Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

22.07.2024

Warte schon über 2 Wochen auf Erstattung

Ich warte schon seit über 2 Wochen auf die Erstattung meiner zurückgesendeten Ware. In der heutigen Zeit ein no-go.
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
05.07.2024

Reklamationsbearbeitung

Ich habe immer noch keine Info bzgl. einer Reklamation bekommen. Dies läuft jetzt schon seit über 2 Monaten!!!!!!!
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Wenden Sie sich nochmal an unseren Kundenservice bitte. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
14.07.2024
es liegt einiges im Argen, vor allem mit Ihrer Daenverarbeitung. Im Konto funktionieren so einige Dinge nicht.
16.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.07.2024

Sehr negativ, daher 2x retourniert. Ich werde nichts mehr aus ihrem Katalog bestellen

Negativ. gelieferte Größen (Jeans) sind keine Konfektionsgrößen, sondern ähneln unförmigen Bekleidungsstücken
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
IS
Irina S.
Baar- Ebenhausen
12.07.2024
Badepantoffel in Größe 46 sind viel zu eng, deshalb zurück geschickt. Kein Geld zurück erstattet bekommen.
16.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.06.2024, Ihre Retoure am 12.07.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
RZ
Reinhard Z.
Dortmund
15.07.2024
Die Shirts waren überhaupt nicht so, wie sie abgebildet waren. Die Armazsschnitte waren viel zu groß.
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.07.2024

keine Rückzahlung

ich habe vor 3 Wochen 2/3 der Bestellung zurückgeschickt, weder Bestätigung noch Rückzahlung erhalten.
16.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 13.07.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
SB
Siegfried B.
Halle/Saale

Alles Super gelaufen

Ich bin sehr zu frieden mit der guten Beratung und der schnellen Belieferung der bestellten Artikel
17.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte geben Sie uns noch ein kurzes Feedback, aus welchem Grund Sie unseren Shop mit „1 Sterne“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
30.06.2024
Unterschiedliche Größen bei gleichem Produkt. Falsche Farbeschreibung im Katalog und am Telefon.
09.07.2024
Für meine Grösse 44 ist immer etwas dabei und sieht auch noch gut,der Preis einfach Super
15.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
PW
Peter W.
Angelburg
06.07.2024

Tabelle zur Größenermittlung ist absolut unbrauchbar.

Alles was wir bestellt haben, exakt nach der Maßtabelle, war mehr als deutlich zu groß.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Kundenservice

Vielleicht fangen sie damit an Mails, die an sie gerichtet sind zu beantworten. Danke
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.07.2024

Soll in Vorkasse gehen! Mangelhaft!!

Soll in Vorkasse gehen. D.h. erst bezahlen!! Habe bis heute keine Ware erhalten.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. De Kollegen werden die Bestellung für Sie freischalten.. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
12.07.2024
Retouren schneller bearbeiten und genauer hinsehen bei Retouren, zwecks Inhalt.
16.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Ungenügend

Sehr unzufrieden , wartet seid 2 Wochen für meine Gutschrift. Nie wieder.
28.07.2024
Seize sind Falsch Qualität ist sehr niedrig Lieferung ist zu Spät 👎👎👎👎👎
29.07.2024
06.07.2024
Es wurde Ware geschickt die im Warenkorb lag, aber nicht bestellt wurde!
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
17.07.2024
Ich hab immer noch nicht mein Geld zurück für die retoure des Gürtels
06.07.2024
Qualität sehr schlecht 2-3mal anziehen dann sind die Artikel kaputt.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice . Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.06.2024
Rücksendung getätigt und bekomme keinerlei Informationen, tagelang.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team