mathfel.de- Logo - Bewertungen

mathfel.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Sehr hilfreich und kompetent ! Das betrifft sowohl die Dame Jenny Mastafoui als auch die Herren ! Bin sehr zufrieden für meine ältere Rongtelanlage eine moderne Lösung gefunden zu haben ! Weiter so !

22.10.2023
Alles montiert und angeschlossen leider habe ich Störgeräusche wenn ich den Türöffner betätige. Woran kann das liegen

Bewertungen für mathfel.de

14.07.2024
Mit der Anlage bin ich sehr zufrieden
02.07.2024

Keine gute Kundeb berat

Keine gute Kundeb Beratung
25.06.2024
09.06.2024
Eine sehr gute Klingelanlage mit Videofunktion für Dreifamilienhaus. Leider ist sie für einen Laien nicht einfach zu installieren. Man muss schon erweiterte Grundkenntnisse der Elektronik haben. De Anlage funktioniert tadellos und hat ein zeitloses edles Design.
11.06.2024

Toller Support tolles Produkt!

Haben uns die Fingerprint 2 Draht BUS WLAN Video-Türsprechanlage geleistet. Sehr gute Videosprechanlage mit Fingerprint. Nachdem wir einige Kratzer auf der Kamera hatten wurde diese nach einsenden anstandslos ausgetauscht. Sehr guter Service.
18.06.2024
Der Kontakt per Email hat gut funktioniert. Die freundliche Dame die mich dann zurückgerufen hat war sehr freundlich und kompetent. Bestellung und Lieferung war dann sehr einfach und super schnell. Großes Lob und herzlichen Dank.
01.06.2024
Leicht verständlich zu installieren die Software könnte einfacher gestaltet werden zuviele Möglichkeiten da es für Firmen konzipiert wurde im Privaten Bereich reichen die Grundfunktionen
IH
Ina H.
Gummersbach
31.05.2024
Die Kamera hat ein gutes Bild, die Audioqualität ist auch ganz gut. Bei der Beschreibung müsste nur stehen, dass 6 Drähte, nicht 4, benötigt werden.
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck! Ich hoffe dass das Produkt sehr lange hält!