Die Qualität der Fotos ist seit vielen Jahren hervorragend. Leider ist das 20er Format im Vergleich zum Preis des 13er und zu den früheren Media Markt Zeiten viel zu teuer geworden. Gutscheine und Rabatte erfreuen nicht, wenn man gerade erst bestellt hat und da schon, wegen der Versandkosten, die Fotos eines halben Jahres gesammelt hatte. Den Rabattzirkus betreiben alle Fotolabore, das macht es aber nicht besser.
Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt.
Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen.
Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten.
Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung mit DHL nicht pünktlich geliefert wurde und bitten um Ihr Verständnis, dass es in Einzelfällen bei DHL zu Lieferverzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in MyFUJIFILM und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch auf unsere Bestellung, bis heute noch nicht angekommen !!!
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23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird nicht akzeptiert
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Antwort von MyFUJIFILM DE
08.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und haben den Sachverhalt geprüft. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Korrespondenz mit Ihnen gefunden. Welche E-Mail-Adresse haben Sie für die Kontaktaufnahme genutzt? Die E-Mail-Adresse des Kundendiensts lautet: kundendienst@myfujifilm.de
Bitte nehmen Sie Kontakt unter dieser E-Mail-Adresse auf, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen darüber hinaus gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Bonn
Ihr Kundendienst-Team von MyFUJIFILM
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von MyFUJIFILM DE
08.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres bestellten Produkts nicht zufrieden waren.
Da Ihre Bewertung keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Informationen über die Probleme geben könnten, auf die Sie gestoßen sind. Wir möchten gerne prüfen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundendienst@myfujifilm.de.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, das Problem zu klären und Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Bonn
Ihr Kundendienst-Team von MyFUJIFILM
Bestellnummer : . 9000163862
Ich habe bereits am 30.12.23 ein Fotobuch in Auftrag gegeben, und bis heute keinerlei Rückmeldung über den Verbleib, bzw Fertigstellung erhalten. Auch auf eine eMail Anfrage über den Stand des Fotobuches wurde bis heute nicht beantwortet. Das einzige was sehr schnell , sogar noch am 30.12.23 fertig war , war die Rechnung. Das finde ich unerhört. Habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Was soll ich davon halten.?? War mit Sicherheit das letzte Male das ich auf dieser Internet Seite was bestellt habe. Wir haben heute den 12.01.24
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt.
Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert.
Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
Bislang waren die Fotobücher (ausbelichtet auf Fotopaier) sehr gut.
Jetzt habe ich ein Buch mit Grünstich erhalten, die Reklamationsbearbeitung durch den Kundendiest war zügig und zeiführend. Das neu produzierte Produkt hat allerdings den gleich nahezu durchgängigen Fehler in unterschiedlicher Ausprägung und tielweise sind jetzt die Kontraste geringer im Vergleich zur ersten Variante - hat man die Qualität nicht mehr im Griff??
Das "Spiel ist einfach zu teuer, leider muss ich jetzt den Anbieter wechseln.
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18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Format der Alben wurde ohne Vorwarnung oder eindeutigen Hinweis verkleinert. Das Hochformat ist nun deutlich kleiner als DIN A4. Des Weiteren gab es erhebliche Qualitätsmängel in der Ausführung, die Seiten Wellen sich extrem stark, im ersten Schritt wurde ich abgewimmelt mit dem Argument ich würde das Buch nicht ordnungsgemäß lagern. Erst nach einer weitern Beschwerde wurde mir eine Neuproduktion zugesagt. Bei dem Preis unglaublich!
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Antwort von MyFUJIFILM DE
24.11.2023
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der neuen Formate unserer Fotobücher und der gewellten Seiten Ihres Fotobuches. Die Umstellung auf die neuen Fotobuchformate wurde über unseren Onlineshop, Newsletter und einem Hinweis im Editor kommuniziert. Wir bedauern, wenn Sie diese Hinweise nicht zur Kenntnis nehmen konnten und werden uns bemühen, solche Ankündigungen zukünftig noch besser und transparenter zu kommunizieren.
Unsere Fotobücher verlassen unsere Produktion in einwandfreien Zustand. Auf dem Transportweg können sich jedoch Fotobuch-Seiten durch Temperatur und Feuchtigkeitsveränderungen in der Luft in sehr seltenen Fällen wellen. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass dieser Effekt nach einer kurzen Lagerzeit unter normalen Raumbedingungen wieder von selbst verschwindet.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Wandkalender verknickt in der Verpackung gewesen. Telefonisch war dann niemand erreichbar, ich wurde auch nicht zurückgerufen, so wie die Ansage sagte. Die Email an den Kundendienst wird weitergeleitet. Leider hab ich auch nichts weiter gehört.
Schade, dann muss ich einen beschädigten Kalender verschenken.
Nächstes Jahr muss ich mir einen neuen Anbieter suchen.
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist eigentlich schon zuviel
Mit wieviel Sternen soll man ein Unternehmen bewerten, dass Fotokalender tw. ohne Datumsleiste liefert (ok, Fehler können passieren) und auf die Reklamation tagelang nicht reagiert (das geht gar nicht)?
Die Kalender waren als Kundengeschenke zu Weihnachten gedacht. Alles in allem auch für mich als Kleinunternehmer sehr ärgerlich und peinlich!
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30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung für 8 Fotobücher - Nie mehr etwas gehört von MyFuji
Bestellung für 8 Fotobücher im Rahmen der Weihnachtsaktion am 7. Dezember eingereicht - und ausser der Bestätigung und täglich Werbemails nie mehr etwas gehört. Keine Tracking Nummer, keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen, einfach nichts.
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät für Weihnachten
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen vor Weihnachten geliefert. Ich habe am 9.12. bestellt. Die Lieferung ist jetzt zum 3.1. angekündigt. Auf meine e-Mails habe ich keine Reaktion erhalten.
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren.
Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert.
Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzlichen Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte bislang nur einen Stern geben, weil ich das Memory noch nicht erhalten habe - leider.
Kein Eingehen auf das Kundenproblem wegen Layflat und Druckqualität.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
14.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, bedauern wir aufrichtig, dass Sie trotz unserer ausführlichen Produktbeschreibungen das falsche Produkt bestellt haben. Als Zeichen unseres Entgegenkommens haben wir Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, der Ihnen einen erheblichen Preisnachlass für eine Neubestellung gewährt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen leider keinen weiteren Nachlass anbieten können.
Für Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas bewerten , wenn es noch gar nicht angekommen ist
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Antwort von MyFUJIFILM DE
05.12.2023
Liebe Kundin,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse in der Kommunikation entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Unser Team hat Ihre Bestellung für das Ravensburger Memory erhalten, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit für dieses Produkt 10 Arbeitstage beträgt (keine Werktage). Wir haben Ihre Bestellung geprüft, Ihr Artikel wurde innerhalb dieser avisierten Lieferzeit erfolgreich zugestellt.
Dennoch bedauern wir, dass Sie möglicherweise nicht rechtzeitig über den Versandstatus informiert wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine klarere und transparentere Kommunikation erfolgt.
Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Freude bereitet. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr MyFUJIFILM Kundendienst