hoffen auf rasche Lösung und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße von BellAffair Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit dauert viel zu lange. Vor 5 Tagen Nachricht erhalten das Paket versandt wurde. Ware ist bereits bezahlt. Bis heute nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
22.08.2024
Das Paket wurde fristgerecht in einer Filiale hinterlegt und wurde bereits abgeholt. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen!!! Obwohl DHL Zustellung bestätigt hat! Habe bei DHL reklamiert
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
26.08.2024
Wir haben den Fall bereits mit dir persönlich geklärt und du hast uns bestätigt, dass das Paket angekommen ist. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist ohne Inhalt angekommen, auf meine Mail habe ich noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.08.2024
Leider haben wir keine E-Mail erhalten. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war offen und ist komplett ausgeronnen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
28.08.2024
Danke für dein Feedback. Wir haben dir bereits auf deine E-Mail geantwortet und den Artikel kostenlos nachgesendet. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 3 wochen gewartet ohne Rückmeldunf
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
13.08.2024
Leider können wir deine Bewertung nicht zuordnen da wir keine E-Mail von dir erhalten haben. Sollte es ein Problem bei deiner Bestellung gegeben haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Herzlichen Dank. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
BB
Bodo B.
Laufenselden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal bestellt und zwei mal gab es Probleme mit der Lieferung beim ersten Mal Lieferverzögerung habe 4 Produkte bestellt auf zwei habe ich dann verzichtet und beim zweiten mal kommt garkeine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
18.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der ersten Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Die 2. Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versendet, leider gab es auf dem Versandweg Probleme mit dem Paket auf die wir keinen Einfluss haben. Ihr Paket wurde nach persönlicher Rücksprache mit Ihnen bereits erneut versenden und wurde laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bürste bestellt und die Bürste ist aus holem Plastik hergestellt, was man auf den Bildern nicht vermutet. Hätte sie eigentlich gerne zurückgesend.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
03.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Kundenservice weder kundenfreundlich noch lösungsorientiert. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
10.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und nehmen unverzüglich mit dir Kontakt auf und deine Anfrage oder Wünsche zu bearbeiten. Wir hoffen zukünftlich noch lösungsorientierter zu handeln. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten da bis heute keine Lieferung erfolgt ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
29.07.2024
Ihr Paket ist zu uns zurück gekommen da es laut Sendungsverfolgung ein Problem mit der Adresse gab. Die Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits storniert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein schon geöffnetes und gebrauchtes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
11.06.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wie bereits per E-Mail besprochen wurde der Artikel kostenlos ersetzt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
03.07.2024
Leider konnte Ihr Paket aufgrund einer falschen PLZ nicht zugestellt werden. Wir haben den Fall bereits persönlich mit Ihnen geklärt und eine weitere Lieferung an die richtige Adresse versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
30.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kundenservice ist eine Katastrophe!

2 Tuben Haarfarbe kamen total zerdrückt hier an - die Tuben waren am Knick undicht. Sofort mit Fotos reklamiert. Ich sollte noch mehr Fotos schicken - WARUM ??? Der Nachweis war erbracht. Dann weitere Antwort von Bellaffair (= Comboshops GmbH) „….Sie können die Haarfarbe unbedenklich verwenden…“ Geht gar nicht! Paypal eingeschaltet - Käuferschutz - fertig. Tipp: Bitte ausschließlich mit Paypal bezahlen - erspart unnötigen Ärger. Ich weiche in der Zukunft auf die ZAHLREICHEN anderen Shops aus.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket komplett beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider war es uns auf den ersten Fotos nicht ersichtlich, dass die Ware ausgelaufen ist. Dieses Fotos hier zeigt dies bereits deutlich. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet, jedoch wäre natürlich ein rascher Austausch ebenfalls möglich gewesen. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und werden die Produkte in Zukunft besser verpacken! Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen würden. Liebe Grüße Ihr BellAffair Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei einem Artikel seitens unseres Lieferanten zu einer Verzögerung. Da uns noch kein genaues Lieferdatum bekannt war, wurde Ihnen angeboten den Artikel zu stornieren um die restliche Bestellung zu versenden. Wir haben die ausständige Lieferung nun erhalten und versenden heute Ihre Bestellung. Sie erhalten noch heute eine Versandbestätigung von uns. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Hairplus Wimpernserum bestellt. Ich hatte danach rote geschwollene Augen. Habe denn Verkäufer kontaktiert, aber die meinten ich muß es richtig anwenden. Als ob ich nicht weiß wie man einen Serum aufträgt. Ich hatte davor auch andere Marken. Aber so etwas ist nie passiert. Und der Preis ist nicht ohne ,62€ habe i ich gezahlt.also habe 62€ in Müll geschmissen. Die haben mir auch nicht mehr zurück geschrieben. Ich empfehle diesen serin und denn Händler nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
16.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Serum nicht zufrieden sind. Bei der Anwendung ist unbedingt zu beachten, dass keine Flüssigkeit ins Auge kommen soll. Unser Kundensupport hat Sie bereits per E-Mail bezüglich einer Gutschrift kontaktiert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von drei Produkten war eins defekt. Ein Schaumfestiger, der Drucklos war und somit nicht funktionierte. Der Kundenservice war gut und ich bekam einen neuen Artikel-der auch kaputt und voller Dellen war.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass auch die Nachlieferung beschädigt wurde. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche, heutzutage ein absolutes No-Go!!!!!! Auf eine Nachfrage nach 5 Tagen über den Verbleib meiner bezahlten Ware, hat man es nicht mal für nötig gehalten eine Antwort zu geben! Nach neun Tagen habe ich die Sendung endlich erhalten!! Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten!! Absolut nicht zu empfehlen, für mich war es die letzte Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
24.04.2024
Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag von unserem Lieferanten erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Die Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung wurde automatisch an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
AS
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich null Sterne

Die Hälfte der mir zugesandten Artikel waren falsch und dann wird von mir als Kunde erwartet, dass ich mich darum kümmere. Ich habe vor längerer Zeit dann einen Teil der Lieferung zurückgesendet, doch bis heute nicht die richtigen Artikel erhalten. Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei falsche Artikel erhalten haben. Das Problem wurde bereits mit Ihnen persönlich gelöst und wir haben die richtigen Artikel umgehend nachgesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team