Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.334 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Bei Haufe ist das Einkaufen und die Recherche einfach und übersichtlich. Die Lieferung kam schnell an. Im Vergleich mit anderen Steuerrechtsdatenbanken bin ich mit Haufe immer am schnellsten am Ziel. Dazu kommt, dass die Ausführungen auch für Laien verständlich sind.

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

26.07.2024
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
25.07.2024
AG
Andrea G.
21.07.2024
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
CM
20.07.2024
18.07.2024
18.07.2024
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
CI
Claudia I.