Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Bei Haufe ist das Einkaufen und die Recherche einfach und übersichtlich. Die Lieferung kam schnell an. Im Vergleich mit anderen Steuerrechtsdatenbanken bin ich mit Haufe immer am schnellsten am Ziel. Dazu kommt, dass die Ausführungen auch für Laien verständlich sind.

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

HS
Helmut S.
Hannover
04.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
AW
04.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
KP
K P.
Darmstadt
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
LB
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Service-Leistungen zu bewerten. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
GG
Walter D.
Nürnberg
29.06.2024
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
22.07.2024
Die beiden E-Books, die ich bei Haufe bezogen habe, sind schlecht geschrieben, schlecht gelayoutet und für ein E-Book dürftig programmiert.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen erworbenen E-Books nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Schreibqualität, des Layouts und der technischen Umsetzung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an den genannten Schwachstellen zu arbeiten. Um das Problem besser zu verstehen und Verbesserungen vornehmen zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns spezifische Details zu den Kritikpunkten mitteilen könnten. Welche Aspekte des Inhalts empfanden Sie als schlecht geschrieben? Welche Layout-Probleme sind Ihnen aufgefallen? Gab es spezifische technische Schwierigkeiten beim Lesen der E-Books? Diese Informationen sind für uns sehr wertvoll. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung der Probleme behilflich zu sein. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
01.07.2024

Verspätete Versendung, Ware wird erst in einem Monat versendet.

Nach Eingang der Bestellung kam ein Brief, dass die Ware erst ab einen Monat nach Bestellung versendet wird...
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Versendung Ihrer Ware um einen Monat verzögert. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden alles daran setzen, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
24.07.2024
Lieferung meines Buches erfolgte sehr spät, nicht wie angegeben Lieferzeit 1-3 Tage
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Buch nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Tagen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ursache für diese Verzögerung untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
23.07.2024
Leider nicht innerhalb der angegebenen Frist 1 - 3 Tage geliefert.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist von 1 bis 3 Tagen geliefert wurde. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ursachen für die Verzögerung prüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen auf andere Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
11.07.2024
Schnellere und genauere Antworten auf Fragen zum Produkt
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Reaktionszeiten und Genauigkeit bei Produktanfragen sehr. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Sollten Sie noch spezifische Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
10.07.2024
Auf Fragen per Mail keine Antwort
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre E-Mails unbeantwortet geblieben sind. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage erneut oder kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
20.07.2024
22.07.2024
JH
Jan H.

Support wie aus dem Märchen

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Support mit gewinnender Freundlichkeit. Wenn irgendwas mit Office-Knowhow, dann Haufe!
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Support als kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Ihre positiven Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
12.06.2024
Website sehr übersichtlich und der Bestellprozess ist einfach gestaltet
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Website-Design. Wenn doch einmal ein Anliegen oder eine Frage aufkommt, wenden Sie sich gerne per E-Mail an service@haufe-lexware.com an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
02.06.2024
Hilfreich für ein Grundwissen und leicht verständlich erklärt.
12.06.2024
Guten Tag Christa Bronner, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir geben Ihre Punkte gerne an das Fachteam weiter. Diese werden sich freuen zu hören, dass die Inhalte leicht verständlich erklärt sind. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
23.06.2024
Fahrtenbuch ist sehr verständlich. Immer wieder gerne.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut über Ihre freundliche Rückmeldung und werden diese an unsere Kollegen des Vimcar-Teams weiterleiten. Für das Programm ist von Anfang an eine Einfache Beinn Bedienbarkeit der Nutzeroberfläche unsere Priorität. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem elektronischen Fahrtenbuch. Wenn doch einmal Unklarheiten oder sonstige Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
11.06.2024
Super schnelle Lieferung. Super Ware. Vielen Dank.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team