Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

27.04.2024
der onlinedienst ist eine einzige Katastophe. außerdem wurden die zugesagten Geschenke bei erstbestellung nicht geliefert. ich werde hier wohl nichts mehr bestellen von Bestellung bis Lieferung vegingen 6 Wochen und mehrere Telefonate.
29.04.2024
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 02.04.2024 wurde am 03.04.2024 versandt und durch Hermes am 05.04.2024 zugestellt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
JF
J F.
Unzenberg
25.11.2023

Nach waschen deutlich eingelaufen

Die bestellten Pullover wurden anprobiert als sie ankamen. Danach in die Waschmaschine, niedrige Temperatur und an der Luft trocknen gelassen. Nach der Trocknung waren die Pullis gefühlt 2 Nummern kleiner. Das sollte so nicht passieren
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte senden Sie uns Fotos der Microfleece-Pullover zu. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Es wurde ein anderer Artikel geliefert als bestellt. Artikel wurde zurück gegeben und gebeten, den richtigen Artikel zu liefern. Außerdem wurde gebeten, noch einen zusätzlichen Artikel zu liefern. Habe seit dem nichts mehr gehört.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.05.2024
Habe 2 Jacken bestellt,da diese aber beide zu groß ausgefallen sind,habe ich sie zurückgeschickt. Habe aber bis heute mein Geld noch nicht zurücküberwiesen bekommen. Habe bis jetzt eigentlich gute Erfahrung mit der Firma gemacht.
10.05.2024
Hallo, Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
ich erhielt einen nicht bestellten Artikel, den ich zurückgeschickt habe. Gleichzeitig fehlte ein bestellter Artikel. Dies habe ich mitgeteilt und bis heute keine Antwort erhalten!! Ich erwarte eine Nachsendung oder Gutschrift!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Leider ist Ihre Rücksendung bei uns noch nicht eingegangen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Teilen Sie uns bitte mit, welchen Artikel Sie falsch geliefert bekommen haben und ob wir Ihnen Ihren Artikel noch einmal zusenden sollen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
KB
13.04.2024
Ja selber schuld wir haben immer auf Rechnung gekauft und jetzt wollen sie Vorauszahlung machen mein Mann hat auch nein gesagt ´wir haben auch alles überwiesen wenn es nicht so wäre dann hätten sie uns an schreiben sollen
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Atlas for Men muss das Kundenkonto ausgeglichen sein, erst dann kann eine neue Bestellung versendet werden. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Ihre Bestellungen von 03/2024 wurden ordnungsgemäß storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
DG
D. G.
Sachsen Anhalt
15.10.2023

KATASTROPHE

Schlechte Datenpflege bekomme Email s von Kunde mit ihren Bestellungen und Daten obwohl ich schon mehrmals um das Löschen der Email Adresse gebeten habe .Da meine Email Adresse nicht s mit ihrem Kunde zu tun hat. KATASTROPHE
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

Naja

Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen dass meine Retoure eingegangen ist oder bearbeitet wird. Auch die Verpackung in der es geliefert wurde, war schon zig mal zugeklebt weil Sie anscheinend öfters aufgerissen wurde
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HZ
H. Z.
Rehfelde
15.04.2024
Die Ware ist oK. aber die Zustellung durch Hermes war total ungenügend. Der Zusteller konnte scheinbar nicht lesen. Nachdem ich Hermes ein Bild geschickt hatte, konnte der Zusteller an Hand des Bildes die Adresse erkennen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Erstmal zu dem positiven. Bestellung und Versand super. Leider sind weder die Grössen passend noch die Qualität gut.... Die Kleidungsstücke sind insgesamt zu kurz.... Das Material fühlt sich teilweise wie pures Plastik an
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mitunserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.03.2024
Leider wurde mit der Lieferung falsche Ware geliefert. Die Rechnung die anbei war, ist richtig gewesen. Sowas kann passieren. Bei besseren Kontrollen kann es auch vermieden werden. Ansonstens bin ich afm sehr zufrieden.
23.03.2024
Hallo Herr Mitsch, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024

Meinen Einkauf , März 2024

Alle Teile, außer eins waren zu groß und von keiner so guten Qualität ,ein Artikel kam total verkehrt. Ich hatte ein doppel Pack Herrenhosen bestellt und gekommen ist eine Schlafanzugshose. Bin leider nicht zufrieden
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.09.2023
Ohne Frau GISELA RIEHM zu nahe zu treten, es interessiert mich nicht was sie bei ihnen bestellt und wann es kommt! Ändern sie doch endlich die Email Adresse. Ich bin kein Kunde von ihnen. Schöne Grüße aus Euskirchen
30.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über das Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
08.11.2023
Unmöglich, Kleidung in einer Tüte. Die beiliegende Rechnung ist immer total zerknittert. Und dann noch Hermes als Zusteller. Wenn man nicht zuhause ist quetschen die Boten trotz Ablagehinweis die Tüte irgendwo hin.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. So soll es natürlich nicht sein. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.03.2024
Ich habe schon Artikel in XL bestellt, in die ich nicht im entferntesten passte, und andererseits Artikel in L, in die ich meinen Bruder hätte mit hinein nehmen können. Es ist keinerlei Verlass auf Größenangaben!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Schönborn, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.12.2023

Retouren Bearbeitungszeit

Wenn es soviele Beschwerden wegen Retouren gibt und es wird nichts geändert hat es wahrscheinlich System. Es geht einfach nicht 3 Wochen und länger auf eine Antwort und auf die Bearbeitung der Retoure zu warten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen,den ich sofort bemerkt habe.Ich sandte eine Mail an Ihr Unternehmen.Trotzdem wurde mir 5x die gleiche Bestellung zugesandt!!Damit mußte ich 4x zurücksenden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist bisher noch keine E-Mail von Ihnen bei uns eingegangen. Haben Sie uns über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktiert? Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung 5 x erhalten haben. Nutzen Sie bitte unseren kostenlosen Rückversand. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
04.02.2024

Falsche Artikel geliefert

Ich hatte die Bestellung wegen Slips aufgegeben. Allerdings kamen statt der Slips ein Fleece-Jogginganzug und Boxershorts. Diese musste ich nun zurücksenden. Die Slips waren ausverkauft hieß es im Nachhinein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Hallo ! Habe 2 mal den gleichen Artikel falsch bekommen . Zurückgeschickt mit der bitte den richtigen Artikel . Alles umsonst . Wenn man anruft ist ein schlecht Deutsch sprechender dran der keine Ahnung hat .
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Wunschartikel neu versandt. Dieser ist in den nächsten 6 - 8 Tagen bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
03.11.2023
Falsches Produkt geliefer (Statt Hausschuhe habe ich Straßenschuhe bekommen). Schuhe am selben Tag zurückt geschickt , bis heute den 03.11.23 habe ich keine Nachricht von ihnen bekommen was weiter passiert.
03.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie falsche Ware erhalten haben und wir bedauern, dass uns bei der Zusammenstellung Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen ist. Ein Rücksendevorgang kann 2 bis 3 Wochen dauern. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir und teilen Sie uns mit ob Sie eine neu Lieferung wünschen. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team