Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.195 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

19.10.2023

Super Service

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, spitzen Fachliteratur.
EO
Elke O.
Göttingen
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Möglichkeit, die Zahlung auch über Klarna abwickeln zu können!
MO
Mecki O.
Gladbeck
06.08.2023

Anwalt Office Premium und WEG-Recht neu

Sehr guter Kundendienst welcher immer eine Lösung findet. Fachbücher gut strukturierte
RB
Rainer B.
09.07.2023

Übersichtlich und fundiert

Übersichtlich, fundiert und Rechtssicherheit. Optimale Unterstützung im Berufsleben.
18.02.2024
Unkomplizierte Erstbestellung, schnelle Lieferung, Ware entsprach den Erwartungen.
31.07.2023
Solide Produkte, manche sehr gut, die woanders nicht zu haben sind. Toller Verlag.
HL
Helmut L.
Fellbach

Buchkauf

Die Bestellung lief ohne Probleme ab, ebenso die Lieferung erfolgte einwandfrei.
PK
Paul K.
Haldenwang
01.11.2023
Zuverlässig/Schnelle Lieferung/Kauf auf Re auch ohne Anmeldung als Kunde möglich
CR
Christoph R.
Stuttgart
10.08.2023
Schnelle Freischaltung und auch keine Probleme mit der Kündigung des Probe-Abos.
06.08.2023
Hohe Qualität der Publikation und Aktualität ist gegeben. Pünktliche Lieferung!
Meine Bestellungen in allen Jahren wurden zügig und unkompliziert abgewickelt!
28.07.2023
Toller hinweis auf die Gesetzsesänderungen, Bestellung, Lieferung, alles top
TW
Thorsten W.
Bramsche
19.07.2023
Schon öfters bestellt, immer zuverlässig und sehr gut. Immer gerne wieder.
17.08.2023
Die schnelle Abwicklung bzgl. meiner Nachfrage und Kündigung eines Abos
Aktuelle Themen, e learning ist super. Sehr informativ und lehrreich.
13.01.2024
Prompte Ausführungen der Bestellung trotz zwischenliegender Feiertage
01.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie bestellt. Alles in Ordnung.
KH
HK
Heike K.
Meißner
27.01.2024
Schnelle Lieferung, verständliches und überschauliches Fachbuch.
20.01.2024
Fachlich relevante neue Informationen verständlich aufbereitet!