garagentor-ersatzteile.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.719 Bewertungen insgesamt

Ich war sehr gespannt, wie die immerhin 2,7m lange Edelstahlschiene angeliefert werden würde. Denn Verpackung und Versand hatten nur 5,90 Euro gekostet; bei ähnlich langen Teilen hatte ich in der Vergangenheit 89.- Euro Speditionskosten bezahlt. Aber es war perfekt: die Schiene kam in einer dicken, harten und 2,8m langen Papprolle, wie sie zum Aufwickeln von Teppichböden verwendet wird. Also absolut knicksicher verpackt. Warum trotz dieser Länge nur 5,90 Euro Verpackungskosten verlangt wurden, ist mir aber immer noch nicht ganz klar. Die Schiene selbst war relativ teuer, wahrscheinlich wird davon auch ein Teil der Transportkosten bezahlt.

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

22.06.2024
04.10.2023
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
18.04.2024
Vielen dank für Ihr Feedback. Wir hatten Sie per Email über die Lieferverzögerungen seitens des Herstellers informiert. Das ist ganz unbestritten ärgerlich, doch auch wir haben leider keinen Einfluss darauf wenn ein Artikel mal seitens eines Herstellers nicht lieferbar ist. Natürlich stand Ihnen zu jedem Zeitpunkt frei Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie nicht länger hätten warten wollen. In diesem Fall wäre Ihnen selbstverständlich auch Ihre Zahlung vollständig erstattet worden. Das haben Sie nicht getan und wir haben Ihre Bestellung dann sofort versendet, als der Hersteller wieder lieferfähig war.
27.10.2023