lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampify.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 5 Tagen
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, warum es letztendlich nur zu vier von fünf Sternen gereicht hat. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und möchten Ihnen gerne den Service bieten, wie Sie ihn sich vorstellen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Edemissen und bis bald, Ihr Lampify-Team
SS
Stefan S.
Delmenhorst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Delmenhorst, Ihr Lampify-Team
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
06.09.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Online-Shop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Alzenau, Ihr Lampify-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
06.09.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre ehrliche Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Ziel, alle 5 Sterne zu erhalten und dass Sie als unserer Kunde allumfänglich von unserem Service und Qualität überzeugt sind. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit der Tischleuchte und einen entspannten Spätsommer. Herzliche Grüße nach Rellingen und bis bald, Ihr Lampify-Team
JK
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
06.08.2024
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihren Kauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Lauf an der Pegnitz, Ihr Lampify-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne noch besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Belgien uns bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware als neu verkauft, war jedoch gebraucht und defekt. Austausch problemlos daher trotzdem gute Bewertung. Kaufe wieder bei Lampify.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
26.03.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung des Sachverhalts. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie offensichtlich eine defekte Deckenleuchte erhalten haben. Wir stehen hinter der ausgezeichneten Qualität unserer Markenware und sind daher ebenfalls enttäuscht, dass Sie nun diese Erfahrung machen mussten. Wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet und geben unser Bestes, damit solche Situationen in der Zukunft nicht wieder eintreten. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Austausch problemlos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns trotz dieses Vorfalls und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei Lampify begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe wie beschrieben erhalten, gute Abwicklung, etwas lange Lieferzeit aber dafür verlässlich
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
26.03.2024
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Lampify! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lampe zufrieden sind und dass die Abwicklung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die unerwartet längere Lieferzeit, sind jedoch dankbar für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit bedeutet uns viel. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, dass die Tischleuchte Ihrem Zuhause viel Freude bereitet. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Weinheim, Ihr Lampify-Team
KB
Klaus B.
Neuenkirchen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin-Wunsch wurde nicht beachtet, ansonsten alles OK
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Deckenfluter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihr Lampify-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- Leuchtmittel waren bestellt aber nicht mitgekommen
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
04.06.2024
Lieber Herr S., haben Sie das fehlende Leuchtmittel mittlerweile erhalten? Falls nicht melden Sie sich bitte bei uns, sodass wir Ihnen dieses noch zukommen lassen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Lippstadt, Ihr Lampify-Team
GB
G. B.
Tübingen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider etwas verspätet, aber sonst völlig OK
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
10.01.2024
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verspäteten Lieferung. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihr Lampify-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit einhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der nicht eingehaltenen Lieferzeit sehr ernst. Vielen Dank dafür. Abschließend wünschen wir viel Freude mit der Deckenleuchte und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Fehmarn, Ihr Lampify-Team
MT
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Ware, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
25.06.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können, um die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Dassel, Ihr Lampify-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsangebot
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
14.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Rotenburg Wümme, Ihr Lampify-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
09.04.2024
Guten Tag Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Nideggen, Ihr Lampify-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
14.05.2024
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihr Lampify-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
26.04.2024
Guten Tag Frau P., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Pendelleuchten. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
AR
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
22.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden alles daran setzen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserer Produktqualität und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Lüneburg, Ihr Lampify-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
11.03.2024
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Riedstadt, Ihr Lampify-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
09.02.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Online Shop. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service und Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Braunschweig, Ihr Lampify-Team