Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.610 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

GM
16.10.2023
Aufgrund eines Fehlers in der Homepage wurden die gleichen Artikel mehrfach bestellt. 2 x konnte storniert werden, aber die restlichen "Bestellungen" wurden ausgeführt
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Onlinebestellung hatten. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist es zu technischen Problemen auf unserer Homepage gekommen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Laut Sendeinformation von Hermes haben Sie für 3 Bestellungen eine Rücksendung veranlasst. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.11.2023
Ich habe einen Kommentar zu einer Hose gemacht - keine Reaktion. Da es sich um einen 10-15Euro-Artikel handelte, wäre der Rücksendeauftrag in keinem Wert gestanden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kommentar ist in Ihrem Kundenkonto nicht hinterlegt auch eine E-Mail ist nicht ersichtlich. Sollte die gemütliche Hose aus Microfleece nicht passen, können Sie diese gern zurücksenden. Der Retourenaufkleber liegt im Paket mit bei. Die Rücksendung ist kostenlos. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie zeitgleich eine Rückerstattung. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
30.03.2024
Ich hatte eine mail geschickt, dass das Geschenk die Laternenleute fehlt. Ist aber nicht möglich, die Lampe zu schicken, da ich einen anderen Bonus erhalten habe.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Bitte beachten Sie die unten angegebenen Hinweise zur korrekten Angebotsnutzung bei künftigen Web-Shop-Bestellungen. Angebotsnutzung: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
30.03.2024
Bestellte Ware wurde in überdimensionierten Verpackung geliefert und mit Werbemüll künstlich aufgebläht.Dadurch unverhältnismäßig hohe Versandkosten .Never ever.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu jeder Bestellung gehören die Versandkosten, die nicht höher ausfallen wenn ein Paket Größer ist. Die Versandkosten sind immer gleichbleibend. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
MD
Maren D.
Grabfeld
01.11.2023
von meiner letzten bestellung (nr.53357294)habe ich 2 artikel zurück geschickt, eine rückerstattung des preises ist immer noch nicht erfolgt. mfg jochen dreßler
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 11.10.2023, Ihre Retoure am 31.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Bei der ersten Bestellung: falsche Größe geliefert. Bei der 2. Bestellung desselben Artikels war das Innenfutter der Jacke fehlerhaft eingenäht. Enttäuschend!
15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Das Sie eine fehlerhafte Jacke erhalten haben, bedauern wir sehr. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024

Werbegeschenke

Atlas for man, macht Werbung für Werbegeschenke, am Ende, wenn die Lieferung kommt, haben sie Pech gehabt, ist das nicht, bei was die Firma präsentiert hat.
04.05.2024
Hallo Herr Evers, Leider war das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unsern AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
22.04.2024
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Meine Sendung sollte am 21.11.23 zugestellt werden , aber ich warte jeden Tag auf eine Nachricht von Hermes . Leider passiert seit dem 21.11.23 nichts mehr.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferverzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben beim Zusteller Hermes angefragt und warten noch auf Antwort. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir die Sendung noch einmal in Auftrag geben sollen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Wie soll man das bewrten, wenn statt des bestellten Jogging-Anzugs sechs Unterhosen geliefert werden. Wenigstens hat die Rückgabe reibungslos funktioniert.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.05.2024
Habe 2 Bestellungen getätigt, 1x über 200€ das habe ich auf Rechnung bekommen und bei der 2. Bestellung über 80€ sollte ich in Vorauskassa gehen. Warum???
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die neue Bestellung erst versenden , wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe einer neuen Bestellung. Ihre Rücksendung ist am 17.05.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe von Sonntag Abend bis Montag Abend versucht Atlas for Men zu erreichen. Ist erst am Montag Abend gelungen und da war es zu spät für eine Stornierung
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. So soll es natürlich nicht sein. Da sich Ihre Bestellung bereits in einem Bearbeitungsstatus befindet, der keinen Zugriff mehr erlaubt, verweigern Sie bitte die Annahme oder nutzen Sie unseren Retouren-Service. Retouren-Möglichkeiten: Bitte nutzen Sie für Ihre Retoure den der Lieferung beigefügten Retourenaufkleber. Sollte Ihnen der Retourenaufkleber nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. 1. Abgabe an einem der 14.000 Hermes PaketShops. Den nächstgelegenen Hermes PaketShop in Ihrer Nähe finden Sie unter: www.hermespaketshop.de oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice. 2. Abholung an der Haustür. Über unseren Kundenservice können Sie eine Abholung direkt bei sich zu Hause beauftragen. 3. Mitnahme durch den Hermes Boten. Übergeben Sie bei Erhalt einer Atlas for Men Sendung oder einer anderen durch Hermes zugestellten Sendung Ihre Retoure einfach an den Hermes Boten. Kundenservice-Deutschland: Tel.: 0800 331 33 22 (kostenlos) Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.10.2023
schnelle Lieferung, habe alles auf Vorkasse bezahlt und einen Teil zurückgeschickt. Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht und kein Geld zurück erhalten
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 12.10.2023, Ihre Retoure am 27.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
PB
Ich hatte Unterhosen bestellt, die sich nach der 2 Wäsche am hinteren Teil auflöst, sowas habe ich noch nie erlebt so eine schlechte Qualität zu erhalten
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Boxershorts defekt sind. So sollte es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen den Artikel noch einmal versandkostenfrei zu. Sollte eine Rechnung im Paket liegen, brauchen Sie diese nicht berücksichtigen und wir senden Ihnen noch eine kleine Überraschung zu. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Herren haushohe und Jacke

Leider hat uns die Ware bzw das Material nicht gefallen . Der Preis war natürlich nicht teuer die Artikel sahen aber auf den Bildern viel besser aus.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.10.2023

schlechter Kundenservice

Leider haben die Schuhe nicht gepasst und ich musste sie zurück senden. Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen auf die Erstattung. Kein guter Kundenservice!
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
13.02.2024
Bestellte Ware nicht bekommen. Warum und wieso nicht, keine Information. Zufriedene Kunden scheinen "atlasformen" egal zu sein. Mein Fazit, traurig.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Laut dem Zusteller Hermes haben Sie Ihre Ware am 29.01.2024 um 13:29 Uhr persönlich in Empfang genommen. Wir werden bei Hermes noch einmal nachfragen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.10.2023
Die Rücksendung eines Artikels wurde nicht berücksichtigt und deshalb erfolgte unberechtigete Berechnung. Will mit atlas nichts mehr zu tun haben !!!
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
wen n man sich beschwert weil Zusagen nicht eingehalten wurden wird einfach der TELFON Hörer aufgelegt, daraufhin habe ich die Sendung zurückgesandt
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.11.2023

Rücksendung

Ich habe 3 Artikel zurück geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Die Rückerstattung habe ich auch nicht erhalten. Sehr schlechter Service.
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team