Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Versandkosten abschaffen !!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr SZCZEPANSKI , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UH
U. H.
Hannover
Bessere Qualität verkaufen
13.09.2024
Lieber Herr HUEPER , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Grössen stimmen oft nicht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr MAYER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
5x ist für mich zu eng
02.09.2024
Lieber Herr BERGHAUSEN, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Falsche Lieferung von bestellter Ware . Keine Entschuldigung Ihrer Firma . Das ist nicht o.k. ! VG B. Heucke

Falsche Lieferung von
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr HEUCKE, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.09.2024
Schlechte Verpackung
09.09.2024
Lieber Herr WERNER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BM
Beate M.
Sprockhövel
31.08.2024

Hosen etwas formlosund viel zu lang

Hosen etwas formlos
02.09.2024
Liebe Frau MEIS-KREFT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Größe 6 XL fehlt!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr ROLF , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Zu viel Werbung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr HAPKE , vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.08.2024
Gute Qualität
30.08.2024
Lieber Herr BRAUN, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Befriedigend

Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr BUSSMANN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JB
Jürgen B.
Gutenswegen
12.09.2024
alles OK.
13.09.2024
Lieber Herr BRAUN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PG
paul g.
ludwigsburg
Okay
02.09.2024
Lieber Herr GOCZ, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PA
Petra A.
Oer-Erkenschwick
Xxx
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau ARTMANN , wir sehen an der Bewertung, die Sie uns gegeben haben, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, und das bedauern wir sehr. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per Rückmail nähere Informationen dazu geben könnten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HJ
Henning J.
Stockelsdf.
EP
Ekkehard P.
Wiesbaden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr POESCHMANN , Wir sehen an der Bewertung, die Sie uns gegeben haben, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, und das bedauern wir sehr. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per Rückmail nähere Informationen dazu geben könnten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr LIEBETRAU , Wir sehen an der Bewertung, die Sie uns gegeben haben, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, und das bedauern wir sehr. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per Rückmail nähere Informationen dazu geben könnten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr GAERNER, wir sehen an der Bewertung, die Sie uns gegeben haben, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, und das bedauern wir sehr. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per Rückmail nähere Informationen dazu geben könnten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team