Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Michael S.
Regensburg
27.10.2023

DER Kundendienstmitarbeiter überfordert

Kundendienst so gut wie nicht erreichbar. Man kann 100 mal anwählen aber da geht gar nichts. E-Mail Beantwortung Tage später.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.05.2024

Retoursendungen

Man weiß nie ist die Ware bei Atlas for man schon angekommen,wird diese bearbeitet und Geld retour gesendet.Sehr langfristig.
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

T shirt

Leider wurden die bestellten t Shirts nicht in der gewünschten Grösse bestellt wollte dreimal Club und habe Club bekommen
09.02.2024
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Pullover und Anorak

die Konfektionsgrössen sind willkürlich gestaltet - passen nicht in Länge, Breite oder Gestaltung mit der Realität zusammen !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
ST
Sven T.
Vögelsen
19.05.2024
Die Größen Angaben sind so abweichend. Das ich von 7 Artikeln 5 zurück schicken mußte. Rückerstattung von Geld dauert ewig.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.05.2024, Ihre Retoure am 21.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024
Artikel roch sehr stark nach Qualm. Einmaliges Waschen hat nicht geholfen, der Geruch ist noch da, wenn auch etwas weniger.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle Lieferung, Leider kein Teddyfutter in der Jacke wie angegeben, Wäre schön wenn es Untersetzte Größen geben würde
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HR
Die Größenangaben sind leider nicht so,wie erwartet. Große Größen sind ,bei Shirts ,meist zu kurz und Umfangmäßig zu klein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Mal so gute Ware, aber oft auch Schrott. Es ist nicht gleichbleibend MfgGB Schade das man dann alles zurück schicken muss
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TF
10.11.2023
Leider dauert die Rückerstattung länger als die Lieferung und Rücksendung zusammen. Werde nur noch auf Rechnung bestellen
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.05.2024

Die Lieferung war in Ordnung , Rückzahlung MANGELHAFT !!!!

Die Lieferung war in Ordnung, nur wenn man Ware zurück schickt dauert es sehr sehr Lage bis man sein Geld zurück bekommt
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Hermes ist für Ihre Bestellung 57303865 keine Rücksendung ersichtlich. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Rücksendebeleges zu. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
02.02.2024
Paar Klamotten hat mir nicht gepasst aber könnte trotzdem nicht zurück schicken... jetzt bleiben die in meinem Schrank...
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, eine Rücksendung zu veranlassen. Der Rücksendebeleg liegt immer im Paket bei. Daher können wir Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023

zwei wiederholte Fehllieferungen...da…

zwei wiederholte Fehllieferungen...da ist wirklich noch Luft nach oben... ... vor dem Versenden lesen - hilft da sicher..
17.11.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir senden Ihnen den Artikel K1153 Größe M noch einmal versandkostenfrei zu. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.11.2023
Bearbeitung von Rücksendungen dauert zu lange, man bekommt keinen Bescheid über die Gutschrift der zurückgesandten Waren.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Schnelle Lieferung aber das war's

Schnelle Lieferung aber nichts hat echt gepasst oder war in der erhofften Qualität, geschweige denn modisch geschnitten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GL
Gert L.
Markersbach
21.11.2023
Wenn ich meine Rückerstattung erhalten habe, kann ich neu bewerten. Jedenfalls dauert es sehr lange mit der Erstattung !
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Versprechungen ..

.. versprochen war lt. Werbung & Geschenk & eine portofreie Bestellung, beides lie sich nicht ins Programm eingeben ....
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
27.10.2023
Wohl eher für´s ältere Semester , findet man hier und da auch was Interesantes mit guter Quallität und günstigem Preis .
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Auswahl zu erweitern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Bei einer Lieferung (Jacke) Extremer Zigaretten Geruch. Sehr unangenehm! Ware war wohl schon bei einem anderen Kunden.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer gelieferten Jacke. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Margarete B.
Innsbruck
12.04.2024

Habe ich schon letzte woche Retour…

Habe ich schon letzte Woche Retour geschickt , leider habe schon probieren nicht passen form, ich schauen andere ,
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen.Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team