Der Shop verfügt über ein sehr großes Sortiment durch das man sich durcharbeiten muss. Die Artikel sind sehr gut beschrieben und es macht Spaß herum zu stöbern. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, hier kann man für jeden Geldbeutel etwas finden und das in einer sehr guten Qualität.
Die Web-Site des online- Shops ist gut aufgebaut und übersichtlich.
Die Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig und zeugen von einem vertrauenswürdigen Shop. Der Versand mit DHL ist sehr gut und die Bestellabwicklungen sind zeitlich gesehen super. Was wir vermissen ist ein Hinweis, wie die Rechnungen zu begleichen sind, wenn doch mal etwas retourniert werden muss.
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut.
Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache.
Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum.
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
Am 8. September 2024 habe ich die Bestellung mit der Nummer 01-2409081138000767 bezahlt. Am 12. September 2024 erhielt ich die Information, dass meine Bestellung gelöscht wurde. Am 18. September 2024 erhielt ich eine Lieferung von Hermes. Ich habe es nicht angenommen, da mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung gelöscht wurde. Ich bitte um Rückerstattung der bezahlten Rechnung in Höhe von 38,85 EUR.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 7 Tagen
Lieber Herr TRZASKOWSKI , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den Versuch war es doch wohl nicht wert.
AFM meint unbegründet, dass ich in Vorkasse gehen müsse, damit ich eine weitere Bestellung tätigen könne.
Darauf gehe ich aber keineswegs ein. So sehr bin ich nun wirklich nicht von AFM überzeugt. Dass haben bereits auch andere Betrüger versucht.
Und dieses auch noch bei dem miesen Preis-Leistung Verhältnis, was sich in den bisherigen zahlreichen Retouren offen widerspiegelte.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 4 Tagen
Lieber Herr KAHMS, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität der Ware ist in Ordnung, jedoch der Support am Telefon ist desolaten.
Die erste Frau hat nicht einmal deutsch verstanden und hat einfach aufgelegt und die zweite Frau wollte Infos zum Bestellvorgang, hat mich jedoch nie aussprechen lassen und ist mir ständig ins Wort gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
03.09.2024
Lieber Herr OCHSENHOFER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
K.-Nr.: 001.826.81.82 sehr entäuscht
Habe 2 Authentische Messer bestellt,dazu sollte ich als Geschenck AA848 erhalten, fehlte ohne Begründung, für die Bestellung hätte es einen Schrittzähler AAA40 auch als Geschenck geben sollen fehlte genau so ohne Begründung, mit einen Wort ich binn entäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
06.09.2024
Lieber Herr WERNER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Wir haben Ihnen die beiden Geschenke in einer separaten Lieferung gesendet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Muss leider auf einen Stern tippen um bewerten zu können. Kann nichts dazu sagen, da die Ware durch den Versanddienstleister nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Atlas will jetzt sofort nachliefern. Dafür erst mal Daumen hoch.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
02.09.2024
Lieber Herr WINTER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
nicht zu empfehlen
Keine Reaktionen auf Reklamationen. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Fehler in der Buchhaltung. Einfach ein Sauladen.
Kaufe nur selten dort da die Qualität auch sehr zu wünschen übrig lässt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
09.09.2024
Lieber Herr TILGER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachfragen per Kontaktformular werden mit Standardantworten beantwortet. Auf eine Rückfrage erfolgt exakt die gleiche Antwort wie die Ursprungsantwort. Rückerstattungsvorgang dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 5 Tagen
Lieber Herr KELM , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung gemacht ... Bestellung wurde nicht ausgeführt ... mußte neue Bestellung machen nach langem Chat ... sowas ist nicht kundenfreundlich ... wohl gemerkt in Österreich
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
10.09.2024
Lieber Herr KAISER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Statt bestellter Ware ( 2 Hosen ) sagt man, dass der Artikel in der Größe nicht mehr lieferbar wäre und es kommt eine Ersatzlieferung mit Pantoffeln in Übergröße.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 7 Tagen
Lieber Herr UHLIG , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe vor über einer Woche über Hermes 2 Hosen zurück geschickt, mit der bitte um Zusendung eine Nummer kleiner.... Seitdem nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
12.09.2024
Lieber Herr DORN , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Größe XL bestellt und bekomme XXXL geliefert, wenn die Größe nicht vorhanden ist dann muss man nicht zwei Größen größer schicken 👎
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
02.09.2024
Liebe Frau SCHMIDT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt steht seit Wochen eine Rechnung offen,obwohl alles bezahlt,oder zurückgesendet wurde,das dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
30.08.2024
Liebe Frau SCHREIBER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich warte immer noch auf die Bestätigung meiner Rücksendung und bitte Sie um die Rücksendung meiner Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
09.09.2024
Lieber Herr PLOCINICZAK, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt T-Shirts haben nach dem ersten Waschen Löcher
Geschenke extreme Billigware
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Stunden
Lieber Herr MAERZ, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Schicken Sie die Ware doch über die Post zu den Kunden
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
29.08.2024
Lieber Herr WORNAY, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wollen nachträglich nach Bestllung Vorkasse.
Die Größen fallen unterschiedlich aus
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
09.09.2024
Liebe Frau WILKING, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es werden ständig falsche Größen geschickt und das Porto wird nicht erstattet!!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 5 Tagen
Lieber Herr HUEBNER , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider sind bei weiteren Bestellungen die Konditionen nicht mehr gleich.
Langsam. Schlechten Auslieferer. Kein guter Service in allen Punkten
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
09.09.2024
Lieber Herr KÖHNEMANN, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nix gegen Vorkasse!!!
Ich habe meine Lieferung bezahlt.
Warum also?
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
06.09.2024
Lieber Herr MROWETZ, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Wir haben Ihre Bestellung freigeschaltet .Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team