lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

RK
Ronny K.
Schwäbisch Hall
25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und Sie mit der Pendelleuchte glücklich sind. Liebe Grüße nach Schwäbisch Hall, Ihr Lampify-Team
07.06.2024

Lieferung erfolgte schnell aber...

Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Leider musste ich den Artikel zurück senden. Dann ging die wochenlange warterei los. Ein Rücksende Etikett erst auf Nachfrage, die Bestätigung das die RS angekommen ist erst auf Nachfrage, die Erstattung erst auf Nachfrage. Ja es hat geklappt aber für mich ziemlich nervig.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung. Ein schneller und reibungsloser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig dafür um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Altenberga, Ihr Lampify-Team
BC
Beatrix C.
Recklinghausen
05.06.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
06.06.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Bereits zu Beginn Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die Kalenderwoche 24, also nächste Woche, als Liefertermin für Ihre Bestellung mitgeteilt. Anhand dieser Information befinden wir uns somit noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bitte entschuldigen Sie, dass wir jedoch die angezeigte Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht einhalten konnten. Nach dieser befinden wir uns eine Woche in Verzug. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Falls Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
MN
Michael N.
Nordwalde
04.02.2024

Top und empfehlenswert

09.02.2024
Sehr geehrter Herr N., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Lampify-Online-Shop und für die ausführliche Rezension bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte sowie mit der Transparenz und dem Service zufrieden waren. Bei sowohl in unserem Online-Shop als auch vor Ort in Lauchringen und Stockach legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Markenware anzubieten, und es freut uns, dass Sie die Attraktivität unserer Preisgestaltung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Wandaußenleuchten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nordwalde, Ihr Lampify-Team
UH
05.11.2023

Super Service, tolle Lampen

Ich hatte 2 identische Lampen bestellt, es war leider momentan nur eine lieferbar. Also übte ich mich in Geduld und wartete. Angekündet wurden ca. 3 Wochen, die aber total unterschritten wurden. Nach etwa 1,5 Wochen wurde geliefert.👍😀 Was mich aber von der Bestellung bis zur Lieferung begeisterte, war die Tatsache, dass ich über jeden kleinen Schritt per Mail informiert wurde.👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich wünsche mir von JEDEM deutschen Unternehmen so eine Informationspolitik! Danke Lampify Ach ja, die Lampen sind natürlich auch super.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr H., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Pendelleuchten und einen gemütlichen Herbst. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Kiel, Ihr Lampify-Team
09.04.2024
Auf Anfrage für eine sehr hochwertige Lampe uns wurde ein besonderes Angebot gemacht, das für etwas über eine Woche gültig war. Auf Nachfrage wurde die Dauer des Angebotes problemlos verlängert. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, dabei wurden wir kontinuierlich über den Fortschritt informiert. Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht zu 100% den Vorgaben. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder by Lampify kaufen.
10.04.2024
Lieber Kunde, wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es war unser Ziel Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team

Designerlampe in Rekordzeit

Teure italienische Lampe mit typischerweise längerer Lieferzeit bestellt - Lampify hat parallel zur Überweisung schon die Bestellung ausgelöst und die Lieferung war innerhalb weniger Tage vor Ort. Schöne Lampe, super Abwicklung, netter Kontakt - Empfehlung ohne Vorbehalt.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr K. J., vielen Dank für Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und es macht uns glücklich, das wir Sie rundum überzeugen konnten. Ihre Weiterempfehlung ist eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Frankfurt und haben Sie viel Freude mit der Stehleuchte, Ihr Lampify-Team
JE
Josef E.
Unterhaching
23.12.2023

Geliefert wie bestellt

Schneller Bestellprozess und normal zu bedienender Onlineshop. Lieferzeit auf 3-4 Wochen angegeben. Die Ware wurde aber viel eher geliefert. Geliefert wurde, wie bestellt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf
04.01.2024
Lieber Herr E., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Stehleuchte. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Unterhaching, Ihr Lampify-Team
ES
Eva S.
Giessen
03.03.2024
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende am Servicetelefon. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Ein tolles Unternehmen, ich kann es nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Linden, Ihr Lampify-Team
GA
Gela A.
Panketal
Der etwas andere Lampenshop; keine Überangebot an unzähligen Lampen, ausgewähltes, sehr besonderes und schickes Design Reibungslose Lieferung
Antwort von lampify.de
Liebe Frau A., solch ein tolles Feedback bekommen wir nicht so oft und freut uns daher umso mehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch beim nächsten Mal. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihr Lampify-Team
Ware als neu verkauft, war jedoch gebraucht und defekt. Austausch problemlos daher trotzdem gute Bewertung. Kaufe wieder bei Lampify.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung des Sachverhalts. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie offensichtlich eine defekte Deckenleuchte erhalten haben. Wir stehen hinter der ausgezeichneten Qualität unserer Markenware und sind daher ebenfalls enttäuscht, dass Sie nun diese Erfahrung machen mussten. Wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet und geben unser Bestes, damit solche Situationen in der Zukunft nicht wieder eintreten. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Austausch problemlos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns trotz dieses Vorfalls und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei Lampify begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
21.01.2024

Schnelle und sorgfältige Lieferung, Lampe wie abgebildet

Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt. Die Lampe ist genau wie im Shop beschrieben und abgebildet. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau F.-M., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Begleiter erhalten bleiben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
02.02.2024
Sehr netter Kontakt Mitarbeiter telefonisch sofort erreichbar Kompetente Mitarbeiter konnten alle Frage direkt beantworten
09.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Pendelleuchte haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Haltern am See, Ihr Lampify-Team
23.04.2024
Ware kam sogar schneller als angekündigt. Das ist äußerst erfreulich, viele Anbieter machen es leider eher andersherum.
24.04.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Germering, Ihr Lampify-Team
EM
Ellen M.
Neustadt
15.05.2024

Mega Shop! Gerne wieder!

Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Umgehende Rückmeldung . Super Artikel und toller Service. Sehr gerne wieder!!!
16.05.2024
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Wandleuchten. Herzliche Grüße nach Neustadt, Ihr Lampify-Team
30.03.2024
Lampe kam zunächst beschädigt an. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und neue Lampe verschickt. Guter Service!
Antwort von lampify.de
Liebe Frau K., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service so sehr loben. Diese Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend sagen auch wir herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ihr Lampify-Team
JB
Jörn B.
Buchholz
25.12.2023
Die Leuchte ist sehr schön, aber nicht ganz einfach alleine zu installieren. Verpackung und Zustellung waren gut.
04.01.2024
Sehr geehrter Herr B., hochwertige Produkte sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Es freut uns daher sehr, dass Ihnen Ihr neue Deckenleuchte gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Solms und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lampify-Team
01.11.2023
Bij gebrek aan 6 sterren worden het er "slechts" 5! Attent, snel, alles TOP geregeld. Inclusief het transport.
Antwort von lampify.de
Geachte heer H., We zijn erg blij met uw uitzonderlijke lof en het hele team wil u bedanken voor uw fantastische recensie. We zullen er alles aan blijven doen om u ook in de toekomst te overtuigen van onze service en onze producten. Het is ons een bijzonder genoegen om u als klant te hebben. Tot snel in onze online shop. Met vriendelijke groeten, Uw Lampify team
10.12.2023
Schneller und freundlicher Service. Hatte einen Reparaturfall der schnell und kostenlos erledigt wurde.👍
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr L., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz des Reparaturfalls zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Gerne bieten wir Ihnen diesen Service auch in Zukunft, denn es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
Lampe wie beschrieben erhalten, gute Abwicklung, etwas lange Lieferzeit aber dafür verlässlich
Antwort von lampify.de
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Lampify! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lampe zufrieden sind und dass die Abwicklung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die unerwartet längere Lieferzeit, sind jedoch dankbar für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit bedeutet uns viel. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, dass die Tischleuchte Ihrem Zuhause viel Freude bereitet. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Weinheim, Ihr Lampify-Team