playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de
Bewertungen:

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.137 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder zuverlässig. Es dauert in Stoßzeiten mal einen Tag länger, aber die Versandabteilung gibt alles....

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für playox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich anhand ihrer Information nicht erkenne, um welchen Kauf es sich handelt, meine Erfahrungen jedoch mit Käufen im Internet im letzten halben Jahr sehr schlecht sind, und meine letzten beiden Käufe extrem mangelhaft – ist auch das meine einzige Bewertungsmöglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen jede Art von Feedback, sowohl positives als auch negatives, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei deinen letzten Einkäufen entstanden sind. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und hoffen, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Produkte werden zum günstigen Preis eingestellt und dann wird nach Bestellung behauptet, dass Produkt wäre nicht lieferbar. Einen Tag später steht das Produkt aber wieder teurer im Shop mit 1-2 Tagen Lieferzeit. So geschehen bei den Google Pixel Buds Pro 2. Wenig seriöses Geschäfts Gebaren.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für dein Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Unser Unternehmen legt Wert auf Transparenz und ist bestrebt, wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich der Verfügbarkeit der Google Pixel Buds Pro 2 zu Verwirrung gekommen ist. Wir aktualisieren unser Inventar ständig, um sicherzustellen, dass die Informationen auf unserer Website so genau wie möglich angezeigt werden. Wir hoffen dich in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen zu können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lieferung in 2 Tagen. Ist nicht eingehalten worden, auf Nachfrage ist ein neuer Liefertermin genannt worden. In einen Monat.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, sei sie positiv oder negativ. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und verstehen deine Frustration. Wir hoffen, dich beim nächsten mal von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestätigt, nicht versendet, storniert 😬

Zunächst wurde der Kauf bestätigt, dann wurde der Artikel nicht versendet und dann storniert, leider erst nach Rückfrage.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Bestätigungsprozess effizient war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung und die Stornierung deiner Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand doch nicht da

Die bestellten Kopfhörer waren auf einmal doch nicht auf Lager und ich sollte 3 Wochen warten
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder !

Nur Ware anbieten die auch zum verkauf steht !
Bewertung melden
Antwort von playox.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rezension. Wir bedauern, dass deine bestellte Ware nicht mehr Lieferbar war und entschuldigen uns für diese Umstände. Wir hoffen, dich in Zukunft trotzdem von unserem Shop überzeugen zu können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns den Grund für dein Feedback mitteilen würdest, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du nicht mit uns zufrieden bist, bitte nenne uns den Grund deiner Bewertung, damit wir dein Problem gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Liebe Grüße Dein PLAYOX Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen: Nur große Ankündigungen ohne wirkliche Taten

Ware am 05.07.2024 bestellt, mutmaßlich am 08.07.2024 in den Versand. Am 10.07.2024 noch keine Sendungsmitteilung. Auf Nachfragen nur automatische Antworten ohne weiterführende Mitteilungen erhalten. Ware wurde mit Vermerk: sofort versandfertig, LIEFERZEIT: 1-2 Werktage verkauft. Auf Widerruf nur eine automatische Nachricht als Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler in der Lieferkette gekommen. Dein Paket befindet sich bereits bei Versanddienstleister und sollte heute zugestellt werden. Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Dein Playox Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde sofort bezahlt und storniert

Artikel wurde sofort bezahlt, kurze Zeit später kam eine Nachricht dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist. Finger von lassen, das bestätigen auch weitere negative Bewertungen
Bewertung melden
Antwort von playox.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 09.07. in Auftrag gegeben, melde dich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, dir weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Playox Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriöser Anbieter!

Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. In Ausnahmefällen oder Lieferantenänderungen kann es jedoch zu Verzögerungen im Status kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

klare Versandmängel

Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind, standardmäßig ist DHL ausgewählt, in Einzelfällen kann es zur Lieferung via DPD oder GLS kommen, wenn zum Beispiel aus einem unserer Außenlager versendet wird. Der Fehler mit den Mails ist uns so nicht bekannt, haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
MR
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier fühlt man sich verschaukelt ohne Ende

Was soll ich bewerten? Ware die nie angekommen ist, geschweige denn wahrscheinlich auch niemals abgeschickt wurde? Am Dienstag bekomme ich eine Mail, dass meine Bestellung nun dem Versender DHL übergeben wurde (ohne Mitteilung einer Sendungsnummer!) und nun auf dem Weg zu mir ist (oder besser sein sollte). Jetzt am Werktag drei nach dieser Mail ist immer noch nichts eingetroffen, geschweige denn wurde mir von DHL eine Sendungsverfolgung mitgeteilt! Hätte ich gewußt wie unzuverlässig hier Bestellungen abgewickelt werden, hätte ich niemals hier bestellt. Zum Glück ist die Bestellung mit Paypal bezahlt worden und somit kann ich dort einen Fall wegen Nichtzusendung eröffnen lassen. Kann Playox bzw. Office-Partner dann eben dort die nicht vorhandene Sendungsnummer mitteilen bzw. angeben, dass noch keinerlei Ware an mich versandt wurde! Am liebsten hätte ich inzwischen die komplette Bestellung (es war meine erste Bestellung dort und sicherlich auch die allerletzte) storniert und woanders bestellt, wo Versprechen zur Lieferbarkeit und Sendungsverfolgung der Bestellung ernst genommen werden!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen bei UPS gekommen ist und haben die Gutschrift am 8.4. erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Das Versprechen von kurzen Lieferzeiten wurde nicht eingehalten. Am 25.02.2024 habe ich bestellt und bis heute dem 02.02.2024 noch keine Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Zusätzlich gab es Probleme bei der Übermittlung der Adressdaten zwischen playox.de und Paypal. Einige Tage nach der Bestellung teilte man mir mit, dass die Hausnummer nicht übermittelt wurden ist. In diesem Punkt besteht großer Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD ist das Paket am 3.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versprechen werden nicht gehalten

Playox kann seine Versprechen nicht einhalten. Artikel bestellt, mich darauf gefreut, einen Tag später erhalte ich die Mail „der Artikel ist nicht lieferbar“. Das Geld kommt dann mal irgendwann in den nächsten fünf Tagen zurück. Eine absolute Frechheit, wenn nicht einmal eine anständige Inventur gemacht wird. Das ist Kundenservice auf allerletztem Niveau
Bewertung melden
Antwort von playox.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird angeboten, bestellbar, Bestellbestätigung und 2 Tage später wird per Mail mitgeteilt, dass es gar kein Produkt gibt. Locken mit falschen Angaben!
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x einen Monitor bestellt und beide Male wurde die Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
LP
Lars P.
Wahrsow
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser nicht hier bestellen! Ich habe einen Monitor bei playox gekauft und nach 3 Stunden teilte man mir mit, dass der von mir bestellte Artikel aktuell nicht lieferbar ist. Zwei Tage später verkauft playox den Monitor erneut im Shop. Sehr eigenartig diese Geschäftspraktik. Eine Rückzahlung der Summe erfolgte bisher nicht.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert obwohl lieferbar aber etwas teurer

Meine Bestellung wurde storniert obwohl der Artikel lieferbar war aber etwas teurer. Zudem wurde erst die Bestellung storniert und später die Rückzahlung meiner Vorauszahlung veranlasst. Ich musste also doppelt in Vorleistung gehen. Einfach kein gutes Vorgehen. Ich bestelle nicht mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von playox.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
PM
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht termingerecht zugestellt

Die Ware war für Donnerstag bis 13 Uhr angekündigt worden. Ich habe 1/2 Tag Urlaub genommen. FieWare kam erst 1 Tag später! Auf meine Reklamations-Emails wurde nicht geantwortet! So etwas geht gar nicht. ICH WERDE NIE WIEDER MIT GLS ZUSAMMENARBEITEN !!!! peterwernermueller@web.de
Bewertung melden
Antwort von playox.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL wurde die Sendung am Dienstag, den 17.4. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team