Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

17.03.2024
1. Kleidung ist sehr gut und Günstig. 2. Service bzw. Mit Bankverbindung ist nicht ok. Doppelbuchung und funktioniert nicht richtig. Und Paketservice bzw. Lieferservice ist nicht ok. Keine Lieferung sondern Abholung.
16.10.2023
Da durch ein technisches Problem die Ware dreifach bestellt wurde, durch einen Anruf 2 storniert wurden ich aber beim Amazon konto den Betrag 3 fach abgezogenm wurde, ich mein Geld immer noch nicht zurück bekommen
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Onlinebestellung hatten. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist es zu technischen Problemen auf unserer Homepage gekommen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.03.2024

Keine Reaktion auf Rücksendung und 2 x Nachfrage

2er Pack Shirt enthielt 1 davon in falscher Größe, welches ich unverzüglich zurückgeschickt habe. Trotz angekommener Rücksendung ( lt. Hermes Tracking) und zweimalige Nachfrage per Mail bislang keinerlei Reaktion.
05.11.2023

Sehr schlechte Lieferung durch hermes

Auf Grund der schlechten Zustellung durch hermes, und mehrere Beschwerden, werde ich bei Atlas for man nichts mehr bestellen. Die Abmeldung des Newsletters sowie des Kataloges wir ebenfalls nicht akzeptiert.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Aufgrund der hohen Anzahl von E-Mails kann sich die Bearbeitung noch etwas verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.10.2023
Die Verpackung ist jedesmal beschädigt auch das Paket ist zum Vergleich vom Inhalt viel zu klein. Bei telefonischer Bestellung sind sehr oft ausländische Mitarbeiter….. die oft nicht verstehen was man will.
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Verpackung Ihrer Ware hatten. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
16.10.2023
Bei meiner ersten Bestellung, schrieben sie. Der computer ist überlastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Habe ich getan und ich hatte auf einmal 2 Bestellung an der backe. Nicht empfehlenswert.
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, ist es leider zu Problemen bei Ihrer Onlinebestellung auf unserer Homepage gekommen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Laut Sendeauskunft von Hermes ist ersichtlich, dass Sie für die doppelt gelieferte Bestellung eine Rücksendung veranlasst haben. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024
Wenn die Rückerstattung so schnell wäre wie das einziehen des Geldes würde ich weiter bei Ihnen bestellen. Nehmen sie sich ein Beispiel an Amazon da geht es. So gewinnt man Kunden und kann sie auch halten.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Sie haben nach Ihrem Anruf im Kundenservice am 11.05.2024 einen Rabatt gebucht bekommen. Die Rückerstattung erfolgte am 12.05.2024. Für diese Rückzahlung verwendeten wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Retourenlaufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Seit 2023 hat die Qualität stark nachgelassen.

Seit 2023 hat die Qualität der bestellten Ware, überwiegend Pullover, stark nachgelassen. Entweder zu dünnes Material oder schlecht verarbeitet. In nächster Zeit werde ich keine Ware mehr dort bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Enttäuscht

Ich hätte gerne die wahre gehabt was ich bestellt hatte. Stadt desen bekomme ich irgend was ,was ich nicht bestellt hatte und die restlichen Sachen waren nicht meine Erwartungen von der Qualität.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Wir waren viele Jahre zufrieden mit Ihren Angeboten. Jetzt sind wir beide über 175 Jahre alt und kaufen nur noch, wenn die Qualität stimmt. Danke für Ihre Angebote und Ihre Mühe. Friedrich Erbacher
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
28.10.2023

Lieferung pünktlich, aber...

Die von mir bestellte Mütze (Cape) Gr. 59/61, war viel, sehr viel zu klein. Allenfalls eine Gr. 54. Nach erfolgter Rücksendung immernoch keine Rückzahlung (3 Wochen). Kundenservice sieht anders aus.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Guten Morgen, für diese Bestellung wurd ein Geschenk angeboten.Habe auch den Code angegeben ,leider war in meiner Lieferung KEIN Geschenk. Sollte man nicht anbieten wenn es NICHT eingehalten wird
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team

Kundenservice hat nachgelassen

Bei meinen letzten Bestellungen ist immer etwas schief gegangen z.B falsche Preise dem Kunden berechnet , ATM stellt ohne Kundeninfo Zahlungswunsch von Rechnung auf Vorkasse um ohne Info .
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rechnung zur letzten Bestellung ist ausgeglichen. Alle Rabatte wurden korrekt berechnet. In unseren AGB behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung mit der Option "Kauf auf Rechnung" zu verweigern. Neue Bestellung können erst versendet werden, wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Dazu zählen auch Rücksendungen. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BG
Bettina G.
Frankfurt am Main
06.04.2024
Mit der Ware und der Lieferung ist immer alles in Ordnung, erst wenn der Warenpreis über 100,- € liegt, gibt es scheinbar ein Problem im System. Dann wird nämlich einfach nicht geliefert...
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Sie haben Ihre Bestellungen korrekt und komplett geliefert bekommen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
19.05.2024
Softshelljacke war leider trotz genauem Messen und Beachtung ihrer Größentabelle zu eng. Ware am 6.5.24 mit Hermes retuniert aber immer noch keine Rücküberweisung der Kaufsumme bis 19.5.24
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Die Größen stimmen leider nicht mit den handelsüblichen Größen überein. Sie variieren stark. Bei meiner vorletzten Lieferung hat fast alles gepasst, bei der letzten so gut wie nichts mehr!
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
Hardy M.
KR u.Umgebung

Qualität der Shirts und Shorts leider unzureichend

Qualität der Shirts und vor allem der Shorts lässt sehr zu wünschen übrig: guter Preis, aber leider verzogen nach Waschgang(Shirts) und Defekt im Schritt nach mehreren Waschgängen (Shorts)
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.02.2024
Ihr nervt mit eurer ständigen 'Werbung. Im Moment will ich keine Werbund mehr. Wenn Ihr auch nur einmal noch Werbung schickt, zeige ich Euch an. Wenn ich etwas will, melde ich mich schon.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keine Prospekte mehr von Atlas for Men erhalten möchten. Selbstverständlich bedauern wir es, aber respektieren natürlich Ihre Entscheidung und werden veranlassen, dass keine Werbeangebote mehr an Sie gesendet werden. Es kann jedoch sein, dass einige Angebote (ca. 2 bis 3) bereits vorgedruckt wurden. In diesem Fall bitten wir Sie, die Sendungen zu ignorieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.05.2024

Mehr Negativ

Negativ Die Kleidungsstücke entsprechen selten dem, was in der Beschreibung steht. Bei Rücksendungen dauert es ewig, bis man das gezahlte Geld zurück erhält. Positiv Schnelle Versendung
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
22.03.2024
Unvollständige Adresse seitens der Firma ! Wurde an eine andere Adresse gesendet ‚Gleicher Straßenname jedoch anderer Ort !wurde vom Empfänger Gottseidank dann telefonisch informiert!