ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxes

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Der Shop hat wirklich sehr gute Preise und das, obwohl er Nischenprodukte verkauft. Der Bestellprozess ist sehr einfach und übersichtlich. Es werden einem keine "Plusprodukte" aufgedrängt. Ich hatte das Gefühl als Kunde wertgeschätzt und in meinen Bedürfnissen verstanden zu werden. Die Ware wurde dann sehr schnell versendet und geliefert. Der Versandkarton war makellos und die Ware optimal verpackt. Ich hoffe, dass dieser Shop seinen hohen Ansprüchen treu bleiben kann und wünsche euch viel Erfolg.

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

06.06.2024
31.05.2024
30.05.2024
17.06.2024
Bis jetzt noch nichts bekommen
Antwort von ideas in boxes
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden Ihre Bestellung umgehend prüfen und uns gleich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bitte vielmals den Fehler zu entschuldigen.  Schön verpackte Grüße Marcel Reckel
26.12.2023

Ultra guter Service...🫱🏽‍🫲🏻

Wenn es euch um umfangreiche und überaus kompetente Beratung geht, denn seit ihr hier am richtigen Platz. Das krasse KnowHow der Unternehmer und des Teams ist der Wahnsinn. Man hat eine sehr große Auswahl an Boxen, Inlays, und verschiedene Arten seine Boxen zu bedrucken und zu Prägen. Kurz um der beste Service den man sich, bezüglich Boxen vorstellen kann. Danke😁 Beste Grüße | Emanuel🍀
SG
S. G.
Schwäbisch Hall
19.05.2024

Tiptop!

Alles tiptop gelaufen, super Boxen, gut verpackt, schnell geliefert! Absolut empfehlenswert! Wer Spielesammler ist, wird 30x30x12 Boxen, die wertig aussehen und stabil genug sind, händeringend suchen. Hier wird man endlich fündig! Das Format ist fast nicht zu finden. Besser geht's nicht. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen.
19.01.2024

Tolle Qualität und super Kundenservice

Der Support im Kundenservice ist toll, auch die Boxen sind qualitativ super. Die Kollegen sind sehr schnell, extrem hilfsbereit und lösungsorientiert. Wir haben alles, trotz einer DHL Panne, pünktlich bekommen.
Anne S.
Lindlar
20.10.2023
Alles bestens gelaufen und offensichtlich gut organisiert. Die Anmeldung war einfach, der Geschenkkarton wurde umgehend verpackt, versandt und war 2 Tage nach der Bestellung schon da und sieht sehr schön aus.
19.10.2023

Super Auswahl mit top Qualität

Genau das, was ich gesucht habe! Viel Auswahl an Maßen & Farben. Super schnelle Lieferung und top Qualität. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung hier und ich bin froh, dass ich auf den Shop gestoßen bin.
Das Team war sehr entgegenkommend. Wir haben sehr kurzfristig eine individuelle Kartonage angefragt und es wurde alles möglich gemacht, dass diese on time produziert werden können. Vielen Dank!
AH
Andrea H.
04.11.2023
Die Boxen sind super. Sehr stabil und perfekt zum Verschenken. Lassen sich leicht zusammenbauen. Der Lieferung war schnell und perfekt verpackt. Jeder Zeit würden wir hier wieder bestellen.
PJ
Petra J.
Bergisch Gladbach

Alles Super

Die Box und der Zubehör sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Die Box ist schön stabil und sieht hübsch aus. für das was ich darin verpacken wollte ideal. Danke und gerne wieder
Super netter Costumer Service. Nette Mitarbeiter und sie haben mein Anliegen schnell bearbeitet. Zudem ging der Versand ganz fix und die Boxen sehen wirklich gut aus. Gerne wieder!
Super Ware und schnelle Lieferung ! Boxes passen perfekt für meinen Verwendungszweck und sehen dazu noch super aus . Nur der Magnet könnte etwas stärker sein.
21.11.2023
Qualität top - durch Post-bug leider für Einsatz etwas zu spät angekommen. Problemlose Rücksendung / sofort zurück überwiesen. Alles perfekt. Vielen Dank!
30.04.2024

Magnetboxen

Ich habe zweite mal den Magnetboxen (3 großen) bestellt um meine Puppen einzupacken (Instagram: lovingheartsdolls) und ich bin sehr zufrieden :)
10.03.2024

Super Preis Leistung Verhältnis.

Tolle Geschenkbox. Schöner als erwartet und das zu einem sehr guten Preis. Wenn ich wieder mal eine brauche, dann auf jeden Fall aus diesem Shop
31.12.2023

Gerne wieder

Die persönliche Betreuung und schnelle Lieferung in der besonders hektischen Weihnachtszeit hat mich beeindruckt. Gerne bestellen wir wieder
Anne S.
Lindlar
25.10.2023

Schnell und gut

Ich war verblüfft, wie schnell auf meine Bestellung bearbeitet wurde. Schon nach 2 Tagen ist die Geschenkbox angekommen. Die Box ist toll!
01.10.2023
Stabil und in der Größe hervorragend zu Büro-Ordnern passend. Schneller Versand in stoßgeschützter Verpackung. Weiter mit guten Ideen!!