ear.direct- Logo - Bewertungen

ear.direct

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Preise sind bei top Herstellern unschlagbar! Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es keine Woche gedauert. Voreinstellung der Hörgeräte nach Hörkurve hat gut gepasst und mit der App von signia lässt sich vieles über das Handy einstellen. Eine Feineinstellung folgt noch sowie der von den Krankenkassen vorgeschriebene Besuch beim Verkäufer also für uns in Frankfurt.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

Top Beratung, Super Service und unschlagbarer Preis

Der Kontakt mit Ear Direct und die Beratung durch die Hörakustikerin war absolut top. Fachlich hervorragend und überhaupt kein Nachteil gegenüber einer Beratung vor Ort. Ganz im Gegenteil! Die Online Sitzungen zur Einstellung und Justierung der Geräte liefen unproblematisch und es wurde sich viel Zeit genommen. Ebenso in der Testphase mit den Leihgeräten. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin mit meinen Hörgeräten komplett zufrieden. Ganz zu schweigen vom unschlagbaren Preis mit einer Einsparung gegenüber einem lokalen Akustiker von annähernd 50%. Ich kann Ear Direct uneingeschränkt empfehlen und kann nur jeden ermuntern Vorbehalte gegenüber über einem Online Akustiker wie Ear Direct abzulegen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller Service und gute Preise - absolute Empfehlung

Habe meine neuen Hörgeräte bei ear.direct gekauft. Von der Bereitstallung von Testgeräten, über Einstellung der Geräte bis hin zum endgültigen Kauf meiner neuen Geräte, bin ich rundum sehr zufrieden. Der Online Kontakt oder auch per Mail/Telefon war immer erstklassig und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei den wirklich guten Preisen und dem Service kann ich ear.direct uneingeschränkt empfehlen.
14.09.2024

Sehr empfehlenswert!

Toller, Service, gute Beratung. Sehr kulant und zuvorkommend. Zu verbessern wäre die Qualität der Online-Sitzungen in der entsprechenden App. Diese lässt etwas zu wünschen übrig, insbesondere wenn man Zoom-, Facetime oder Skype-Verbindungen zugrunde legt die insgesamt deutlich bessere Bild/Ton-Qualität aufweisen.
30.08.2024

Super Service

Sehr schnelle Lieferung, super Service, ausgesprochen netter und hilfreicher Kontakt. Herzlichen Dank!
NK
Norbert K.
Neu-Isenburg

Kompetenter Hörgeräte Shop

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Anpassung der Geräte. Ich bin sehr zufrieden.
11.09.2024
Sehr kompetente Beratung und Ferneinstellung der Hörgeräte. Prompter Service.
HL
Hans L.
Darmstadt
12.09.2024
Beratung und Service sehr gut. ich kann ear.direct nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden.

Sehr engagiertes Team. Beratung top. Faire Bedingungen und Preise.
Versandverlauf optimal angekündigt, schnelle Lieferung
NS
Norbert S.
Brachttal
11.09.2024
Hervorragende Beratung zu einem sehr fairen Preis.
Sehr gut organisiert. Gute Beratung und gute Preise
Manfred S.
Wenzendorf

Einwandfreie War.. .

Einwandfreie Ware. Nur der verdanddirnstleister

Super Service

Super schnelle Lieferung des Ersatzhörers !
TH
PS
Peter S.
Weil der Stadt
11.09.2024
Alles lief gut und angenehm
PS
29.08.2024