Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

18.07.2024
Die Rückzahlung dauert einfach viel lange. Ware zurück geschickt und nach zwei Wochen noch keine Erstattung.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.07.2024
Zustellung dauert zu lange. Geld soll möglichst vorher gezahlt werden. Rückerstattung dauert zu lange
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde Ihnen am 15.07.2024 per Hermes zugestellt. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen .Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
23.07.2024
Leider fallen die Hemden die ich bestelle immer wieder ander aus als auf den Bildern zu sehen sind.
23.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.07.2024
Größenangaben unbrauchbar - Artikel 3-4 Nummern zu klein - Rückzahlung erst nach 4 Wochen
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.07.2024
Versteckte Abofallen durch vermeintliche minigeschenke die man sich aussuchen darf
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.07.2024
QUALITÄT entspricht nicht den Erwartungen. Werde lieber wieder vor Ort kaufen!
23.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.07.2024
Die Guten bestellingen in das packet sexten. Die masse tabel is niet richting.
14.07.2024
Stoffe sehr Dünn und nach mehrmaligen waschen verziehen sich die tshirts
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KB
Kathi B.
Bad Sülze
05.07.2024
2 von den bestellten Shorts waren durchsichtig. Die andere war zu groß.
07.07.2024
Schuhe fallen viel zu klein aus falsche Ware Probleme bei Lieferung
09.07.2024

Nicht mehr das, was es war

1. Qualität hat nachgelassen. 2. Größenangaben waren verlässlicher.
15.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DP
Alfred D.
Kelberg
27.07.2024

Falsche Größe

Gemäß der Tabellenangabe gemessen, aber vieles viel zu groß.
29.07.2024
29.06.2024
Die Rücksendungen werden gar nicht bearbeitet oder sehr spät
01.07.2024
16.07.2024
Die Qualität der Waren entspricht nicht meiner Erwartungen.
09.07.2024
Größen sind nicht in Ordnung. Und Liederkosten fiel zu hoch
OK
Otmar K.
Windeck
28.07.2024

Lieferung war schnell aber Artikel fehlerhaft.

Lieferung war schnell aber ein Teil war fehlerhaft 😞
30.07.2024
08.07.2024
Rücksendung langwierig und chaotischer Benutzerservice
15.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 13.06.2024, Ihre Retoure am 09.07.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.07.2024
Zweimal bestellt und zweimal falsch geliefert.
22.07.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wenden Sie sich an Kundenservice. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SB
Sylvia B.
Blieskastel
19.07.2024
Ware mit Mängel, Gleiches bei Austauschware
19.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team