Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

07.09.2024
Produkte, Angebote, Preise ist alles ok. Service und Kundenkontakt eine Katastrophe, bzw. nicht vorhanden. Anrufe über die Kundenkontaktnummer sind zwar möglich, es passiert aber nichts was in den Gesprächen vereinbart wurde. Beispiel: Bestellung wird von mir mit der Kondition "Zahlung auf Rechnung" telefonisch oder online aufgegeben und bestätigt. Nach ein oder zwei Tagen erhalte ich dann eine Email von "noreply@atlasf.... wo mir die Bestellung mit der Auflage einer Vorauszahlung nochmals bestätigt wird. Ich muss dann nochmals bei Atlaformen anrufen, um die Lieferung auf Rechnung zu fordern. Dies ist jetzt schon mehrfach vorgekommen und bei der letzten Bestellung Nr. 59257029, wo ich gestern wieder "Lieferung auf Rechnung" monieren musste, konnte die Servicemitarbeiterin dies nicht korrigieren, so dass die Bestellung von mir storniert wurde. Ich wünsche aus den genannten Gründen keinen Kontakt mit "Atlasformen" mehr und werde in Zukunft auch nichts mehr bei Ihrer Firma bestellen. Von der Mailingliste habe ich mich bereits abgemeldet. Mit freundlichen Grüssen, Albert Silberbach
09.09.2024
Lieber Herr SILBERBACH, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Falsches Zahlungszielangabe, nach meinem Hinweis korrigiert

Ich wurde mit E-Mail u n d Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Rechnung nicht termingerecht überwiesen hatte und sich nach mehreren E-Mails meinerseits an die Firma herausstellt e, daß "atlas for men" ein falsches Zahlungsziel angegeben hatte. Die Entschuldigung dazu war mir zu dürftig: . . . "tut uns leid, wir entschuldigen uns". Den ganzen Ärger mit den Telefonaten und E-Mails möchte ich als langjähriger Kunde n i e. wieder erleben, sodass ich auch beschlossen habe, n i e wieder eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben. Checken Sie gern mal das ganze "Hin und Her", dann werden Sie meinen Ärger vielleicht besser verstehen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr MARTENS, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AT
Angelika T.
Sassenburg
05.09.2024
Manche Artikel sind derart schlecht verarbeitet, dass nur 1 maliges benutzen möglich ist. Beispiel: Hosenträger, deren Klipps nach einmaligem Anlegen auseinanderfallen. Geschenkte Uhr: Armband fällt beim in die Hand nehmen sofort ab. Federstift nicht wieder anzubringen, da Bohrungen zu kurz. Reißverschlüsse von Jeans öffnen von selbst. Bilder habe ich davon nicht. Eine Qualitätskontrolle scheint angebracht.
05.09.2024
Lieber Herr THOMS, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.09.2024
Herren Hemden und Winterjacken für die Preise sind toll. Qualität der Herren Schuhe hat sich sehr verschlechtert, für die reduzierte Preis sind sie sogar zu teuer Probleme mit der Großen, der selben Artikel bestellt mit der gleichen Größe, kam mit anderen Maßen. Ich werde trotzdem bei Ihnen bestellen, da die kostenlose Rücksendung möglich ist.
07.09.2024
Liebe Frau MASCHIO, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Qualitätsprobleme ? Oberbekleidung wird nach dem Waschen kürzer

Die Shirts, T-Shirts und Tanktops gehen ein. Sie werden kürzer. Bei großen Größen ist das ein NoGo. Zunächst konnte ich meine Bestellungen per Rechnung platzieren, später kam dann eine Email, doch bitte per Vorkasse zu zahlen. Also wenn Vorkasse, dann gleich. So ist das schlechter Stil. Ich war mal richtig überzeugt von Euch. Leider vorbei
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr BECKER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JS
Joachim S.
Hannover
03.09.2024
Hemd und Weste total zerknittert in Erstverpackung. Hemdkragen lappig und unstabil. Einlage fehlt? Hemdfarbe entspricht nicht der Brillianz der Werbung. Hemd 100% Baumwolle ja, aber ohne heute übliche Veredelung, d.h. Bügeln und stärken nötig...
03.09.2024
Lieber Herr STOECKEL, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.09.2024
Bei etlichen unterschiedlichen Bestellungen habe ich "meine" Artikel NICHT bekommen. Entweder sie waren ausverkauft oder in Größen die keinem passen. Bitte lassen Sie die Werbung bei mir bitte ruhen. Gruß
03.09.2024
Lieber Herr DOEGE , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.09.2024
Habe schon 2 mal Ware bestellt online vorrätig ,am nächsten Tag hat man mir mitgeteilt das die Ware leider nicht mehr lieferbar ist.Sehr ärgerlich!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau COMONT-RUNIG, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Viele Produkte, die im Katalog stehen, erhalten diese nicht! Entweder aus Gründen des begrenzten Lagerbestands oder aus Gründen der Fahrlässigkeit.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr CIUCUT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Bin Neukunde und kann nur von der ersten Bestellung und Lieferung ausgehen. Die Verpackung war ein wildes zusammen Gewurste geklept.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr KNUST , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TK
IM Katalog war angegeben, Baumwolle, kam aber alles immer nur 100 Prozent Polyester. Paketdienst schlecht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau KISSHAUER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Rücksendung und Zahlungserinnerung

Ehe eine Zahlungserinnerung geschickt wird, wäre es angebracht, die Rücksendungen zu bearbeiten.
02.09.2024
Liebe Frau KREUTZMANN, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Kleidergrößen sind sehr zufällig. Die Abrechnung zurückgesandter Ware dauert sehr lange.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr SCHMITZ, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.08.2024
Atlas sollte nachsehen was die Chinesen einpacken.Es ist nicht drin was draufsteht.
31.08.2024
Lieber Herr GEBHARDT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.09.2024
Bestellte Ware nicht geliefert. Einfach abgesagt und keine Alternative angeboten.
14.09.2024
Liebe Frau GAST , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.09.2024
Die Größen im Bestellsystem stimmen mit der Realität der Lieferung nicht überein.
10.09.2024
Lieber Herr GREIM, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Bestellung und Produckt haben meine Erwartung zu 100% erfüllt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr BACHINGER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. . Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.08.2024
Grössen sind oft nicht passend.
31.08.2024
Lieber Herr KUESSNER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UH
U. H.
Hannover
Bessere Qualität verkaufen
13.09.2024
Lieber Herr HUEPER , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BM
Beate M.
Sprockhövel
31.08.2024

Hosen etwas formlosund viel zu lang

Hosen etwas formlos
02.09.2024
Liebe Frau MEIS-KREFT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team