mathfel.de- Logo - Bewertungen

mathfel.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Sehr hilfreich und kompetent ! Das betrifft sowohl die Dame Jenny Mastafoui als auch die Herren ! Bin sehr zufrieden für meine ältere Rongtelanlage eine moderne Lösung gefunden zu haben ! Weiter so !

22.10.2023
Alles montiert und angeschlossen leider habe ich Störgeräusche wenn ich den Türöffner betätige. Woran kann das liegen

Bewertungen für mathfel.de

Hervorragender Support und schnelle Lieferung

Monitore und Klingelanlage wirkt sehr hochwertig. Funktion ist noch nicht getestet. Wir hatten ein paar Fragen und haben sehr schnell Antwort bekommen. Lieferung war auch recht schnell.
GM
Gerd M.
Grünberg
Hatte verschiedene Fragen zur Türsprechanlage mit WLAN. Mit dem Support telefoniert, sehr nett beraten und alle Fragen beantwortet bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.10.2023

Tolle Türsprechanlage

Sehr gute Türsprechanlage. Anleitung ist gut. Sieht sehr edel aus. Einzig der Klingelton ist nicht auswählbar, oder ich habe es in den Einstellungen noch nicht gefunden.
21.04.2024
Sehr gute Qualität der erworbenen Video-Klingelanlage. Anschluss war einfach verständlich und bei kleinen Rückfragen hat der Service prompt und helfend geantwortet!
SG
Salih G.
Siegen
28.04.2024
Lieferung war prompt. Leider war das vor 6 Jahren bestellt Gerät aus undefinierbaren Gründen defekt. Schade das es nach der Garantie von 2 Jahre:) defekt wurde.
KU
Kerstin U.
Groitzsch
07.04.2024
Alles Ok, telefonisch wurde von Mathfeld bei mit nachgefragt, damit der Bildschirm zu meiner Anlage passt, die ich schon einige Jahre betreibe. Super, Danke!
03.11.2023
Unklarheiten wurden durch einen Telefonanruf schnell geklärt! In Zeiten von Email ist es angenehm, dass etwas durch einen Anruf geklärt werden konnte!!!
Sprechanlage funkioniert gut ! Aussenstation mit Zahlen - Code ist schwer zu Programieren ! Hilfe von Servicedienst am Telefon sehr freundlich !!
Anlage funktioniert wie angegeben. Programmierung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anfragen werden schnell beantwortet. Bin zufrieden.
DC
12.01.2024
Die Ware ist Top und Versand war gar nicht zu toppen! Heute bestellt morgen war das Paket da. Gerne werde ich wieder hier bestellen.
15.11.2023

3 Familien Video Sprechanlage

Freitag bestellt! Samstag geliefert! Top Beratung per WhatsApp und Telefon. Auch bei Rückfragen rundum zufrieden! Gute Arbeit 👏🏼
30.03.2024
Mega technischer Support durch Herrn Wagner. Top Preis/Leistungsverhältnis. Vollstens zu empfehlen. Jeder Zeit wieder!
17.02.2024
Installation absolut easy, Beschreibung top 👍 Lieferung sehr schnell und vollständig. Absolut empfehlenswert 👍👍
TK
Thomas K.
Weinbach
20.01.2024

Mathfel Sprechanlage 3 Familienhaus

Das erste Gespräch über Informationen der Sprechanlage war sehr aufschlussreich und hat mir weitergeholfen.
SK
Steffen K.
10.05.2024
Gutes Produkt mit hoher Qualitätsanmutung zum fairen Preis. Prompte Lieferung - alles wie es sein soll.
28.01.2024
Gute Homepage sehr übersichtlich. Tel. Sowie Email Erreichbarkeit könnte schneller besser sein
Schnelle und reibungslose Lieferung Bei Nachfrage telefonisch sofort und kompetent hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Videosprechanlagen von Mathfel. 5Sterne von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe aus zeitlichen Gründen leider noch nicht einbauen können aber optisch alles 1A