Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

23.03.2024
An der Qualität hapert es
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
VA
Volker A.
Neunkirchen
27.01.2024
Attraktivere Kollektionen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UG
ute g.
leipzig
31.10.2023
Versandkosten leider hoch
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unserer Versandkosten haben. Wir haben Ihre Reklamation an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben, möchten sie aber dennoch darüber informieren, dass in den Versandkosten unter anderem mit enthalten sind, das Porto, die Kosten der Be- und Entladung der Transportmittel, Ausgangsfrachten, Rollgeld, Transportversicherung, Treibstoffkosten, Zoll, auch anteiligen Personalkosten des Vertriebs. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service TeamI
01.10.2023
Mehr Untergrößen anbieten.
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
26.05.2024

Lieferzeit und Umtausch

WARTEZEIZEN BEI UMTAUSCH
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Gern können Sie sich, betreffs Ihres Umtausches, telefonisch oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de bei uns melden. Wir senden Ihnen dan umgehend den gewünschten Artikel zu. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024
Es war nicht alles gut. !
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
12.05.2024
Weniger Kunststoffartikel
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Kvalitet može biti bolji.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
19.05.2024
Alles gut soweit danke.
21.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PF
Zwischengrößen anbieten
29.09.2023
Größen zuunterschiedlich
30.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
JM
Jürgen M.
Chemnitz
10.05.2024
Alles etwas umständlich
15.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
IK
Heinr. S.
Hagenbüchach
Artikel passt nic ht !!
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.03.2024
falsche Größe geliefert
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Oelke, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie falsche Ware/ Größe erhalten haben und wir bedauern, dass uns bei der Zusammenstellung Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten das eine bessere Kontrolle statt findet.. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BD
Brigitte D.
Pirmasens
Qualität und Passform
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HD
Heinz D.
Sassenburg
Es fehlte das Präsent.
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Geschenk derzeit nicht lieferbar ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen ein Ersatzgeschenk zu und hoffen, dass Ihnen dieses auch zusagt. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HT
21.04.2024
Pakete statt Tüten ?!
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Atlas for Men hat sich für Platiktüten als Verpackung entschieden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HJ
Heinrich J.