Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Vereinbartes Geschenk nicht erhalten

Leider konnte ich das Geschenk, ein Lottofeld, nicht erhalten: Schade, denn das Kauflimit war erfüllt. Dass das Problem bei Paypal lag kann ich nicht ausschließen. An mir lag es nach Abschluss des Bestellvorgangs jedenfalls nicht. Der Eindruck bleibt auf ein Incentive, das nicht gewährt wurde, hereingefallen zu sein.
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode für das Geschenk nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
CS
30.06.2024
Ein Teil der Lieferung war falsch und wurde nicht von mir bestellt. Nach einem Anruf bei Ihnen wurde das korrigiert und das wäre auch okay gewesen. Allerdings hat sich die neue Lieferung dreimal verzögert, was vielleicht aber auch an Hermes gelegen haben kann. Insgesamt war ich diesmal sehr unzufrieden.
05.07.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen.  Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AW
Arnd W.
Langenfeld
03.07.2024

Keine Reaktion auf E-Mail wg. defektem Artikel

Bisher war ich mit Atlasformen immer zufrieden. Der Artikel Trilbyhut war leider nach zweimaligem Tragen defekt, auf insgesamt drei E-Mails von mir, davon einmal direkt über Kontaktformular, gab es bisher leider keinerlei Reaktion. Sehr schade.
07.07.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice .Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.07.2024
Die Pakete werden immer und jedesmal falsch adressiert ...keines kommt direkt an sondern man muss sie irgendwo abholen..das nervt schon sehr ..trotz mehrmaliger info wurde es nicht geändert und auf jedem Paket steht eine falsche adresse....
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben . Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

mangelhaft

liebe Freunde: Ich hatte eine kurze Hose in der Verpackung, die ich leider schon in die Waschmaschine gegeben habe. Danach habe ich gesehen, dass sie aber so etwas von fleckig, dreckig ist. phantastisch. So etwas sollte nicht passieren
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose defekt war. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.07.2024
Ware nicht wie bestellt geliefert. Ware erst einen Monat später lieferbar, obwohl aktuell erst beworben. Für Retoure Adressen von Annahmestellen angegeben, die nicht mehr existieren. Hat zur Folge, dass man unnötig Zeit vergeudet.
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.06.2024
2er Pack Pullover bestellt 1er hatte die größe jedoch armlängen für einen2,5m großen Menschen. der 2. hatte um ca 20 cm weniger Brustumfang, also ca 2 Größen kleiner, Fazit: beide unbrauchbar
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.07.2024
Die Ware in meiner Größe bestellt.Leider zu klein .Quallität war auch nicht besonders.Musste alles wieder zurückschicken.Hoffe auf baldige Zurückerstattung meines Geldes.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.07.2024
in letzter Zeit hat sich die pass Genauigkeit zum Schlechten geändert, in sehr vielen Fällen ist es so, wenn mal XL Bestellt kommt Ware die XXL oder sogar 4XL entspricht.
01.07.2024
Wenn man schon manchmal Vorkasse haben möchte, kann man dies entweder gleich in den Bestellvorgang einbinden, oder wenigstens dann auch paypal dafür anbieten!
06.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
19.07.2024
Ich warte nun schon über eine Woche auf die Rückerstattung meiner Rücklieferung ... und der Kundenservice ist nicht unbedingt freundlich und Kundenorientiert
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
TM
Thomas M.
Espenau
16.07.2024

Finanzielle Rückerstattung für Retoureware braucht mehr als 2 Wochen

Retoureware vor 2 Wochen zurück geschickt, bis heute keinerlei Nachricht oder Rückzahlung erhalten. Überlege mir weitere Käufe hier zu tätigen.
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
16.07.2024
Wenn die Qualität so ist wie der zur Bestellung geschenkte Wecker, dann sehe ich schwarz. Der Wecker tat's schon am zweiten Tag nicht mehr.
15.07.2024
Der Schnitt bei den Hosen könnte angepasst werden. Diese sagen aus, als wäre im Schritt eine Fettwulst. Daher habe ich alles zurückgesendet
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.07.2024
Die Plastiktüte, die mit der Rechnung und Rücksendeschein verklebt ist, ist unmöglich und nur unter Beschädigung der Rechnung zu öffnen

Keine Reaktion auf Retoure

Habe eine Hose als Retoure zurück geschickt da zu groß, bis heute keine Reaktion oder Erstattung des Kaufpreises. Bezahlt über Paypal.
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 29.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
05.07.2024
Qualität ist minderwertig, lieber mehr Geld verlangen und vernünftige Qualitätskleidung verkaufen. Schade, war mein Erstkontakt......
07.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihre Reklamation weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Michael S.
Lenzkirch
15.07.2024
Ich hatte zwei Hemden bestellt, beide total verschnitten. Wenn Ware reduziert wurde, dann deutlich machen das es B oder C Ware ist.
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.07.2024
Qualität nicht besonders. Und die Versandspesen für jede Bestellung! Das ist mir zu teuer; war die letzte Bestellung!
FH
Ferdinand H.
Wiener Neustadt
29.06.2024
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Lieferanten. Auch die Adresse auf den Paketen ist immer wieder problematisch.