Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.326 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
SH
AG
Andrea G.
22.07.2024
17.08.2024

Werbung für augmented reality - funktioniert aber nicht ( nicht mehr?,oder noch nie?)

Ich habe ein Buch aus dem Jahre 2020 gekauft, in dem Filmausschnitte via augmented reality mittels einer eigens zu installierenden app abgerufen werden können. Angeblich. Im Buch gab es keinen Hinweis, dass der Name der App sich geändert hat. Und dann funktioniert sie noch nicht einmal. Zufällig habe ich entdeckt, dass der gesamte Film in YouTube veröffentlich ist. Im Buch keinerlei Hinweis. Da hätte man doch wenigstens eine Korrekturbeilage dazu legen können. Es wird geworben für diese tolle virtuelle Funktion - deshalb habe ich mir das Buch eigentlich gekauft. Für einen renommierten Verlag ein Armutszeugnis.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die smArt-App wurde vollständig eingestellt, aus diesem Grund kann nicht mehr auf augmented reality zugegriffen werden. Laut interner Nachfrage arbeitet unser zuständiges Team mit Hochdruck daran, die beiliegenden Zusatzmaterialien unter Mybook.de zur Einsicht bereitzustellen. Hierzu werden die Kollegen Sie in einer gesonderten E-Mail kontaktieren, sobald ein Zugang besteht. Wir sind stets bemüht, die Qualität unseres Kundenservice zu verbessern. Ein aufrichtiges Feedback wie Ihres ist uns hierbei eine große Hilfe. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird ebenso an die zuständigen Kollegen unseres Teams übermittelt. Wenn Sie uns gerne weiterhin etwas zu Ihrer Beschwerde mitteilen möchten, können Sie sich gerne per E-Mail an trustpilot-kontakt@haufe-lexware.com wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
15.08.2024
Das zum Testen angebotene Produkt ließ sich nicht öffnen und testen. Anrufe bei der Servicenummer brachte keine Ergebnisse, auf die Mail mit dem Widerruf, der den Grund enthielt wurde nicht reagiert.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Testen des Produkts hatten und dass Ihre Anfragen nicht zufriedenstellend beantwortet wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, Produkte problemlos zu testen und bei Fragen oder Problemen schnell und zuverlässig Unterstützung zu erhalten. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, bedauern wir sehr. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
22.07.2024
Die beiden E-Books, die ich bei Haufe bezogen habe, sind schlecht geschrieben, schlecht gelayoutet und für ein E-Book dürftig programmiert.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen erworbenen E-Books nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Schreibqualität, des Layouts und der technischen Umsetzung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an den genannten Schwachstellen zu arbeiten. Um das Problem besser zu verstehen und Verbesserungen vornehmen zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns spezifische Details zu den Kritikpunkten mitteilen könnten. Welche Aspekte des Inhalts empfanden Sie als schlecht geschrieben? Welche Layout-Probleme sind Ihnen aufgefallen? Gab es spezifische technische Schwierigkeiten beim Lesen der E-Books? Diese Informationen sind für uns sehr wertvoll. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung der Probleme behilflich zu sein. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
24.07.2024
Lieferung meines Buches erfolgte sehr spät, nicht wie angegeben Lieferzeit 1-3 Tage
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Buch nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Tagen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ursache für diese Verzögerung untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
23.07.2024
Leider nicht innerhalb der angegebenen Frist 1 - 3 Tage geliefert.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist von 1 bis 3 Tagen geliefert wurde. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ursachen für die Verzögerung prüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen auf andere Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
die Lieferung ist nicht angekommen
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam direkt unter service@haufe-lexware.com, damit wir den Verbleib Ihrer Lieferung überprüfen und eine schnelle Lösung finden können. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
16.07.2024

Fachliche Unterstützung durch Haufe

Haufe unterstützt uns fachlich im Rechnungswesen sowie bei der Personalabrechnung. Die Unterlagen sind immer aktuell. Auch die Angebote an Seminaren sind für jeden Bereich gut ausgewählt. Haufe begleitet uns seit unserer Firmengründung vor 20 Jahren, wir waren immer gut "bedient". Danke Haufe. Was man vielleicht etwas besser machen könnte sind detailliertere Suchfunktionen bei den Office-Produkten (oder wir verstehen es vielleicht nicht richtig).
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer fachlichen Unterstützung im Rechnungswesen und der Personalabrechnung sowie mit unseren stets aktuellen Unterlagen und gut ausgewählten Seminaren zufrieden sind. Ihre Treue seit der Firmengründung vor 20 Jahren ehrt uns sehr, und wir sind stolz darauf, Sie auf Ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Suchfunktionen bei unseren Office-Produkten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden diese an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Falls Sie Unterstützung bei der Nutzung der Suchfunktionen benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
14.07.2024
Sehr qualitatives und praxisnahes Buch mit vielen hilfreichen Tipps für die tägliche BEM Praxis. Klare Kaufempfehlung!
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Buch als qualitativ hochwertig und praxisnah empfinden. Ihre Empfehlung und die Anerkennung der hilfreichen Tipps für die tägliche BEM-Praxis schätzen wir sehr. Wir sind bestrebt, unseren Lesern wertvolle Ressourcen zur Verfügung zu stellen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
EP
Elke P.
Außenraum München
02.07.2024
Sehr gutes Fachbuch, Lieferung kein Grund zur Beanstandung und zügig.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Fachbuch und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
01.07.2024
Schnell geliefert, sauber verpackt, so wie man es sich vorstellt
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team