Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.610 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

19.11.2023
Paket ist bis heute nicht angekommen. Sachverhalt mit Hermes nicht geklärt. Keine Zwischeninformation.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hermes hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Dies ist sehr bedauerlich. Wir haben den Betrag ausgebucht. Gern senden wir Ihnen die Ware noch einmal zu. Teilen Sie uns bitte mit, wenn dieser Wunsch besteht. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GE
Günther E.
Dortmund
Eine Retoure wurde nach 4 Wochen erst nach meiner Nachfrage bestätigt und die Rückzahlung angewiesen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 11.10.2023 Ihre Retoure am 04.11.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
16.02.2024
Boxershorts die Farben waren fünfmal hässlich und keine mirofaser ohne nähte, wollte keine Baumwolle
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Boxershorts wurde ausgeschrieben mit 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan. Liebe Kundin, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.12.2023
Beide bei Ihnen bestellte und gelieferte Armbanduhren waren nach dem Auspacken nicht funktionsfähig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass die Uhren defekt sind. So soll es natürlich nicht sein. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir die Uhren noch einmal an Sie versenden sollen oder ob der Betrag gutgeschrieben werden soll. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
15.03.2024
Falsche Ware geliefert, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme, auf Rückerstattung warte ich immer noch
15.03.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.02.2024
Plasikverpackung,Rechnungsdokumente verklebt.Auf eine schriftliche Beschwerde noch keine Antwort.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es Beanstandungen zur mitgesandten Rechnung gibt. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihre Reklamation werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.10.2023
Ich habe bisher keine Rückerstattung von meinem Geld erhalten deshalb bin ich auch nicht zufrieden
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald die Ware bei uns eingeht, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.02.2024
Deutsche Mitarbeiter beim Kundendienst einstellen,die die Belange der Kunden auch ernst nehmen...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Gürtel war viel zu groß, hatte 125cm bestellt.Aber gekommen ist 140cm.Habe schon zuück geschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, viele Dank für Ihr Feedback. Beim Messen eines Gürtels ist fogendes zu beachten: Messen Sie den Taillenumfang dort, wo Sie gewöhnlich Ihren Gürtel tragen. Die Bestellgröße entspricht der Länge zwischen Schließe und dem mittleren Loch. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.05.2024
Qualität unter alle S..! Schnitt, 6-. Teilweise hat ein Putzlappen bessere Qualität. Nein danke.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MG
Monika G.
Schönau
31.12.2023
sehr schlechte Qualität, Gr. stimmt nicht, habe 2 Teilezurückgeschickt. Warte auf Rücküberwisung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
BE
Bärbel E.
Altenburg
Dieses Teil ist eine Zumutung und ich möchte es zurücksenden. Es hat mit dem Bild nichts zu tun
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gern können Sie Ihre Lieferung zurücksenden. Der Rücksendeaufkleber liegt im Paket bei. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung dann bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MO
12.04.2024
Bestellte Herrenschuhe Größe 42 waren vorn eng wie Kinderschuhe und hinten weit wie Hausschuhe.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BA
Bruno A.
Miehlen
10.12.2023

besseres Management

Schneller liefern, Retouren schneller bearbeiten und Rechnungen schneller wieder zurück setzen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023
Keine Informationen zum Eingang der Rücksendung. Keine Informationen zum neuen Rechnungsbetrag.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie die Rücksendung selbstständig von Ihrer Rechnung ab. Eine neue Rechnung wird nicht versandt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Ein Auftrag zwei Lieferungen

Einmal ver. Sachen bestellt und leider zweimal geliefert, zum Teil armselige Qualität, leider.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung per Internet und telefonisch aufgegeben, wobei Sie bei der Bestellung im Internet nur einen Artikel bestellt haben, der bei der telefonischen Bestellung noch einmal dabei war. Ihre Reklamation leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
dieter k.
neustadt/orla
11.02.2024
ich habe eine nicht passende hose zurück geschickt und noch keine geld rückerstattung bekommen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
30.09.2023

was nichts kostet, ist auch nichts

Die Materialqualitäten sind meiner Meinung nach alle minderwertig und ebenso die Verarbeitung!
30.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
17.05.2024
Schlechte Qualität und die Farben waren auch nicht intensiv. Ich habe alles zurück geschickt
17.05.2024
MP
29.04.2024
Ja meine Bestellung die T-Shirts waren alle zu groß muss ich zurückschicken ich war im Urlaub
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider ist bei Hermes keine Rücksendung ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Senden Sie uns mit dieser Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges zu. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.