Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.610 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

25.02.2024
oft sehr kleinlich. Kundenorentierung kaum vorhanden. Man wird abgefertig und es wird versucht Käufer für dumm zu verkaufen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
Bestellung vom 16.11.23 ein Artikel nicht geliefert.Sofort reklamiert, bisher keine Reaktion. Auf der Rechnung aufgeführt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass ein Artikel in Ihrer Lieferung gefehlt hat. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen den Artikel ZR422 versandkostenfrei zu. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.03.2024
Reklamation wird ignoriert. Ein fehlerhaft angelieferter Pullover wurde reklamiert. Seit 3 Monaten ist der Status offen.
23.03.2024
Hallo Herr Ertekin, Es tut uns leid das Sie eine Fehlerhaften Artikel bekommen haben. Am 10.01.2024 haben den Auftrag weitergeleitet und darauf hin die Information bekommen das der Artikel ausverkauft ist. Diese Information haben wir Ihnen an 10.01.2024 per E-Mail zukommen lassen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
18.02.2024
Ich habe nie dort etwas bestellt, sämtlich Emails sind fälschlicherweise bei mir gelandet. Kann also nichts dazu sagen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie 2021 schon einmal bestellt und auch bezahlt. Sollte es sich bei Ihrer letzten Bestellung um Betrug handeln, raten wir Ihnen Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Anliegen an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
EW
Emil W.
Nürnberg
29.10.2023
Ich habe 2 teile bestellt und bezahlt. 1 Teil zurückgesandt. Ich warte bis heute auf eine Rückvergütung oder Nachricht.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023
Meine Bestellung ging aus Qualitätsgründen zurück. Leider habe ich nach 14 Tagen immer noch keine Gutschrift erhalten.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 31.10.2023, Ihre Retoure am 16.11.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
29.10.2023
Weniger Werbung. Ich bin drauf und dran mein Konto bei Atlasformen zu löschen und meine Einkäufe wo anders zu tätigen.
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.05.2024
Die zu Verfügung Größen passen nicht zu den üblichen Maßen. Ich benötige immer Größe M und ist bei Atlas viel zu groß.
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MP
Monika P.
Hoyerswerda
03.11.2023
Lieferadresse war nicht richtig angegeben von ihrer Seite, es hat eine Woche gedauert bevor das Paket angekommen ist
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Die Bestellung wurde von Ihnen im Internet getätigt und damit haben Sie die Lieferadresse bestätigt. Wir hoffen das die nächste Zustellung in Zukunft besser klappt. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
22.05.2024
Ware die nicht passte am 08.05.24 zurück geschickt. Bisher noch keine Eingangsbestätigung und noch kein Geldrückgabe
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das neue bekommen und habe ich das gefunden das war kaputt groß Ismail Ahmed
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Fleecejacke defekt ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen den Artikel noch einmal zu. Die defekte Jacke brauchen Sie nicht zurücksenden. Diese können Sie entsorgen. Gern können Sie sich bei Reklamationen immer an unseren Kundenservice über unser Kontakformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de wenden. Wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Endlich kapieren, dass ich keinen Newsletter mehr von ihnen mehr haben möchte und bessere Materialien Ihrer produkte
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse und Produkte zu optimieren und immer besser zu werden. Hiermit bestätigen wir die Abmeldung vom Newsletter-Abo. Bitte beachten Sie die Bearbeitungsdauer von bis zu 72 Stunden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AF
Anton F.
Hainfeld

Zustellung

Das Paket wurde vor dem Haustor abgelegt. Für Jedermann zugängig. Eswurde nicht angeläutet obwohl ich zu Hause war.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Einmal bestellt, 3 mal geliefert und auch retoure gesandt, bis heute ist mein Kundenkonto noch nicht aktualisiert.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung im Internet 3 x in Auftrag gegeben. Eine Stornierung ist nicht ersichtlich. Für alle 3 Lieferungen wurde von Ihnen eine Rücksendung veranlasst. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, werden die Beträge Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.11.2023
Vor 2 Wochen Ware zurückgeschickt bis jetzt kein Geld zurück erhalten . Die Rufnummer ist der Witz ,ständig belegt.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
30.08.2024
Bis jetzt steht seit Wochen eine Rechnung offen,obwohl alles bezahlt,oder zurückgesendet wurde,das dauert zu lange
30.08.2024
Liebe Frau SCHREIBER, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.05.2024
Ich hatte 2 Schlafanzüge bestellt und nur einen bekommen, ohne Hinweis auf den Verbleib des zweiten Schlafanzuges
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer Lieferung gab. Laut Ihrer Bestellung ist nur 1 Schlafanzug ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

Teilweise schlechte QualitätKeine Gutschrift bei Retour erhalten

Teilweise schlechte Qualität. Bei Retour Noch keine Gutschrift Erhalen nach 2 Wochen. Datum des Retour 19.03.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihr Rückerstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
28.01.2024
Leider sehen die Sachen auf den Bildern schöner aus als sie es sind.Habe schon mehrmals Jacken zurück geschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HK
Harald K.
Nürnberg
10.12.2023
Ich habe die Bestellung im voraus bezahlt.Doch keine Infos zur Lieferung erhalten für 1 Jacke und 1 Hose.52,.. €.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind. Aufgrund der des hohen Bestellaufkommen, verzögert sich die Lieferung um wenige Tage. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir geben alles, damit Sie Ihre Wunschartikel schnellstmöglich erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team