lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

12.06.2024
👍
14.06.2024
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit allen Kriterien zufrieden waren und Ihr Vertrauen in uns bestätigt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als treuen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Jülich, Ihr Lampify-Team
19.06.2024
20.06.2024
Hallo Herr M., Ihre Unterstützung freut uns sehr und es macht uns stolz, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop glücklich sind. Die Pendelleuchte wird Ihnen bestimmt lange Freude bereiten. Falls Sie dazu Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da. Abschließend sagen wir herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung sowie Ihr Vertrauen und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Beste Grüße nach Ibbenbühren und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
IN
Ingrid N.
13.06.2024
14.06.2024
Liebe Frau N., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Planegg und bis bald, Ihr Lampify-Team
28.05.2024
29.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und alles Gute. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Königswinter, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Ronny K.
Schwäbisch Hall
25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und Sie mit der Pendelleuchte glücklich sind. Liebe Grüße nach Schwäbisch Hall, Ihr Lampify-Team
20.05.2024
22.05.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für hochwertige Leuchten entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
CM
Claudia M.
Sindelfingen
15.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Frau M., Ihre Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne und bedanken uns vom Herzen für die vollen fünf Sterne. Es macht uns stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Akku-Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Sindelfingen, Ihr Lampify-Team
12.05.2024
14.05.2024
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihr Lampify-Team
10.05.2024
14.05.2024
Guten Tag Herr H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Beckingen, Ihr Lampify-Team
09.05.2024
14.05.2024
Lieber Herr M., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und unsere Produkte. Herzliche Grüße nach Sulz, Ihr Lampify-Team
01.05.2024
02.05.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Lichterkette. Herzliche Grüße nach Rohr in Niederbayern, Ihr Lampify-Team
29.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Unna, Ihre Gartenmöbel Company
27.04.2024
29.04.2024
Guten Tag Herr U., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Wolfsburg, Ihr Lampify-Team
26.04.2024
Lieber Herr S., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
25.04.2024
26.04.2024
Guten Tag Frau P., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Pendelleuchten. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
18.04.2024
19.04.2024
Lieber Herr W., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Spalt, Ihr Lampify-Team
JS
J S.
Ruhpolding
14.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Herr S., wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Denn es ist unser Ziel, Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zu überzeugen. Dass uns dies gelungen ist, freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Ruhpolding, Ihr Lampify-Team
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte Frau P., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind höchst erfreut, dass Sie uns in allen Bereichen mit der Bestnote bewertet haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne frühsommerliche Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop herzlich willkommen zu heißen. Liebe Grüße nach Unna, Ihr Lampify-Team
09.04.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrer neuen Tischleuchte glücklich sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Trostberg, Ihr Lampify-Team
RS
Ralph S.
Göttingen
Antwort von lampify.de
Lieber Herr S., eine Bewertung sagt oft mehr als tausend Worte. Wir bedanken uns für die vollen 5-Sterne und hoffen, Sie auch in der Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit Ihrer neuen Pendelleuchte! Herzliche Grüße nach Göttingen, Ihr Lampify-Team