Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

07.05.2024
Trotz einer Nummer größer bestellt passte es vorne und hinten nicht. Es war alles verschnitten.Die Beigabe, eine Uhr, war defekt. Habe schon öfter bestellt aber so schlechte Verarbeitung war noch nie dabei. Dieses war mir eine Lehre und ich werde wohl nicht wieder Bestellen.
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir haben für Sie ein Geschenk erneut in Auftrag gegeben. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HK
Hansi K.
Hünstetten
Zu klein bestehlt, zurück geschickt neu abbuchen, bei neu Bestellung. Bestellung da aber kein zurück geschicktes Geld. Das finde ich sehr Trauliche Wahrheit. Muss man sich da erst Melden? um sein Geld zubekommen. Geld sofort bezahlen, aber bei zurück Zeit sich lassen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
seit über einer woche warte ich auf das päckchen, paketdienst ist hermes.das päckchen wird nur hin und her spazieren gefahren. bestellt wurde es am 13.03.24 ich möchte von hermes keine lieferung mehr bekommen, falls doch können sie mich aus der kundenkartei entfernen
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Eine andere Möglichkeit über ein anderen Lieferant zu liefern ist nicht möglich, da Hermes unser Vertragspartner ist. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CD
2 Hosen haben nicht gepasst. Ich habe sie deswegen zurückgeschickt. Sie haben den vollen Betrag abgebucht. passende Hosen sind bis heute nicht da. Ich habe mich dann noch einmal brieflich an Sie gewandt darauf gab es keine Antwort. – Noch mangelhafter geht es nicht!
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 11.01.2024, Ihre Retoure am 27.01.2024 erfolgreich verbucht und die Hosen erneut an Sie versand wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
RW
Rolf W.
Krefeld
Das gelieferte Oberhemd hat insgesamt eine schlechte Qualität. Der Stoff, die Verarbeitung und insbesondere der Schnitt und die Paßform ( verschnitten im Schulterbereich und in der Ärmelweite ) sind zu bemängeln. Ich würde dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen !
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Kundenservice undiskutabel schlecht!!-- Keine Antwort auf 3 emails, Bei Telefonkontakt einfach vom Mitarbeiter ohne Antwort aufgelegt?!-Rücksendung seit 4 Wochen Wochen unbearbeitet !!!!-- Keine Rückerstattung des Kaufbetrages seit 3 Wochen nach Rücksendung???!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sie haben Ihre Rücksendung am 20.11.2023 im Paktshop abgegeben. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
30.10.2023

Wir haben beide Artikel mit einer Angabe im. Begleitformular bewertet, bede waren zu gross

Wir haben beide Artikel mit einer Sendung zurückgeschickt ind bisher nichts gehört Quittung: ihre, 63974900060658 Übernahme der Rücksendg ATG : AFM ATLAS FOR MAN ID: 69283166730582 14.10.2023. Hermes. Habe bei Hermes angerufen, Eingang der Retoure wurde bestätigt
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Ihre Umtauschbestellung befindet sich aktuell in Bearbeitung und wird Ihnen in den nächsten 6-8 Tagen zugestellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
IS
Ingo S.

Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Die von mir zurück geschickte Warensendung am 17.10.2023 habe ich keine Information von Ihnen bekommen ob sie bei Ihnen angekommen ist. Des Weiteren warte ich auf eine Rückerstattung von 39,97€ Mit freundlichen Grüßen Ingo Stock
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
Ich habe einen Liefertermin vorgegeben, weil ich bis zum 25.3.24 in Urlaub war und das Paket wurde vorher angeliefert, was zu Problemen hier im Haus geführt hat. Ich setze voraus, dass man eine Bestellbestätigung, die in deutsch verfasst war, auch lesen kann.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei Atlas for Men nicht möglich ein Liefertermin anzugeben. Da wir nicht die Möglichkeit haben Artikel reservieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
29.10.2023

schlecht verpackt!

Das Packet kam in einer viel zu kleinen Tüte ! war aufgeplatzt und durchwühlt ! Daher ging ganze Bestellung komplett zurück ! Ebenfalls waren Gutscheine ect. nicht berücksichtigt! Es kam bis heute keine Benachrichtigung , dass Rücksendung eingetroffen ist !
18.03.2024
Ich habe mir zuletzt Hosen bestellt. Nach Vorgabe der Größentabelle. Bei anderen Herstellen kam ich immer auf Größe 29 oder 30. Bei afm kam Größe 60 heraus. Also bestellt probiert umgetauscht. Ein unnötiger Ärger für alle Beteiligten. Hier stimmt etwas nicht
23.03.2024
Hallo Herr Mand, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BH
Birgit H.
Rostock
Leider Pech gehabt, es musste alles zurück. Bei dem roten Freizeitanzug war der Reißverschluss defekt. Der andere war viel zu groß. Die Schuhe entsprachen nicht der Vorstellung, es sollten keine Stiefeletten sein, ja und die Uhr hatte einen losen Zieger.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen. Liebe Kundin, wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KD
Kurt D.
Gladbeck
05.11.2023

Unbrauchbares Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, die Unterzieh-Rollis (Art. Nr. M3133) sind von minderwertiger Qualität. Nach der ersten Wäsche (Handwäsche) haben die Kragen jegliche Elastizität verloren, d.h. , für angegebenen Gebrauch unbrauchbar, besser gesagt Müll.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.02.2024
Diesmal war bei DHL angeblich die Adresse falsch, dannfehlte ein Hemd, reklamiert,sollte dann nachgeliefert werden, bis heute nicht angekommen. Schlafanzüge sind mangelhaft,da die Nähte oft,ungenäht(offen) Hausschuhe kaputt! Bin nicht mehr zufrieden,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Atlas for Men liefert nicht mit DHL. Laut Hermes haben Sie das Hemd am 09.02.2024 um 15:14 Uhr persönlich in Empfang genommen. Wir fragen aber bei Hermes noch einmal nach. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.11.2023

Sehr lange fast 3 Wochen dauert Geld Rückzahlung

Hi.Sehr lange fast 3 Wochen dauert Geld Rückzahlung . Ich wollte noch was bestellen , warte aber seit 21.10 auf das Geld . Deswegen laufen die Angebote ab. Nur Jacken qualitet ist ok. Da bin ich zufriden. ID69285118730336 Paketshop Num. 676619 VG
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JH
26.11.2023
Mit der Ware sind zufrieden nur mit der Zustellung von Hermes nicht. Parket wurde ohne Grund einfach wieder zu euch zurück geschickt ohne mich zu verständigen. Habe es per Telefon nochmal bestellt. Warte schon 4 Wochen auf meine Geld (Rückzahlung).
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung 53839261 ist leider bei uns bisher noch nicht eingegangen. Wir haben bei Hermes diesbezüglich eine Anfrage gestellt und den Betrag ausgebucht. Dieser wir Ihnen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Für diese Rückzahlung verwendeten wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.03.2024

Mangelhafte Lieferungen

-> Ware wurde nicht geliefert bzw. von Hermes einbehalten -> Ware wurde von Hermes nicht übergeben sondern direkt zurückgeschickt -> Reklamation beim AfM Kundendienst wurde mehr oder weniger abgelehnt -> erst der 5 MA hatte eine passable Lösung
23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.09.2023
Mit versandkostenfrei, Geschenk anbieten und Eurogutschein zum Kauf motivieren und dann Versand berechnen, kein Geschenk mitliefern und erklären, es ginge leider immer nur eines davon. Pfui, für mich hat sich das für diese Firma erledigt !!!
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
31.12.2023

Newsletter

Es wird um den Newsletter geworben und nirgends die Einschränkung erwähnt. Wenn man dann bei der Bestellung den Code eingibt, heißt es plötzlich nur bei Mindestumsatz. Und wieso haben sie meine Daten, die sollten schon lange gelöscht sein?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem Sie Kleidung, Schuhe oder Accessoires ausgewählt haben, können Sie diese per Mausklick in den Warenkorb hinzufügen. Noch Budget übrig? Dann weiterstöbern, ansonsten ab zum Warenkorb, der über das Einkaufstaschensymbol oben rechts erreichbar ist. Hier sehen Sie links eine Artikel-Übersicht, in der Sie gegebenenfalls Artikelanzahl und Größe überarbeiten können, und rechts den momentanen Gesamtbetrag. Direkt darüber steht HIER IHREN VORTEILSCODE EINGEBEN. Genau das richtige Feld für Ihren Atlas For Men Vorteilscode! Fügen Sie ihn ein, bestätigen Sie diesen mit OK und freuen Sie sich über Ihr Geschenk oder Ihre Rabattaktion. Danach geht's weiter zur Kaufabwicklung, für die Sie ein Kundenkonto benötigen. Die nötigen Konditionen für Ihren Vorteilscode sehen Sie schon auf den ersten Blick über Ihrem Warenkorb. Vergessen Sie nicht, dass alle Sparangebote nur eine bestimmte Zeit lang online sind. Atlas for Men gewährt Ihnen noch einige weitere Vorteile, mit denen Sie clever sparen und Ihren Geldbeutel schonen können. Ein Newsletter randvoll mit Vorteilen: Mit einem Abonnement des Atlas for Men Newsletters bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, was Produktneuheiten oder Top-Angebote betrifft. Wenn Sie sich noch heute registrieren, ergattern Sie außerdem einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung. Sparpacks für Damen und Herren: Basics sind ein Muss in jedem Kleiderschrank und einfach mit allem kombinierbar. Darum gibt es Shirts, Tops, Hosen und mehr in verschiedenen Farben als Sparpacks bei Atlas for Men. Nach reduzierten Artikeln stöbern: Schnüffeln Sie doch mal in den aktuellen Kollektionen oder in den weiteren Moderubriken und halten nach Schnäppchen Ausschau. Die Rabatte sind direkt am Produkt ausgeschrieben und durch die rote Farbe kaum zu übersehen. Eine Anfrage zur Löschung Ihrer Daten ist nicht ersichtlich. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Anliegen an. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an.
30.03.2024

Mangelhafter Service, fehlende Kommunikation

Gewünschte Zahlungsarten werden ohne Information verändert, Bezahlung über die Webseite ist dann nicht mehr möglich. Dabei wirkt alles auch wegen fehlenden Übersetzungen sehr dubios. Artikel werden in der Zwischenzeit nicht reserviert.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.