Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.610 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

28.04.2024
Habe meine Bestellung am 15.04.2024 wegen nicht gefallen retour gesendet,und bis heute 28.04.2024 weder eine Verständigung noch Geld retour bekommen,ist für mich eine sehr lange Zeit!!
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HR
Hartwig R.
rheinhausen
hallo,habe schlechte Erfahrung machen müssen,die Ware undPreise sind okay,aber der Service nicht.Ich warte seit 12 Tagen auf eine Rückzahlung trotz mehere Anufe,bis heute kein Ergebnis.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 06.02.2024, Ihre Retoure am 20.02.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
01.01.2024
Habe bis jetzt keine Ware erhalten habe Ihnen schon eine I-Mail geschickt habe bis jetzt keine Antwort erhalten ich bin maßlos enttäuscht ichhoffe das ich jetzt eine Antwort bekomme
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Ware nicht erhaltne haben. Leider ist bei uns keine E-Mail von Ihnen eingegangen. Laut Ablieferungsnachweis von Hermes haben Sie Ihre Ware am 18.12.2023 um 17.20 Uhr persönlich in Empfang genommen. Wir haben Rückfrage mit Hermes gehalten und warten hier noch auf Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EW
Emil W.
Nürnberg
10.12.2023

Service

Ich habe schon mehrmals bestellt, der Service wird immer schlechter. Auf Mails erhält man keine Antwort, Zugesagte Prämien werden nicht versandt. Rücküberweisungen dauern zu lange.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Leider ist eine Rücksendung nicht ersichtlich. Daher kann auch keine Rückerstattung erfolgen. Senden Sie uns bitte eine Kopie des Rücksendebeleges zu, damit wir dies bei Hermes nachprüfen lassen können. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KR
09.11.2023

Bisher keine Rückerstattung

Am 23.10.2023 wurde eine Rücksendung von einem Teil der Ware an Atlas for Men über Hermes veranlasst und bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Rückerstattung erhalten.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AL
Alfons L.
92274 Gebenbach
29.10.2023
Bisher zufriedener Kunde! Bei der letzten Lieferung wurden statt zwei Jacken, zwei Unterhosen geliefert! Bezahlt wurde per PayPal, Geld zurück per PayPal scheint ein Problem zu sein!
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 12.10.2023, Ihre Retoure am 21.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen über PayPal bis zu 8 Tage dauern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
UM
09.04.2024
Habe Artikel zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Kundendienst schreibt das es 2 - 3 Wochen dauern kann. Artikel schon seit 26.03.24 von Hermes zugestellt.
15.04.2024
RR
Renate R.
Knüllwald
08.04.2024

Keine Reaktion auf zurückgesendete Ware

Habe vor mehr als einer Woche eine nicht passende Hose zurückgeschickt: keinerlei Reaktion von Atlas! Kein Geld zurück, keine Bestätigung für den Erhalt der zurückgesandten Ware.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
13.04.2024
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
19.03.2024

Ware unvollständig

Leider war die Jacke nicht fertig genäht. An den Ärmeln fehlte das Karmpenband zum Regulieren derselben. Die Bänder dazu schlackerten frei in der Luft ohne passenden Gegenpol.
23.03.2024
Hallo Herr Werth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Letzte Bestellung ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen. Soll zwar laut Hermes Versand geliefert worden sein ,laut Waren Verfolgung,aber nicht an meiner Haustür.!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.10.2023

Verpackung

habe letztes Jahr eine Jacke/Mantel gekauft. Diese kam in einem Beutel und war so verknittert, dass man mit ihr nicht auf die Straße gehen kann - bügeln kann man sie ja nicht
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.09.2023
atlas größentabelle stimmt nicht mit den artikelgrößen überein. die erhaltenen artikel waren alle bis zu zwei nummern zu groß. die artikel waren katastrophal verarbeitet.
30.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
17.02.2024
Tshirt bestellt auf der Rechnung als Hose berechnet und Unterhosen geliefert. Die Dame im Kundenservice schlecht geschult ,habe auch schon falsche Größe geliefert bekommen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Liebe Kundin, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AD
Alois D.
VG Flammersfeld
11.11.2023
Ich habe eine Retoure geschickt die lt. Sendungsverfolgung auch angekommen ist, habe aber von Atlas nichts gehört. Ich habe den Rechnungsbetrag abzgl. Retoure überwiesen.
11.11.2023
Lieber Kundin,In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men aufgrund der aktuellen Situation ca. 3-4 Wochen betragen. Von Hermes gibt es zu einer Retoure folgenden Hinweis: In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt. Wo ist meine Hermes Retoure? Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Boots S8049: 2x je 3 Std. getragen - 3 von 6 Ösen ausgerissen, die anderen 3 so lose, daß sie demnächst auch ausfallen. -Schrott-. Erwarte Erstattung des Kaufpreises!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel S8049 defekt ist. Wir haben den Betrag ausgebucht. Diesen erhalten Sie zurückerstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.05.2024
Umtausch wurde nicht bearbeitet, Versand will plötzlich Vorauskasse, obwohl Rechnungen immer pünktlich bezahlt wurden. SO NICHT, keine weiteren Bestellungen meinerseits
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können eine neue Bestellung erst versenden, wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Hierzu zählen auch die Rücksendungen. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung in Bearbeitung. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
16.10.2023
Aufgrund eines Fehlers in der Homepage wurden die gleichen Artikel mehrfach bestellt. 2 x konnte storniert werden, aber die restlichen "Bestellungen" wurden ausgeführt
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Onlinebestellung hatten. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist es zu technischen Problemen auf unserer Homepage gekommen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Laut Sendeinformation von Hermes haben Sie für 3 Bestellungen eine Rücksendung veranlasst. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team