mathfel.de- Logo - Bewertungen

mathfel.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Sehr hilfreich und kompetent ! Das betrifft sowohl die Dame Jenny Mastafoui als auch die Herren ! Bin sehr zufrieden für meine ältere Rongtelanlage eine moderne Lösung gefunden zu haben ! Weiter so !

22.10.2023
Alles montiert und angeschlossen leider habe ich Störgeräusche wenn ich den Türöffner betätige. Woran kann das liegen

Bewertungen für mathfel.de

JR
Jürgen R.
Neuenrade
01.06.2024
Beste Beratung am Telefon, super Qualität zu sehr guten Preisen und allerschnellste Lieferung, immer wieder
18.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr hochwertiges Material.Die Türsprechanlage sieht sehr schön aus.
23.06.2024
Sehr guter Support, gute Erreichbarkeit und stets freundlich und lösungsorientiert
22.06.2024
UJ
Ulrich J.
Osnabrück
17.06.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt.
04.06.2024

13.06.2024
12.06.2024
01.06.2024
10.02.2024

Service, wie man sich ihn wünscht

27.01.2024
Ich habe das Produkt 2 Tage nach der Bestellung erhalten und es war so gut verpackt, dass wirklich keine Gefahr besteht, dass es kaputt geht
10.05.2024

Super Service!

Super Ware, perfekter Service! Verbaue demnächst die dritte Mathfel Sprechanlage, eine Kamera… was soll ich sagen, außer top. Bei einer Frage kann man sich an den Service wenden, immer top und schnelle Antworten, auch die Erfahrung meiner Kollegen. Sehr zu empfehlen.
HE
Harry E.
Schönberg

Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis

Die Artikel finde ich gut und ansprechend. Die Links zu den Installationsvideos sind sehr hilfreich. Wenn man eine Außeneinheit aufstellt, wäre es schön zu sehen welche Monitore passen und welche zusätzlichen Netzteile ich brauche.
30.10.2023
Die Türsprechanlage ist Topp. Auch beim Preis und der Kommunikation kann man nicht meckern. Allerdings ist die Beschreibung nicht optimal, daher nur 4 Sterne. Nach einem YouTube lief es dann mit der Programmierung
07.04.2024
Ich habe 4 Sterne gegeben, weil Unterputzdose für Draußen zu eng ist und dann sind Probleme die Anlage zuzumachen. Die Dose muss min. 3 mm tiefer sein dann kann man die Kabel gut verbinden.