Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen .
Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist !
Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !!
Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.10.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Produkt wie beschrieben zu einem fairen Preis. Leider gab es keine Versandinfo und kein Tracking der Transportes weshalb ich den Boten verpasst habe. Deshalb nur vier Sterne.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
27.04.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr gerne auf. Bedauerlicherweise ist bei uns derzeit ein Funktionsfehler, weshalb die Sendungsnummer nicht automatisch verschickt wird.
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne!
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, gute Preise, aber DPD versaut das Ergebnis ein wenig...
DHL wäre eindeutig besser weil zuverlässiger und schneller!
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
15.04.2024
Guten Tag,
wir versuchen immer auf Kundenwünsche einzugehen, weshalb wir uns vielmals für Ihr Feedback bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.
Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.11.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian Olsen
Bewertungsmanagement
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
22.02.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle, problemlose Lieferung. Bezahlung über Amazon sehr praktisch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
28.05.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement