Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

10.05.2024
Wie immer,Preiswert,guter Kundendienst,schneller Versand. Ich kann die Firma emephelen.
15.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Gute Waren, guter Service. Bestellungen, Versand, Rücksendungen und Gutschriften dauern zu lange.
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage und unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald aber die Rücksendungen eingegangen sind, erhalten unsere Kunden zeitgleich Ihre Rückerstattung oder der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
21.11.2023
Lieferung erfolgte zügig. Leider war jedochdie Ware mit der Abbildung im Prospekt nicht identisch
22.11.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.05.2024
Mit gratis Geschenk werben, nicht mitschicken und dann mit Kulanz argumentieren. Geht gar nicht
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode nicht korrekt eingegeben, daher haben Sie kein Geschenk erhalten. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Das Geschenk wurde Ihnen aus Kulanz nachgesandt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
17.05.2024
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
17.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RP
Regina P.
Leipzig
06.05.2024
Die Größen passen nicht, vor allem die Ärmel, alles zu groß. Das Material und Machart sind gut.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Lieferung in Ordnung, Qualität und Aussehen der Produkte entsprach nicht meinen Vorstellungen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024

Hosen

Die Qualität der Hosen war nur zufriedenstellend, außerdem war die Beinlänge deutlich zu lang.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Winterjacke

Die bestellte Jacke war vom Stoff her viel dünner wie in der Artikelbeschreibung dargestellt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
Grösse passte nicht so richtig. Noch mal größere Waren bestellt. Rückzahlung lange gedauert.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 19.04.2024, Ihre Retoure am 14.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Bei Rücksendung dauert die Erstattung extrem lang! Teilweise schlechte Qualität der Kleidungm
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.04.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.03.2024

nur noch Quantität statt Qualität

Vor einigen Jahren hatte Atlas for men noch Qualität, jetzt kommt es mir wie Billigware vor
11.02.2024
Katalogbeschreibung (Halbschuh) entsprach nicht dem gelieferten Produkt Knöchehelhoher Schuh.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Der Artikel V0112 wurde als Stiefelette mit Klettverschluss ausgeschrieben. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Sehr guter Preis gute Qualität leider fallen die Großen sehr unterschiedlich aus bei Jacken
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Leider sehen die Sachen manchmal nicht so aus wie sie abgebildet sind . Ansonsten geht es.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos zb. die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.04.2024
Die Qualität könnte manchmal besser sein, dann wäre man auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
08.04.2024

XY

GUTER PREIS UND SCHNELLE LIEFERUNG, ABER DIE JACKEN KÖNNTEN CA. 5 ZENTIMETER LÄNGER SEIN
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr es Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.12.2023

Wo ein Wort nicht gilt nutzt auch kein Vertrag

Ich erhalte einen Gutscheincode, der dann doch nciht gilt obwohl er "erfolgreich gestpeice
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
26.11.2023

Blumige Qualitätsbeschreibungen

die Qulitätsbeschreibungen sind blumig und gut zu lesen, aber nur teilweise oft zutreffend.
JS
Jürgen S.
Michelstadt
06.05.2024
Herren Jeans schon nach mehrmaligem Tragen, nähte aufgegangen.Stoff zu dünn( Minderwertig)