Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.186 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

18.03.2024
Habe den Artikel noch nicht erhalten.
20.08.2023
Schnelle Erfahrung für die Gehaltsabrechnung, Ich habe schnell ein Buch gesucht um mich Weiterzubilden. Neues Gebiet und da finde ich den Crahkurs richtig toll.Mit Beispielen kommt man gut durch die neuen Aufgaben . Es hat auch schnell mit der Lieferung geklappt.Ich bin sehr froh über mein Nachschlagewerk.Kann ich nur empfehlen.
Andrea S.
Mönchengladbach
Haufe erklärt vieles rund um den Beruf sehr gut, in einer verständlichen Sprache. Hat sehr gute Bücher die einem als Neuling sehr viel helfen und ist für "alte Hasen" auch ein Gewinn, da man sich in andere Denkweisen einlesen kann und einen großen Nutzen für sich und seine Arbeit/Mitarbeiter herausziehen kann.
Super Buch. Viele Fragen zum Üben. Einziges Manko: es wurde versäumt bei den Fragen und den optionalen Antworten ein Hinweis anzubringen, wie viele Antworten korrekt sind, denn dieser Hinweis ist bei der IHK gegeben.

Zuverlässige Lieferung

Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig. Ich schätze dass die Bestellung gegen Rechnung geliefert werden kann. Haufe bietet eine interessante Auswahl an Literatur, es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Ich hatte fälschlicherweise ein e-book bestellt. Die Umbuchung auf Papier war telefonisch sehr freundlich und problemlos möglich. Danke! dass es auch noch einen persönlichen Kontakt gibt und nicht nur KI
ML
Martina L.
64646 Heppenheim
Zeitnahe Neuigkeiten Praktische Beispiele Sehr gut erklärt Praxistauglich Ich verwende verschiedene Veröffentlichungen für mein Unterricht. Empfehlenswert
DK
Dr. Daniela K.
Glashütten
09.11.2023

Problemloser E-Book Download

habe ein kleines E-Book benötigt, dass ich sofort downloaden konnte. Ich habe mit Paypal zahlen können und konnte das Buch sofort downloaden.
SR
03.10.2023
Wissensgebiete sind für Jedermann/-frau verständlich geschrieben. Umfangreich und ausführlich sind die Themenbereiche .....Alles im Allen TOP.
AK
Alexandra K.
Darmstadt

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung; gut aufgebaute Homepage. Inhaltlich ist Haufe super. Ich arbeite schon lange mit verschiedenen Medien von Haufe
Sehr guter Service. Ich bekam eine freundliche und kompetente Auskunft. Kulanz eines Fehlkaufes inklusive. TOP und Danke:-)
CA
05.07.2023
Ich arbeite schon jahrelang mit Programmen von Haufe u. habe bis heute einfach keine schlechten Erfahrungen gemacht
Keine Probleme mit Lieferungen. Immer Pünktlich da. Lieferzeit sehr gering, was ich sehr schätze.
AB
17.12.2023

Allumfassendes Werk

Allumfassendes Werk! Gratis Testmonat! Tadelloser Service! Sehr gute Handhabung des Produktes!
19.10.2023

Super Service

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, spitzen Fachliteratur.
EO
Elke O.
Göttingen
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Möglichkeit, die Zahlung auch über Klarna abwickeln zu können!
MO
Mecki O.
Gladbeck
06.08.2023

Anwalt Office Premium und WEG-Recht neu

Sehr guter Kundendienst welcher immer eine Lösung findet. Fachbücher gut strukturierte
RB
Rainer B.
09.07.2023

Übersichtlich und fundiert

Übersichtlich, fundiert und Rechtssicherheit. Optimale Unterstützung im Berufsleben.
18.02.2024
Unkomplizierte Erstbestellung, schnelle Lieferung, Ware entsprach den Erwartungen.
31.07.2023
Solide Produkte, manche sehr gut, die woanders nicht zu haben sind. Toller Verlag.