Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

05.07.2024
Mehrfach Slips gekauft. Bei der ersten Benutzung geht die Naht auf.
07.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. . Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.07.2024
Leider vergeht für eine Erstattung von Rücksendung sehr viel Zeit
07.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 05.07.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.07.2024
Die Bearbeitung und Erstattung der Rücksendungen dauert ewig!!
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.07.2024
Qualitativ sind die Textilien billig und schlecht verarbeitet
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.07.2024
Verpackung und Rücksendemöglichkeit unmöglich. Nehme Abstand
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Extrem schlechte Qualität. Keine Reaktion auf Emailanfragen
05.07.2024
Die Bestellung wurde komplett zurück geschickt Zu klein
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.07.2024

hosen und schuhe null passform. passform null

hosen und schuhe null passform. oberbekleidung ok.
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.06.2024

Wenns um Rückerstattung geht, dann dauerts

Schleppende, verzögerte Abwicklung einer Retoure
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 03.06.2024, Ihre Retoure am 21.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
02.07.2024
Auf Email Anfragen keine Reaktion ...traurig
07.07.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.07.2024
Größen stimmen nicht. Nichts passt wirklich..
EZ
Ella Z.
Huckelhoven
15.07.2024
Die Rücksendungen werden zulange bearbeitet

lange Liegerzeit....schlechter…

lange Liegerzeit....schlechter support!!!
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. . Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 09,.07.2024 wurde Ihnen am 13.07.2024 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Die Artikel sind von schlechter Qwalitet und schlechte verarbeitetung

Die rückgabe klappt auch nicht so richtig
28.07.2024
Eine Retoure wurde nicht zurückerstattet
30.07.2024
24.07.2024

3er Pack T-Shirt bei 30 Grad 1.Waschgang Fsrbe verblasst

3er Pack T-Shirt bei 30 Grad Waschgang
26.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice . Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.07.2024
Warum muss ich jetzt in voraus zahlen
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Die Kollegen werden die Bestellung für Sie freischalten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HW
Hans W.
Sereetz
30.06.2024

Verspätete Zusendung

Paket wurde erst am 25.6. zugestellt.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 14.06.2024 wurde Ihnen am 25.06.2024 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.07.2024
Leider zu klein und doch zu gross
01.07.2024
Ihre Hotline ist dauerhaft besetzt
06.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Die Leitungen sind überlastet. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team