Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

13.09.2024
Wir sind sehr zufrieden, bis auf die Fleecepullis und Jacken, wo leider die Ärmel viel zu lang waren. Ansonsten Top. Beste Grüße
CF
Christel F.
Ehringshausen
06.09.2024
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen, zuletzt an meine Nachbarin Sigrid kling
Mit den Produkten sehr zufrieden. Bestellung, Ablauf und Lieferung klappen hervorragend. Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen
KS
klaus s.
geeste
02.09.2024
Service , Qualität, und sehr schnelle Lieferung ! Und eine sehr gute Auswahl zu jeder Jahreszeit! Das ganze Paket stimmt einfach!
JP
Super Preise , alles passt sehr gut , und wahnsinns schnelle Lieferung. Kann man weiter empfehlen . Bin sehr positiv überrascht.
07.09.2024
Gute Ware zu erschwinglichen Preisen, Kleidung bis 5xxl zum selben Preis, Schuhe mit Klettverschluss und tolle Outletpreise.
JM
Joerg M.
Grevenbroich
01.09.2024
Die Artikel sind genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Besser kann der Service nicht sein.
Ich kann nur positives berichten egal ob Lieferung, Bezahlung, Rücksendung und gutes Material! Es gibt nichts zu beanstanden
Günstig, gute Qualität, schnelle Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, sowie Größen bis 5 XL. Sehr gut zusammen !
BB
Ware hat gute Qualität. Sehr sportliches Aussehen. Größenangaben sind okay. Lieferung könnte vielleicht etwas schneller sein.
WL
14.09.2024
hervorragendes Angebot, prompte Lieferung. Guter Kontakt bei Lieferschwierigkeiten, insgesamt bis jetzt alles empfehlenswert!
WM
Werner M.
Kulmbach
10.09.2024
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Atlass for Men, bstelle nun schon lange. Bitte machen Sie so weiter Dankeschön

Immer wieder gerne

Es ist schön wenn man einen Onlineshop hat wo man weiß welche Größe einem passt! Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen!
ich bin sehr zufrieden schnelle bearbeitung und schnelle lieferung,ich werde sie weiter empfehlen in meinen Bekannten Kreis
31.08.2024
Qualität =sehr gut Preis -leistungs Verhältnis sehr gut Sehr freundliche und kompetente Beratung durch einen Mitarbeiter
Ich bekomme immer ein passendes Kleidungsstück. Und wenn es mal nicht so passt dann geht es problemlos zurück. Weiter so
Schöne Kleidung zu guter Qualität und top Preis besonders bei der Männer Mode Frauen Mode dürfte mehr sein zu top Preisen
02.09.2024
Gute Angebote per Post, Bestellung trotzdem auch online möglich. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung.
außerordentlich breit gefächertes angebot mit absoluter spitzenqualität und sogar noch geschenken - mehrfach SUPER !!!!

👍

Es ist gut, das hier Größen bis 5XL gibt's und für alle Größen ein Preis . Schnelle Lieferung und kostenlose Rücksendung