lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

CM
Carola M.
Erkenbrechtsweiler

Bestnote

Bestellt, 2 Tage später geliefert. Tadellose Ware, sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert!
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind sehr stolz auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit der Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Erkenbrechtsweiler, Ihr Lampify-Team
Lampify houdt mij prima op de hoogte. Vandaag gaat mijn Slamp Crizia lamp in de verzending.
Antwort von lampify.de
Geachte heer K., Hartelijk dank voor uw fantastische aanvraag en we wensen u veel plezier met uw nieuwe armatuur. Vriendelijke groeten naar Nederland, Uw Lampify team
AW
ANJA W.
Königsbrunn
Guter Preis, Ware wie beschrieben und in dem angepriesen Zeitraum zuverlässig geliefert
09.02.2024
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf im Lampify Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben sind und dass die Lieferung zuverlässig innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Spaß mit Ihrer neuen Wand- und Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Königsbrunn, Ihr Lampify-Team
VO
Volker O.
Hannover
11.04.2024

Alles okay.

Artikel etwas unter UVP, im Gegensatz zu anderen Bezugsquellen lieferbar.
12.04.2024
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service hatten. Unser Hauptanliegen ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis erhält. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihr Lampify-Team
07.05.2024
Bringt Gemütlichkeit in den Raum, wenn man noch kein Licht benötigt.
08.05.2024
Liebe Frau R., bei Lampify ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihr Lampify-Team
10.04.2024

Stehleuchte

Die Lieferung kam prompt und die Stehleuchte hat mir sehr gut gefallen.
11.04.2024
Liebe Frau G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Tischleuchte und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
29.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, qualitativ ausgezeichnete Ware
30.10.2023
Lieber Herr B., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Petershagen, Ihr Lampify-Team

Alles bestens!

sehr schnelle Lieferung, Leuchte genau wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr R., wir schätzen jede Form von konstruktiver Kritik, da sie dazu beiträgt, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Auch positive Kritik ist uns sehr wichtig, denn wir bekommen dadurch die Bestätigung, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Leuchten erfüllt uns daher mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Aachen und bis bald, Ihr Lampify-Team
CK
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, keinerlei Beanstandungen
22.03.2024
Lieber Herr L., vielen Dank für die tolle Bewertung und für die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel aus unserem Leuchten-Sortiment benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Lampify! Herzliche Grüße nach Weiskirchen, Ihr Lampify-Team
ML
María L.
Northeim
Sendung schnell. Retoure auch unkompliziert und schnell bearbeitet.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Gerne bieten wir Ihnen diesen besonderen Service auch in Zukunft. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Northeim, Ihr Lampify-Team
KB
Klaus B.
Neuenkirchen
23.04.2024
Liefertermin-Wunsch wurde nicht beachtet, ansonsten alles OK
24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Deckenfluter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihr Lampify-Team
13.05.2024
Mit Lieferadresse last minute kein Problem, sehr sympathisch
14.05.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit dem Produkt glücklich sind. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihr Lampify-Team

Korrekte und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie beschrieben
12.01.2024
Guten Tag Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihr Lampify-Team
26.09.2023
Alles bestens.... Top Service, tolles Team! Vielen Dank!!
27.09.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles bestens verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Akku-Tischleuchte. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
21.04.2024

Alles Perfekt!

Versand ging schnell. Ware einwandfrei. Sieht gut aus. :)
22.04.2024
Lieber Herr B., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Leuchtmittel. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Waldshut-Tiengen, Ihr Lampify-Team
Alles zur Zufriedenheit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr D., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihr Lampify-Team
Die schnelle Lieferung und die komplikationslose Retoure.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und dank Ihrer Unterstützung kommen wir diesem Ziel ein Stückchen näher. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Pendelleuchte. Liebe Grüße nach Bad Lausick und bis zum nächsten Mal, Ihr Lampify-Team
Sehr schnelle Zusendung der Ware und sicher verpackt .
Antwort von lampify.de
Guten Tag Herr S., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop so sehr gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihr Lampify-Team
Grosse Auswahl, gute Beschreibung und prima Website.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach Zeven, Ihr Lampify-Team
14.04.2024
Schnelle Lieferung, schöne und funktionelle Leuchte
15.04.2024
Sehr geehrte Frau W., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Unseren Kunden möchten wir immer den bestmöglichen Service bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen alles Gute und viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Donaueschingen, Ihr Lampify-Team