bolf.de- Logo - Bewertungen

bolf.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

Gut

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

24.07.2024
Polnischer Online Shop, ich hätte gewarnt sein müssen. Ich habe ein neues Hemd bestellt, bekommen habe ich (wahrscheinlich) schon mehrfach retourierte Ware, nicht mehr originalverpackt, mit ausgefranzten Säumen, defekten Nähten, sich lösenden Knöpfen welche mit zwei Fäden vernäht waren. Kurzum, die Qualität fernab jeglicher Toleranzgrenze. Ich habe dieses Produkt reklamiert und das Problem beschrieben. Die Antwort vom Shop war, ich solle mindestens 5 Bilder machen und die Mängel ausführlich beschreiben, und diesen Bericht an eine mir genannte E-mail Adresse schicken. Das war die erste und letzte Reaktion auf meine Reklamation. Mir wurde weder Ersatz geliefert noch mein Geld zurück erstattet.
GJ

Bewertungen für bolf.de

GJ
24.07.2024

Unseriös, Finger weg!

08.08.2024
Überweisung vereinbart, wollten dann Vorauskasse. Ich nicht. Da haben sie den Auftrag einfach storniert. Da werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.
30.07.2024
Alle Grössenangaben falsch Jedes Hemd war völlig unterschiedlich in Grösse Ich muss alle wegwerfen
02.08.2024
Hatte echt Bolfware erwartet und keine Fakeseite!
AG
André G.
Brüggen
26.06.2024

Nicht zu empfehlen, auf keinen Fall

Die Ware hat eine sehr schlechte Qualität und ist viel zu klein. Zurückschicken auf eigene Kosten und neu bestellen auf eigene Kosten. Das geht beim besten willen nicht.
AM
12.07.2024
Verarbeitung der Hemden relativ schlecht!
15.07.2024
Ich es nicht möglich auf Rechnung über Klarna zu bestellen. Ich gebe keine Bankdaten im Internet bekannt. Bei anderen Bestellungen ist dieses möglich hier nicht.
CM
C M.
Bramsche
26.06.2024
Die Qualität der bestellten Hemden ist möglicherweise bei dem Preis nicht anders zu erwarten gewesen. Somit ist es aber leider auch kein günstiges Angebot!!!
22.06.2024
L ist viel zu klein obwohl ich immer m kaufe Und wollte ich bisschen großer kaufen als sonst aber ist leider kleiner asl m große
01.07.2024
01.07.2024
29.06.2024
CZ
Catherine Z.
Utzenstorf
21.05.2024
Grössenangaben sind eine Katastrophe. Dachte wenn ich in Deutschland bestelle sind es die EU Grössen und nicht Kinderkleider. 2XL ist may ein M. Schade, Design super.
GL
Gerald L.
Steinheim
13.06.2024
17.02.2024
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
07.05.2024
Kein Waren - Eingang Scheiß Service Nach Telefonat mit dem Kundendienst und E Mail nach Aufforderung des Kundendienstes Keine Reaktion - 3 Sterne Bin echt sauer !
18.03.2024
Schlechte Qualität der Ware, Verarbeitung billig, Material ebenfalls, Größe entsprechen nicht dem Standard, also zu klein, Rücksendung auf eigene Kosten! Das ist zu ärgerlich, denn das ist im normalen Überblick nicht zu erkennen.
11.11.2023

Krümmung

Es gibt nicht weniger als eine Stern. Deswegen gebe ich eins. Obwohl ich XL trage, war die Jacke zu klein. Ich musste selber die frankierte Rückgabe Kosten annehmen. Das ist ungerecht und ich mache mehr kein Geschäft mit Bolf.
27.01.2024

Zerknitterte Ware. Untragbar

Leider kamen beide jacken sehr zerknittert hier an. Die jacken waren für mich und mein bestenfreund gedacht. Sie hängen nun ein paar Tage am Bügel aber Besserung ist nicht in Sicht daher retoure
17.02.2024
Habe vor einer woche eine Retoure an Bolf kostenpflichtig versendet weil der artikel nicht passt. Bis jetzt noch keine antwort und keine Rückzahlung erhalten