4faltshop.com- Logo - Bewertungen

4faltshop.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Service auch mit den Sendungsinformationen außerhalb des lieferdienstes. Gute Qualität und eine ordentliche Beschreibung. Den fünften Stern hätte ich gegeben wenn sich die Hose komplett öffnen lassen würde. Aber das liegt wohl eher an mir und meiner Vorstellung darüber

30.10.2023
Leider sind alle Jacken etwas klein. Hinzu kommt, dass bei 2 Jacken die Innentasche nicht richtig vernäht ist. Werde mit Sicherheit dort nichts mehr kaufen.

Bewertungen für 4faltshop.com

Zuverlässig und schnell, sehr gute Infos über die Sendung, alles bestens, gerne wieder.
BS
16.08.2024
14.08.2024
12.07.2024
Sehr schöne Schultüte und nette Mitarbeiter! Hat alles schnell und einfach funktioniert und das Produkt ist super!
UK
Ulrike K.
Butzbach /Pohlgöns
06.07.2024
schnelle Lieferung, klasse Kontakt. Alles sehr gut, bin zufrieden
07.07.2024

Absolut empfehlenswert

Tolle Ware und ein unglaublich netter Kundenservice.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
18.07.2024
Top Ware, schneller Versand.
SH
04.07.2024
27.06.2024
26.06.2024
22.06.2024

Einfach wow 😊

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!!
16.06.2024
16.06.2024
11.06.2024
01.06.2024
09.11.2023

Jogginghose mit seitlichem Reißverschluss

25.12.2023

Schnelle Lieferung, guter Service und eine Top Qualität

Ich habe schon lange naqh einem Nachthemd in meiner Größe gesucht. Endlich habv ich es gefungen und es ist eine sehr gute Qualität. Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team für 2024 !
02.03.2024
Der Bestellvorgang war sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell. Die Nachthemden sind toll Qualität ist top und sehen richtig super aus. Passform und Schnitt sind sehr gut.
MH
Martin H.
Trulben
Der Versand war superschnell. Ein Stern Abzug für die Qualität der Jacke. Sie ist optisch schön und passt gut, aber das Material wirkt nicht sehr robust.