Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HM
Helga M.
19.05.2024
Ich habe 5 x eine Herrenjacke in Gr. M bestellt, ich habe sie 5 x in Gr L bekommen. Trotz zweier Telefonate und einer schriftlichen Bestellung, wo ich extra noch geschrieben habe, dass sie bereits 4 x falsch geliefert worden ist,, ist sie wieder in L gekommen. Ich habe alle zurückgeschickt, mein Geld ist bis heute nicht rückerstattet.
21.05.2024
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 08.04.2024, Ihre Retoure am 02.05.2024 und zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 25.04.2024, Ihre Retoure am 20.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Nicht mehr Empfehlenswert

Anfang Okt. per Postkarte bestellt, Keine Reaktion.Mitte Oktober per Telefon bestellt, keine Reaktion . Danach per E-Mail betellt, Lieferung erfolgte. Verspätet hinterher erfolgte dann auch noch die tel. Bestellung die ich dann zürückgehen ließ. Fazit: Totales Chaos und keine Übersicht. Hinweis: Ich bin mehrfacher Kunde gewesen
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.05.2024
Habe die Bestellung nie bekommen. HERMES war angeblich 3 mal da und das stimmt nicht. Ich war zur angegebenen Lieferzeit immer zu Hause. Habe auch versucht bei atlasformen anzurufen und niemand erreicht. Habe es dann nach zig Vesuchen aufgegeben. Das ist für mich kein Kundenservice und meine Bestellung hab ich bis heute noch nicht.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
05.11.2023

Sehr Sehr schlecht

Best. 13.10.23 Nr.02-2310131148005257am 19.10.23 habe ich die 2 Pullis mit der Quittungsnummer 66280200027801zurückgeschickt und mein Geld bis Heute nicht erhaltenund bekam auch keine Anwort auf meine Reklamation das verhalten finde ich nicht Kundenfrendlich und möchte auch Werbung mehr erhalten sowie Streichung der Kundenkartei.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 14.10.2023, Ihre Retoure am 06.11.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Können Sie uns, betreffs Ihrer gewünschten Kontolöschung, nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
WW
05.11.2023

leider habe ich statt 2- Pack Pullover Outdoor aus Microfleece einen Schlafanzug erhalten und leider fiehlen folgende 2- Pack Unterziehpullover zu groß und nicht gefallen aus,,,, bin seit vielen Jahren Kunde und wurde enttäuscht... habe alles zurück geschickt,,, leider noch keine Rückmeldung hatte schon Vorkasse mit PayPal
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
18.10.2023
Ich bekomme laufend Mahnungen über eine Lieferung die ich komplett zurückgeschickt habe. Über die Kundenservice Nr.08003313322 ist immer besetzt ! Über die Bestellnummer 01805708007 werde ich immer auf die Kundenservice Nr.verwiesen.Bitte um Klärung, meine Rückruf Nummer ist 01772866450 Mit freundlichen Grüßen Steffen Mähl
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie teilen uns mit, dass Sie die angemahnte Lieferung komplett zurückgesandt haben. Als Rücksendung ist nur der Artikel ZM501 am 14.08.2023 bei uns eingegangen. Da noch ein Betrag offen war, erfolgte die Zahlungserinnerung und die Mahnung. Wir haben den offenen Betrag ausgebucht. Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe eine Winterjacke Grösse M bestellt und bis heute 4 Mal diese Jacke in Grösse L zugeschickt bekommen. Die Jacke wird in eine Plastiktüte von euch eingepackt und bekommt einen Aufkleber mit der Bestellnummer und der Grösse M obwohl jedes Mal eine Jacke in der Tüte mit der Grösse L ist. GANZ GANZ GANZ GANZ ERBÄRMLICH !!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Leider wurde der Artikel M4154 schon beim Hersteller falsch verpackt, so dass wir hier bei diesem Artikel generell große Probleme haben. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Die Rückzahlung müssen 5 Wochen warten !!!!!! sehr schlecht.

In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 01.02.2024, Ihre Retoure am 22.02.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
RB

Ware okay, Erstattung Katastrophe

Ware okay, Rückerstattung für Rücksendung Katastrophe.... Geld nach Rücksendung vom 21.11.2023 erst am 28.12.2023 erhalten. Würde wieder bestellen, mit der langen Wartezeit für die Erstattung bestimmt nie wieder. AtlasforMen sollta da unbedingt etwas ändern. Bei Amazon oder aus Chinaland habe ich mein Geld in wenigen Tagen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KG
Katrin G.
Arnstadt
02.02.2024
Leider ging diese Bestellung total daneben. Der Inhalt passte absolut nicht zum Etikett. Es handelte sich hier um einen Herrnschlafanzug. Beide Teile hatten hier unterschiedliche Größen. Wahrscheinlich wurden Rückläufer sinnfrei einfach zusammengepackt und neu verschickt. Diese Bestellung ging in die Retoure.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
eine Lieferung ist nicht bei mir angekommen, trotz Kontaktaufnahme und der zusage sich zu kümmern wurde mir eine Mahnung zur Zahlung zugeschickt. leider ist bis heute der Sachverhalt nicht geklärt, ich habe die Rechnung unter Vorbehalt beglichen um ärger mit einem Inkassounternehmen aus den Wege zu gehen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Laut Hermes haben Sie die Ware in Empfang genommen. Wir haben an Hermes eine Anfrage gestellt und warten auf Antwort. Ihr Anliegen ist in Klärung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

kein Stern 1 Stern Minus

Ware ist richtig gekommen aber das Monokular Zoom 8x40 High Vision nicht das war schon ein Mitarbeiter von sagte mir am Donnerstag er hat ein anders er schickt es mir jetzt habe ich wieder so ein scheiß bekommen das schicke ich wieder zurück das brauche ich nicht Mit freundlichen Grüß G.Reby
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unseren AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
07.10.2023
Die Ware ist gut , aber am Service müssen sie noch arbeiten .Wie kann es sein , dass ich ein angepriesenes Flanellhemd bestelle und stattdesen ein quittegelbes Sweetshirt geliefert bekomme. Das habe ich per retoure zurückgeschickt und warte seitdem vergeblich auf das bestellte Hemd.(079414784)
09.10.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir haben Ihnen das Flanellhemd noch einmal versandkostenfrei zugesandt. Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.05.2024

Ware durchschnittlich; Lieferung und Bearbeitung unter jeder Beschreibung

Ihr beauftragter Lieferant ist vorchristlich - falscher Liefertermin, bei zweitem Lieferversuch kein Abstellort wählbar, Ware gut sichtbar vor Haustüre, nähe Gehweg, abgelegt. Seit 13 Tagen keine Info über Rücksendung bzw. Bezahlung der Restware. Was klappt ist die fast tägliche Werbe-Mail.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.05.2024
Sendung sollte durch Hermes zugestellt werden .Mein Paket wurde jedoch in der falschen Strasse bei einem falschen Empfänger zugestellt Einzig die Hausnummer stimmte.Wenn man nicht die Wahl hat von einem kompetenten Paketservice seine Bestellung zu erhalten werde ich nichts mehr bestellen.
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Eine weiteren Lieferanten haben wir nicht unter Vertag. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JS
18.03.2024

Keine Bestellung online möglich

Es war für die letzte Bestellung keine online-Eingabe im Internetauftritt möglich. Nicht über Firofox und nicht über Edge. Ich musste per Telefon bestellen. Der Mitarbeiter dort meinte glatt, der Fehler liege bei meinem Computer. Da werde ich eine weitere Bestellung wohl nicht vornehmen.
23.03.2024
Hallo Herr Stegemaier, bitte versuchen Sie mal die Browser Daten (cookies) zu löschen. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Michael S.
Duisburg
28.10.2023
Das etwas nicht passt kann ja sein. Wenn der Rücksendecode nicht Funktioniert mir noch mal dieselbe Ware zuschicken damit ich dann alles zusammen zurück schicken kann verstehe ich schon nicht. Mir das zu berechnen und dann die Rücksendung zu vergessen ist dann auch noch fraglich usw.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GM
01.01.2024

Nicht lieferbar......

Ich habe am 17.12.23 drei Hosen bestellt. Am 29.12.23 war der Bestellstatus immer noch "In Bearbeitung". Auf meine Nachfrage erhielt ich dann am 30.12.23 die Mitteilung, dass die Hosen nicht lieferbar sind. Das hätte man mir auch schon eher und auch ohne Nachfrage mitteilen können.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die 3 Hosen aus der Bestellung vom 14.12.2023 wurden Ihnen am 18.12.2023 zugestellt und am 19.12.2023 wurde die Lieferung im Paketshop für den Rückversand abgegeben. Eine E-Mail oder ein telefonischer Kontakt ist in Ihrem Kundenkonto nicht ersichtlich. Die Hosen waren jederzeit lieferbar. Daher ist Ihr Anliegen für uns nicht nachvollziehbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
15.10.2023

Es sind nicht die Kleidungsstücke die…

Es sind nicht die Kleidungsstücke die ich bestellt habe im Päckchen gewesen. Ich habe dieses zurück geschickt. Dann habe ich eine Nachricht bekommen das es in Bad Hersfeld sortiert wurde. Das sortierte Päckchen ist im Paket Shop nie angekommen. Ich bestelle nichts mehr bei Ihnen.
16.10.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Ihre Lieferung ist auf dem Rückweg zu uns. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.10.2023
Habe 3Artikel bestellt, von diesen 2 zurück geschickt. Alles war auf einer Rechnung.Nun habe ich für den bei mir bleibenden noch keine Rechnung erhalten.Ich weiß auch nicht ob die von mir rück geschickten Sachen bei ihnen wieder angekommen sind. Mit freundlichen Gruß F.Gutschow
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Bitte reduzieren Sie Ihre Rechnung selbstständig um die Artikel, die Sie zurückgeschickt haben. Sie erhalten keine neue Rechnung für den Artikel, den Sie behalten. Gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team