Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.610 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

28.10.2023
Ich habe alles zurück geschickt weil ich Capri Jeans bestellt habe und etwas ganz anderes bekommen habe...Schade
30.10.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023
Falsche Artikel geliefert und keine Rückmeldung nach Retoure.... Dort jemand telefonisch zu erreichen unmöglich!
17.11.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Grösse

Die Grösse in der angegebenen Grössentabelle stimmt nicht , Jacken viel zu gross, deshalb ging Artikel zurück.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KT
Karel T.
westhausen

Falsche Lieferung

Eigentlich bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Doch das letzte mal gab es Schuhe anstatt eines t shirts
05.05.2024

Habe ein Teil zurück geschickt Sendenr 66693000030224

Habe ein Teil zurück geschickt Sendenr. 66693000030224 Warte b is heute auf Ersatzlieferung oder Rückvergütung
10.05.2024
Hallo Herr Michel, Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihre Rückzahlung wurde am 07.05.2024 veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
OO
Oleksa O.
Wefensleben
16.02.2024
Ich bin im ganzen mit der Belieferung unzufrieden. Ich habe Sachen bekommen ,die ich ganicht bistellt hatte.
13.01.2024
Bei Umtausch (Retour) viel zu lange Wartezeit! Immer noch keine Bestätigung oder Gutschrift! Heute 13.01.24.!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
14.05.2024
Qualität der Ware ist minderwertig. Die Erstattung des Betrages der rückgesandten Ware ist noch nicht erfolgt
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 23.04.2024, Ihre Retoure am 14.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
CS
Christine S.
Bad Dürrenberg
19.05.2024
Rückerstattung unverhältnismäßig lang ..3 bis 4 Wochen Keine Mitteilung überdenken Eingang der Rücksendung
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich bin eine Frau. Eindeutig an Männer gerichtet. Zu wenig Frauensachen im Angebot, sogar im Outdoorbereich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit gibt es leider noch keine separaten Katalogangebote für Damen. In einigen Katalogen finden Sie entsprechende Probeangebote. Das komplette Sortiment für die Dame finden Sie auf unserer WEB-Seite unter www.atlasformen.de. Entsprechend der Resonanz, wird der Katalog evtl. auch für Damen aufgelegt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
25.02.2024
Guten Tag, ich habe am 12.02.2024 den Artikel zurückgesendet und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 08.02.2024, Ihre Retoure am 23.02.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
14.02.2024
Habe nach Rücksendung von Artikeln keine INFORMATIONEN und bis jetzt noch keine Rückerstattung erhalten
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
28.10.2023
Sie sollten mal Ihren Text lesen, der offenbar pauschal zu jeder Rekla. ( falsches Deutsch ) verwand wird.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich werde nie wieder beiEuch kaufen, Sie Arbeiten mit eine post die viele mitarbeite von dennen Dieb sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.05.2024
Keine Antwort vom Kundenservice. Geschenk der Bestellung war defekt und habe bisher kein neues erhalten.
10.05.2024
Hallo Herr Eschenfelder, Wir bedauern sehr, dass Ihr Geschenk defekt ist. Wir haben Ihnen Ihr Geschenk erneut in Auftrag gegeben, eine Retoure des defekten Artikels ist in diesem Fall nicht notwendig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen, sowie für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
04.11.2023
Leider schlechte Qualität, Service für den Rückversand, gut aber bei der Rückabwicklung dauert es ewig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
MG
Ich warte seit 11 Tagen auf meine Rückerstattung, habe heute angerufen. Es ist noch nicht bearbeitet 😠
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2024
Warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung meiner Retoure. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Falls diese Frist bereits verstrichen ist, senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Qualität und Material sind mangelhaft, viel zu dünnes Material und Shirts sind alle bis jetzt zu kurz.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EP
Elvira P.
St. Pölten
Ich hab bei meiner letzten Bestellung leider das Geschenk nicht erhalten,trotz Nachfrage,bin enttäuscht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer letzten Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.at über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team